Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    rolschn rolschn ist offline

    ps3 fifa 09 und Call of duty onlinespiel probleme mit meinem Freund

    Hallo zusammen!
    ich hab folgendes problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    ich und mein freund haben eine ps 3 beide haben wir fifa 09 und call of duty 5
    nun wollten wir das online gegen bzw. miteinander spielen!
    beim fifa kommen wir bis dahin wo man sich die mannschaften auswählen kann, aber da kann man nichts ändern und weitergehen auch nicht!
    bei call of duty 5 kommt immer ein error wenn einer den anderen einlädt!

    das ärgerliche daran ist, daß wir beide mit und gegen andere im online modus spielen können!

    ich hoffe, es kann uns wer helfen!

  2. Anzeige

    ps3 fifa 09 und Call of duty onlinespiel probleme mit meinem Freund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: ps3 fifa 09 und Call of duty onlinespiel probleme mit meinem Freund

    Stell mal die Frage in den Threads direkt zu FIFA09 http://www.forumla.de/f-fifa-serie-107/ und COD5 http://www.forumla.de/f-call-duty-serie-117/

    Da wird dir bestimmt geholfen. Auf den ersten Blick siehts aus wie Ports frei machen.. Aber schaue da mal, da sind solche Probleme schon oft geklärt wworden

  4. #3
    rolschn rolschn ist offline
    ja wir lesen schon beide seit über einer woche foren zu den diversen spiele durch und sind auf noch nichts gestoßen!
    deshalb hoffe, das uns wer helfen kann!

    bitte hat keiner einen lösungsvorschlag?

  5. #4
    Denunziant Denunziant ist offline
    Avatar von Denunziant

    AW: ps3 fifa 09 und Call of duty onlinespiel probleme mit meinem Freund

    Würde mich aktuell auch interessieren, wir können beide nichts auswählen, das zerrt an den Nerven.

  6. #5
    Gast002

    AW: ps3 fifa 09 und Call of duty onlinespiel probleme mit meinem Freund

    Genau so schaut's aus. Wir haben Unterforen für beide Titel.

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. call of duty black ops probleme: hey leute ich habe probleme bei black ops und zwar wollte ich jetzt mal die missionen spielen naja das problem ist es läuft die erste sequenz an...

  2. Wird Call of Duty 5 auf meinem Rechner laufen?: Hallo, da ich nicht so der "PC-Zocker" bin, kenne ich mich nicht wirklich mit Spielen für PC's aus. Jetzt überlege ich mir Call of Duty World at...

  3. PS3 Call of duty 5 Probleme mit Mission 7: jungs ich hoffe ihr könnt mir helfen bin bei mission 7 auf veteran bis zum ende gekommen und es heisst "stossen sie zu ihrem trupp" das level müsste...

  4. Call of Duty 5 (World at War) Probleme: Hallo leute, ich spiele seit dem erscheinungsdatum von CoD5 das spiel online... wenn ich 5-10 mal online gespielt habe, kommt ein Bluescreen, mein...

  5. !!!Call of Duty 1 und 2 Probleme mit Schatten!!!: Also, nachdem ich mir einen neuen Rechner geholt habe, hat mein Vater sich sogleich meine alte Grafikkarte eingesackt:D Jetzt wollte er Call of Duty...