Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    andreal47 andreal47 ist offline
    Avatar von andreal47

    PS3 Fernbedienung funktioniert nicht!?

    Ich habe mir die PS3 Fernbedienung geholt. Laut Installationsanleitung auf dem Bildschirm muss ich Enter und Start drücken bis sich der Bildschirm verändert. Aber das einzige was passiert ist, dass eine Fehlermeldung oben Rechts erscheint: Ein fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlaystationNetwork abgemeldet (8002AD23).

    Was mach ich falsch????

  2. Anzeige

    PS3 Fernbedienung funktioniert nicht!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 Fernbedienung funktioniert nicht!?

    Bist du auch wirklich nach Anleitung vorgegangen ?

    1. PS3 einschalten
    2. Im Hauptmenü auf Einstellungen > Peripheriegeräte-Einstellung > Blutooth Gerät auswählen und dann die Taste x drücken.
    3. Die Ferbedienung auswählen
    4. Dann die Anweisungen am Bildschirm folgen

  4. #3
    andreal47 andreal47 ist offline
    Avatar von andreal47

    AW: PS3 Fernbedienung funktioniert nicht!?

    Nach Peripheriegeräte Einstellungen --> kommt BD-Fernbedienung registrieren--> da kommt dann eben das drücken von den zwei Tasten, wo immer die Fehlermeldung kommt. Dann hats noch Bloetooth-Geräte verwalten. Wenn ich das nehm fängt es an zu scannen und scannen und scannen...... passiert aber nichts!

  5. #4
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: PS3 Fernbedienung funktioniert nicht!?

    Hallo,

    dein obengenannter Fehler ist ein Netzwerk (online) Fehler, der hat nix mit der registrierung der FB zu tuen.

    Der FB-Registrierung ist es sogar egal ob deine PS3 online ist oder offline.

    Notfalls mal ins Handbuch der FB gucken. FB reseten (werkseinstellung durchführen) anschliessend nochmal genau nach Beschreibung im Handbuch vorgehen (kannst dich wenn du willst sogar vorher beim Playstationnetwork abmelden).

    Mfg
    Michi

  6. #5
    andreal47 andreal47 ist offline
    Avatar von andreal47

    AW: PS3 Fernbedienung funktioniert nicht!?

    Hab heute die Batterien gewechselt und schon hats geklappt! Obwohl die in der Fernbedienung neu waren!

    Aber egal, hauptsache es klappt jetzt!

  7. #6
    Balou Balou ist offline
    Avatar von Balou

    Ausrufezeichen Blu-ray-Fernbedienung-remote-Control

    hallo leute.
    ich habe ein pro. vieleicht kann mir jemand helfen.
    ich habe eine neue, orginal verpackte sony ps3 fernbedienung im internet gekauft.
    leider ist die anleitung nur in englisch und französisch.
    auf der sony seite habe ich auch nicht,s dafür in deutsch gefunden.
    weiß jemand, wo ich die anleitung als pdf datei ziehen kann ??
    danke im voraus

    gruß balou

  8. #7
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: PS3 Fernbedienung funktioniert nicht!?

    Ich greif diesen Thread mal wieder auf, da es ja nicht 100 Threads zum gleichen Thema geben muss.

    Habe mir heute auch die original Fernbedienung von Sony gekauft. Doch leider lässt sie sich nicht an der PS3 registrieren. Ich kann START und ENTER drücken bis mir die Daumen weh tun. Aber trotzdem passiert nichts auf dem Bildschirm. Auch der Wechsel der Batterie brachte keinen Erfolg. Bin momentan wirklich enttäuscht.

    Ich habe bereits Headset und Tastatur von Logitech anner PS3 registriert und dabei traten keinerlei Probleme auf. Nun funktioniert ein Peripherie vom Hersteller des Basis-Geräts noch nicht mal mehr!?^^

    Falls jemand Hilfe weiß, würde ich mich darüber sehr freuen...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: PS3 Fernbedienung funktioniert nicht!?

    Bei mir ging das Registrieren der FB zuerst auch nicht - nach einem Auswechslen der (mitgelieferten) Batterien in andere (neue) - null problemo....! Daher mein Tipp: Neue Batterien in die FB, dann klappt das Registrieren!

    ...is doch echt eine Schande für Sony, dass die mitgelieferten Batterien nicht gehen, oder was meint ihr?

  10. #9
    sulo sulo ist offline

    Sony BD Fernbedienung

    Hi

    habe ein Problem mit der Sony Bluetooth BD Fernbedienung, sie funktioniert nicht.Batterien eingelegt und wollte sie anschließend in den Einstellungen registrieren - laut Meldung soll sich da ja der Bildschirm ändern. Es tut sich aber nichts wer kann mir helfen ?

    (Habe leider keine BDA zum Gerät)

    Gibt es dazu irgendwo eine Bda.-Vielleicht hat da jemand ein Link


    Vielen Dank im Voraus.

  11. #10
    LuckyLuke86 LuckyLuke86 ist offline
    Avatar von LuckyLuke86

    AW: Sony BD Fernbedienung

    habe eine ich schau mal eben ob ich die finde .... aber glaube das ging in den einstellungen BD Gerät hinzufügen dann ps Taste auf der FB und veddich....

    EDIT: Link gefunden ...
    Fernbedienung

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Sony BD Fernbedienung

    Hi

    danke allerdings ändert der Bildschirm nicht wie angegeben - k.A, Warum ?

  13. #12
    Unregistriert

    AW: PS3 Fernbedienung funktioniert nicht!?

    hallo, auch ich habe ein problem.
    allerdings nicht mit dem registrieren oder so.
    meine ENTER taste funktioniert auf einmal nicht mehr.
    weiss jemand rat?

    danke für die hilfe...
    gruß
    kern33

  14. #13
    Unregistriert

    AW: PS3 Fernbedienung funktioniert nicht!?

    hi - mir gelingt es nicht, einen CD-Titel direkt mit der Fernbedienung auszuwählen - gibts nen Trick?

  15. #14
    Unregistriert

    AW: PS3 Fernbedienung funktioniert nicht!?

    Hallo. Ich hatte das gleiche Problem. Habe nun neue Batterien rein getan und es hat sofort funktioniert.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: PS3 Fernbedienung funktioniert nicht!?

    Bei mir waren auch die Batterien leer!!! Bei einer neuen FB!!

  17. #16
    Unregistriert

    PS3 Fernbedienung funktioniert nicht!?

    Thema ist zwar uralt, aber bis heute bleibt ja anscheinend das Gerücht stehen, dass die FB mit leeren Batterien kommt.
    Thailand, das ist Quatsch!
    Habe nämlich gestern erst eine selbst gekauft und genau das selbe Problem gehabt: man kann die beiden Tasten drücken, bis man schwarz wird, da tut sich nichts.
    Der Trick besteht nicht in neuen Batterien, sondern darin die FB kurzzeitig stromlos zu machen! Das heißt die vermeintlich leeren Batterien einfach herausnehmen kurz warten wieder einlegen und schon kann man die Fernbedienung problemlos syncen.

Ähnliche Themen


  1. Meine Wii Fernbedienung funktioniert nicht: Habe mein fitboard anschließen wollen dabei habe ich wohl die zwei roten knöpfe zu lange dedrückt und nun geht die fernbedienung nicht mehr hilfe was...

  2. Wii Fernbedienung funktioniert nicht: Hallo Leute Habe folgendes Problem. Meine Wii Fernbedienung Funktioniert nicht mehr, also das heisst sie lässt sich nicht mehr registrieren. Die...

  3. Fernbedienung funktioniert nicht: Hallo, ich habe für meine PS2 eine Fernbedienung, original Sony, gekauft und diese versucht zu installieren. Leider kam nach ca. 5-10min....

  4. fernbedienung funktioniert nicht mehr: ich wollte galaxy installieren und als er dann mit dem update fertig war kam: "Du kannst den Bildschirmschoner verwenden. Bitte überprüfe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 fernbedienung anmelden

ps3 fernbedienung verbinden

ps3 fernbedienung funktioniert nicht

ps3 fernbedienung anleitung

ps3 fernbedienung reseten

ps3 fernbedienung

ps3 fernbedienung einrichten

fernbedienung PS3 verbinden

Playstation 3 fernbedienung verbinden

ps3 fernbedienung bedienungsanleitung

ps3 fernbedienung mit ps3 verbindenplaystation 3 fernbedienung installierenps3 fernbedienung anlernenps3 fernbedienung einstellenps3 bluetooth aktivierenbd fernbedienung ps3 geht nichtps3 fernbedienung anleitung pdfps3 fernbedienung mit tv verbindenps3 bd Fernbedienung zerlegenplaystation 3 blu-ray fernbedienung bedienungfernbedienung playstation 3 anmeldenps3 bluetooth fernbedienung wird nicht erkanntps3 fernbedienung registrierenbd-fernbedienungsony ps3 fernbedienung verbinden