Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BunDemOut BunDemOut ist offline

    PS3-Festplatte unter Linux bzw. Windows verwenden

    Hey,

    Ich habe meine 40 GB-Festplatte die in der PS3 verbaut war durch eine andere Platte ersetzt. Nun möchte ich gerne die 40er Platte unter Linux an der PS3 oder unter Windows verwenden. Wie ich bereits herausgefunden habe besitzt diese Platte aber eine ext3-Formatierung. Unter Windows wird die Platte garnicht erst erkannt, unter Ubuntu erkennt er zwar ein USB-Gerät, aber zugreifen darauf kann ich auch nicht.
    Wie kann ich also die Platte in FAT32 umformatieren?

  2. Anzeige

    PS3-Festplatte unter Linux bzw. Windows verwenden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: PS3-Festplatte unter Linux bzw. Windows verwenden

    ich würde mal ein "Festplattenformatierungsprogramm" ausprobieren.
    Denke schon dass du damit die Formatierung löschen kannst unter windows.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3-Festplatte unter Linux bzw. Windows verwenden

    wird die Platte in der Datenträgerverwaltung angezeigt (unter XP)?

    EDIT: google hilft hier auch weiter: klick
    z.B.: ext3 formatierte festplatte in windows xp formatieren

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 unter Linux reparieren: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir bei Windows 7 einen KeyGen runtergeladen und als ich ihn geöffnet habe stürzte mein Laptop ab und...

  2. [Windows XP Frage] 4Gb in 32Bit verwenden?: Hey, Ich habe in meinem Computer 4GB Ram verbaut. Jedoch kann ich nur 2.75gb benutzen. 1. Weil ich eine NVIDIA GeForce habe die ungefähr 256mb...

  3. kann usb maus nicht unter xp verwenden: hallo leute, habe meinen alten rechner ausgekramt und wollte den mal wieder anschmeissen. alles läuft super jedoch benötige ich ja eine maus und...

  4. Windows Console unter Linux: Hallo, da ich Windows verwende und auch bald Linux verwenden will.Nur da ich mich sehr mit der Windows Console aus kennen und auch kleine Programme...

  5. NDAS Festplatte unter Linux (Ubuntu): Weiß vieleicht jemand Rat? Ich finde keine Software daüfr und krieg das nicht hin.