Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 268
  1. #81
    Ohahaha Ohahaha ist offline

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Fehlercode: 80710102

    Fehler: PS3 kann nicht mit der momentanen IP zum Router verbinden

    Mögliche Ursache: Falsche IP konfiguration in der PS3

    Überprüft mal die IP vergabe und tragt die dann von Hand ein. Bei WLan hatte ich selbst das Problem, das ich zuerst auf den Router zugreifen mußte um ihn mit dem pc zu konfigurieren.

  2. Anzeige

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    xXGreedoXx xXGreedoXx ist offline
    Avatar von xXGreedoXx

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Bei mir geht es wieder seit der neusten version 2.00 als ich assassins creed spielen wollte stand dort die meldung system aktualliesierung erforderlich und nach dem update konnte ich wieder ins internet

  4. #83
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    habe die PS3 60GB und kann damit auch ohne probleme mit kabel ins internet. mein problem ist aber das ich von meinem zimmer zum router ca.10m entfernung hab und mir kein kabel kaufen will, sondern kabellos spielen will.
    soweit so gut IP-adresse alles richtig (Verbindung testen: IP-adresse abrufen - erfolgreich / internetverbing - gescheitert). der grund is halt dieser DNS-Fehler (80710102) und damit kann ich nichts anfangen.
    thx für die antwort im vorraus!

  5. #84
    soltan soltan ist offline

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    hatte das gleiche Problem 5 Minuten nach einem Onlinespiel wurde ich wieder rausgeworfen wieder neu angemeldet nach 2 Minuten mit Fehlercode 80710102
    abgemeldet usw.Habe vieles probiert aber nichts hat geklappt.
    Endlich kam ich auf die Idee meine Fritz Box-Fon ganz abzuklemmen und nach
    2 Minuten neu anschließen und ab sofort konnte ich wieder online spielen
    Ich hoffe es klappt auch bei euch

    mfg soltan

  6. #85
    ps3 fritzbox

    Blinzeln AW: Doowes dsl

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hilfe ich habe eine fritz box am ps und schafe es nicht ihn auf router umzustellen?? ( habe freenet dsl)
    hallo do must die box ca 5 minuten vor der ps3 anschalten dann ist die fritz box bereit .weil die ps3 sofort dich mit dem internet verbinten will und die fritz box sich selber erst einrichten muss

  7. #86
    Unregistriert

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    An alle die, die Router (und WLan) nutzen:

    Möglicherweise habt ihr in eurem Router einen anderen IP-Kreis fürs WLan angegeben, als für den LAN-Gebrauch.
    Schaut einfach mal in die Netzwerkeinstellungen vom Router und überprüft die dort angegebenen IP-Adressen.
    Bei der Fritzbox beispielsweise hat man die Möglichkeit, für LAN, USB und WLan dem Router verschiedene IP-Adressen zuzuweisen. Dementsprechend muss man bei WLan-Nutzung der PS3 eine IP zuweisen, die dem IP-Kreis des WLans im Router entspricht.

    Gruß

  8. #87
    Unregistriert

    Cool AW: Fehler 80710102

    Zitat Sebastorm Beitrag anzeigen
    hallo vielleicht kann ich helfen,
    also ich hab das gleiche problem gehabt das ich mit dem explorer online gekommen bin aber keine systemupdates machen konnte. Ich habe es nach mehrerem rumtüffteln rausgefunden. Bei der Einrichtung von Drahtlosverbindung habe ich bei DNS-Server MANUELL angewählt, die Daten habe ich von meinem Provider, also den DSL Vertrag entnommen. Das sind 2 codes, bei mir steht das im vertrag unter Datenserver = 1 und Datenserver = 2.

    ich hoffe ich konnte helfen.
    bei welchem anbiter bist du den?

  9. #88
    wsv1954 wsv1954 ist offline

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Ich kann auch auf Webbrowser, etc. fehelerfrei zugreifen..
    Es kommt nur immer die Meldung, wenn ich z.B. den Patch 1.20 von Pro Evo runterladen will die Meldung "Während des Herunterladevorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80710102)"
    Habe eine W-Lan Verbindung.
    Was kann ich dagegen machen?

  10. #89
    Unregistriert

    Böse AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    Hallo,
    bin fast an dem Fehler verzweifelt. Weder mit dem Arcor WLAN Modem noch mit einem Siemens SE366 WLAN war etwas zu machen. Immer wieder der DNS-Fehler. Das sowohl bei der PS3 Software wie unter Yellow Dog Linux. Mich hat das Ganze 20 Stunden und viele Nerven gekostet.

    Dann habe ich eine FritzBox Fon 7170 angeschlossen und die automatische Konfiguratuion ist sofort durchgelaufen.
    Ich denke die PS3 ist einfach nicht zu jeder Hardware kompatibel.
    Allen mit diesem Problem DNS Problem viel Glück!

  11. #90
    Unregistriert

    Blinzeln AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    dns-fehler (80710102) HIER DIE EINFACHE LÖSUNG.
    BITTE BIS AUF DEN SCAN DER SUCHE NACH WLAN´s
    1. ALLES MANUELL EINSTELLEN,
    2. DIE DNS IST NICHTS ANDERES ALS UPnP-FRAMEWORK
    UND DIE NICH! NICHT frei schalten.

    JETZT FNK BESTIMMT

  12. #91
    Darkest_Sky Darkest_Sky ist offline
    Avatar von Darkest_Sky

    AW: Fehler 80710102

    Habs bei mir auch versucht zeigt aber kein Default router an und dies brauch ich noch. Kann mir einer helfen

  13. #92
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    das hatte ich auch mal. bei mir lag´s am splitter. vielleicht solltest den mal austauschen?

  14. #93
    Darkest_Sky Darkest_Sky ist offline
    Avatar von Darkest_Sky

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    habs schon versucht geht aber leider trotzdem nicht, ich hab keine ahnung mehr was ich noch alles versuchen muss

  15. #94
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    uii da habe ich ja echt glück habe freenet und alles läuft von selber inet verbindung testen und zack drin war ich mit wlan

    so na dem motto bin ich schon drin oda was ;-)

    PS3 lives 4ever

  16. #95
    Darkest_Sky Darkest_Sky ist offline
    Avatar von Darkest_Sky

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    ja ich wünschte wir hätten kein alice geholt

  17. #96
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    Frage CoD 4 Pachdownloadfehler

    Hallo ich brauche mal Eure Hilfe,

    habe mir gestern CoD4 gekauftund beim starten des Spiels, will sich die PS3 nen Update ziehen...kein Problem WLan angeschlossen INternet Funktioniert. und im PSN binich angemeldet. Die Playsi rödelt also los und will gerade anfangen da taucht schwub nen schattiertes bild auf mit dem vermerk "Während des Download-Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten.(80710102)"

    Ist dann der Server überlastet weil j heute WE ist und alle leutz online Spielen?? oder waran liegts wenn bei mir alles andere Klappt.????

  18. #97
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: CoD 4 Pachdownloadfehler

    check noch mal dein w-lan und probiers nochma , die updates haben meistens nen eigenen server, überlastung ist daher ziemlich ausgeschlossen

  19. #98
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    hab Wlan probiert....und über Lankabel...nix...vielleicht liegts am Anbieter...das der nicht die Volle internetleistung gibt...denn nen kollege konnte sich das update runterladen...heute...anderer Anbieter...:-((((

  20. #99
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    HEul.....heute morgenhats immernoch nicht funktioniert...werde die Playsi mit zum kollegen nehmen und mir das Update da runterladen...mal sehen ob ich dann online zocken kann...weiß nämlich nicht mehr wie ich auf meinen routerzugreifen kannund den benutzernamen oder das Password hab ich auch vergessen....ja ich weiß...sowas schreibt man sich auf...hab ich bestimmt auch irgendwo...lol...

    EDIT: ich habe meine UPnP nciht zugewiesen liegt der Fehler hierdrin??? wußte nciht was ich da eintippen sollte???? HILFE!!!!!

  21. #100
    -ph1l- -ph1l- ist offline

    AW: PS3 Fehlercode: 80710102

    wenn du UPNP aus hast musst du der ps3 ne feste ip zuordnen damit du bei deinem router die ports dafür freigeben kannst. also wenn dein router UPNP unterstützt, musst du das beim router anschalten und wenn du deine internetverbindung bei der ps3 einrichtest alles auf automatisch und UPNP an.
    UPNP sorgt dafür, dass die ps3 automatisch die ports die sie braucht freischaltet.

    wenns nicht klappt postet mal mehr details wie der router konfiguriert ist

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DNS-fehler 80710102: Hi leute, habe vollgendes problem. Ps3 ca. 3 monate alt. Internet anbieter unity media, 64 000 leitung Router und ps3 stehen etwa 4-5 m...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. DNS-Fehler | Fehlercode 80710102: Hi, seit gestern bekomme ich öfters Probleme mit meiner PS3. ICh erzähl erstmal ein bischen: Gestern Abend wollte ich noch ein wenig online...

  4. internet (80710102): hallo leute, nachdem ich 3 tage lang das i-net durchsucht habe und ohne erfolg die antwort(en) auf mein problem gefunden habe, könnt ihr mir...

  5. Fehler Nr. 80710102: Hallo alle zusammen... Ich hab völlig am verzweifeln weil ich mit meiner PS3 nicht online komme, weil sie immer diesen oben genannten Fehler...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ezeigt werden. (80710012)

ps3 fehlercode 80710102

ps3 fehler 80710102

ps3 80710012

80710012 easy box

ps3 fehler80710102

playstation fehler 80710102

fehlanzeige 80710102

sony browser 80710012

Fehlercode 80710012

fehlercode 80710102

ps3 fehlercode 80710102 bei aktualisierung

playsi3 internetbrowser fehler 80710102

content