Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    brooklyn

    PS3 - Fernseher geht aus

    Hallo habe einen 47 zoll phillips 7404 FullHD 100 hertz ... Ps3 über nen HDMI Kabel angeschlossen ....

    Wenn ich zocke bleibt das Bild stehen und kurz darauf knallt mein Tv und geht aus und sofort wieder an , danach kann ich weiter spielen ... es kam auch schon vor das der Ton kurz weg war .. Zur zeit ist es ja ziemlich warm bei uns ... ich dachte zu heiß oder so ... aber bei phillips soll es wohl keine TemperaturProbleme geben ...
    Jetz bei milderen Temperaturen war es auch . manchmal passiert es nach 1,5 stunden oder auch schon nach 10 min . Korioserweise nur wenn ich assasin creed 2 zocke.. kann zufall sein muß aber auch nicht

    HILFE

  2. Anzeige

    PS3 - Fernseher geht aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Ps3 fernseher geht aus

    Dürfte ein Zufall sein.
    Kontrolliere mal deinen HDMI Anschluss, bzw. das Kabel.

    Bei manchen HDMI Kabel ist am Kabelende eine recht schwere Ummantelung, bzw. ein kleines metallisches gestell halt.. .(rofl)...
    das ist manchmal zu schwer und drückt das Kabel nach unten und so verliert der Fernseher kurzzeitig (millisekunden) Ton und/oder Bild...

    hatte ich bei meiner XBOX auch schon, liegt also wohl eher am Kabel als am Fernseher.
    Ich rate Dir ein neue HDMI Kabel das leichte anschlüße hat, selbst wenn die Qualität dann vielleicht ein bissl schlechter sein dürfte... (was aber immernoch kaum auffällt)

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PS3 - Fernseher geht aus

    ja hab nen teures mit dickes dran ...brobier ich aus ... nur komisch ist das der fernseher leicht knallt , aus geht und wieder an geht

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 - Fernseher geht aus

    Klingt eigentlich eher nach nem Problem mit dem TV.
    Das Bild und Ton weggehen könnte am HDMI Port liegen, aber das der TV ausgeht?
    Da tippe ich eher auf ein defektes Netzteil am TV.

  6. #5
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: PS3 - Fernseher geht aus

    Ich habe das selbe problem aber bei mir geht das bild weg , kommt dieser armeisenkrieg

    Und Ton geht auch abundzu weg aber ein kleines rütteln am HDMI - Kabel und alles ist wieder in ordnug

    Das der TV auch aus geht hmm..da glaub ich solltest du dich mal beschweren gehen wo du den gekauft hast ...da können ja paar kabel in der hitze geschmolzen sein oder so..

  7. #6
    vinne

    AW: PS3 - Fernseher geht aus

    Ich habe das selbe Problem, nur mit einem Phillipps 8404 (42 Zoll)! Das mit dem Spiel scheint KEIN Zufall zu sein, passiert mir auch NUR wenn ich Assassins Creed 2 zocke (teilweise im 10min takt). Wenn ich Fifa11 Spiele ist es mir noch nicht passiert.
    Hast du das Problem denn mittlerweile lösen können? ...ist ja nun eine weile her bei dir!

    Danke schonmal im Voraus!

  8. #7
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: PS3 - Fernseher geht aus

    ich glaube nicht das du eine antwort darauf finden wirst ..den der Thread starter hat nur einen beitrag und das war dieser hier ..

Ähnliche Themen


  1. Fernseher geht an, wenn ich den AV Receiver starte: Moinsen, habe da noch ein kleines Problem. Immer wenn den AV Receiver im starte, um Radio zu hören, starte autmatisch der Fernseher gleich mit. ...

  2. Hilfe ps3 geht nur an einem fernseher: Hab meine ps3 im wohnzimmer per hdmi angeschlossen und funzt auch wollte letzten aba in meinem schlafzimmer zocken kommt aber nur ein schwarzer...

  3. Logitech PC Boxen an Fernseher, geht das???: Hallo, ich habe vor mir diese Boxen für meinen Fernseher zu kaufen: Logitech LS21 2.1 Stereo Lautsprecher System: Amazon.de: Elektronik kann ich die...

  4. DVD-Player geht, aber Fernseher hat kein Bild!: Hallo, ich als eher laienhafter Technik-Benutzer habe ein Problem. Habe unseren DVD-Player nach Anleitung mit unserem (neuen, aber gebrauchten)...

  5. 2 Fernseher an eine XBOX, geht das?: Hi Leute, ich wollt euch mal fragen, ob es möglich is zwei Fernseher an eine XBOX anzuschließen. Ich will das v.a. für Halo 2 nutzen: 1....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-ps3-fernseher-geht-aus-168948

playstation 3 fernseher geht aus

tv bild geht aus bei ps 3

av receiver geht immer aus beim zocken

philips fernseher geht beim ps3 spielen kurz aus und wieder an

Fernseher geht aus bei PS3 Spielen

warum schaltet die ps3 meinen fernseher immer aus

philips fernseher geht aus beim playstation spielen

fernseher geht aus ps3

ps3 mein tv geht immer aus

Playstation an Fernseher angeschlossen Fernseher geht aus