Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jaskobhf jaskobhf ist offline

    PS3 Fifa13 online Spielabbruch

    Hallo Leute ich habe folgendes Problem wenn ich Fifa 13 online spiele ist alles in Ordnung aber sobald einer in der Wohnung mit dem Handy oder Laptop per wlan ins Internet geht fängt das spiel an zu ruckeln (hängen,stottern)und wenn man Pech hat führt das sogar zur einem Spielabbruch obwohl ich wlan auf 100% und den Nat-Typ 1 habe weis nicht woran das liegt bitte um Hilfe.
    übrigens habe ich den,
    Alic IAD WLAN 4421

  2. Anzeige

    PS3 Fifa13 online Spielabbruch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: PS3 Fifa13 online Spielabbruch

    Liegt dann wohl daran, dass ihr eine geringe Internetbandbreite habt und es eben eng wird, sobald mehrere Leute Daten ziehen. Besseres Internet holen oder nur spielen, wenn es sonst keiner nutzt.

Ähnliche Themen


  1. Fifa13 Creation Centre: Hallo! Wenn ich versuche, mich unter http://www.ea.com/de/fussball/creation-centre beim Creation Centre anzumelden, erscheint ein...

  2. wii hängt sich bei fifa13 auf.: Wenn mein Sohn auf Städtepokal geht, bei Runde 3, Flying Riscue Spiel, Partie spielen hängt er dich auf. Jemand n tipp? Vielen Dank 134111

  3. Fifa13 Creation Centre:

  4. Fifa13: Hallo Leute ich hab keinen thread gefunden zum kommenden fifa teil 13. kann mir jmd sagen was über das game, spielhandling usw schon durch...

  5. Serbische Hooligans sorgen für Spielabbruch beim EM-Quali-Spiel in Italien: Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, sorgten gestern serbische Hooligans für einen Spielabbruch bei der EM-Quali-Partie im italienischen...