Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    skl1313 skl1313 ist offline
    Avatar von skl1313

    PS3 findet Vista-Dateien nicht

    Hallo, hab meine PS3 (aktuellste Systemsoftware) übers Netzwerk mit meinem Vista32bit Rechner verbunden. Die Verbindung klappt auch, er kann auf die freigegebenen Ordner zugreifen.
    Nur wenn ich mir die Datei (egal ob Video, Bild oder Musik) anschauen/hören möchte sagt die PS3 entweder "Daten defekt" oder zeigt gar keinen Inhalt der Ordner an.
    Einer eine Ahnung was das sein könnte. Ist das irgend so ein Microsoft/Vista-Ding, weil mit meiner 360 funktionierts.
    Danke vorab für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    PS3 findet Vista-Dateien nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: PS3 findet Vista-Dateien nicht

    Hey, bei mir ist das auch so aber ich hab ne Ordner mit Filmen in der "Bilder-Ordner" reingeschoben und so gegeckt, paar Filme hab ich sogar auf die festplatte rübergezogen.... Hab auch k.a warum das so ist aber so geht es auch....

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 findet Vista-Dateien nicht

    Habt ihr die Freigabe unter Netzwerk- und Freigabecenter auch eingestellt?

  5. #4
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: PS3 findet Vista-Dateien nicht

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Freigabe unter Netzwerk- und Freigabecenter auch eingestellt?
    na ja klar, aber trozdem ich kann manche Filme, Bilder, Musik abspielen und manche nicht ..... Auf XP geht das zeigt aber DNLA Fehler ab und zu aber es hgeht trozdem..

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 findet Vista-Dateien nicht

    Naja ich benutze den Medienserver eigentlich nicht mehr da ich meinen Laptop an den LCD angeschlossen hab schön mit Funkmaus, hat man alles im Griff.

    Und im Thread "Medienserver einrichten" habt ihr auch nix gefunden?

  7. #6
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: PS3 findet Vista-Dateien nicht

    probier mal nen anderen server so wie den hier und checke deine Firewall-Einstellungen:

    TVersity - Home

  8. #7
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: PS3 findet Vista-Dateien nicht

    Sicher das die Videos, Musik auch im richtigen Format sind, weil einige Dateiformate kann die PS3 nicht abspielen. Ansonsten lad dir mal pms-win32-1.00.exe - ps3mediaserver - Google Code - PS3 Media Server for Windows v1.00 runter. Das wandelt dir das alles gleich um.

  9. #8
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 findet Vista-Dateien nicht

    WMV kann die PS3 abspielen bei WMA bin ich mir nicht ganz sicher sollte aber auch gehen.

  10. #9
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: PS3 findet Vista-Dateien nicht

    Oh, Entschuldigung da war ich nicht auf dem neuesten Stand. Hab nicht so viele wmv's, deshalb... Habs editiert.

Ähnliche Themen


  1. Vista findet meine Festplatte nicht: Hallo zusammen! Mein Problem ist das Vista meine Festplatte nicht findet und auch nicht in der Datenträgerverwaltung anzeigt. Im Gerätemanager...

  2. Windows Vista findet meine Festplatte nicht!: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen... Ich habe mir heute Windows Vista Home Premium über mein altes Windows XP installiert,...

  3. Vista findet Treiber für Wechselmedien nicht mehr: Seit kurzem (ich habe schon lange nichts mehr installiert) findet Vista die Treiber für neu angeschlossene Wechselmedien nicht mehr (USB Festplatte,...

  4. Vista findet WLAN nicht: Hallo Leute, habe mir den neuen Medion-Laptop bei Aldi gekauft und mich dort ganz normal mit Benutzerkonto angemeldet. Jetzt wollte ich mich...

  5. Help-Dateien von Vista nicht unterstützt!: Ich habe größte Probleme damit, dass praktisch keine herkömmliche Help-Funktion mehr unterstützt wird. Vista meldet lediglich, dass die Help-Dateien...