Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    metaller metaller ist offline
    Avatar von metaller

    PS3 findet PS2 Spielstände nicht mehr!

    Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem:
    Die PS3 erkennt in einem PS2 Spiel die Saves nicht mehr, wenn ich aber im PS3 Menü die Memorycard öffne, wird der Spielstand angezeigt.
    Kann mir jemand helfen?

    gruß,
    Metaller

  2. Anzeige

    PS3 findet PS2 Spielstände nicht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: PS3 findet PS2 Spielstände nicht mehr!

    Hast du die memoryCard auch "drinstecken"?
    Also wenn du im PS2 spiel die PS Taste drückst, kannst du im Menü auswählen, welche deine Karten in welchem Virtuellen slot steckt.

    Ansonsten kann es vll sein, dass du 2 Benutzerkonten hast und die Karten auf nem andern sind als du spielst?

  4. #3
    metaller metaller ist offline
    Avatar von metaller

    AW: PS3 findet PS2 Spielstände nicht mehr!

    Ja, kann ich machen!
    Aber egal in welchen Solot ich sie "stecke", der Spielstand wird nicht gefunden!

  5. #4
    metaller metaller ist offline
    Avatar von metaller

    AW: PS3 findet PS2 Spielstände nicht mehr!

    Kann mir sonst niemand helfen?

Ähnliche Themen


  1. TV findet Netzwerk nicht MEHR!: Hallo ich habe folgendes Problem. Für meinen Samsung UE40D6300 hab ich mir gleich einen W-Lan Stick von hama dazugekauft um auf das Internet...

  2. Vista findet Festplatte nicht mehr - sie dreht sich aber noch: Hallo zusammen, Vista findet plötzlich meine Festplatte nicht mehr. Sie wird nirgendwo mehr angezeigt. Auch nicht im BIOS. Wenn ich Vista neu...

  3. usb anschluss findet drucker nicht mehr: Hallo Profis, Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, seit 3 wochen funktioniert mein drucker (canon mp520) nicht mehr. Auf meinem computer habe...

  4. Vista findet Treiber für Wechselmedien nicht mehr: Seit kurzem (ich habe schon lange nichts mehr installiert) findet Vista die Treiber für neu angeschlossene Wechselmedien nicht mehr (USB Festplatte,...

  5. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...