Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 Firmware 2.60

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Irgendwie lädt das Update ganz schön lange bei mir, das war vorher net so! Außerdem wird es ständig wegen Server Problemen abgebrochen! Habe es jetzt noch einmal gestartet und nach 7 min erst 2 %!!
    Vorher hatte ich nach 7 min um die 15 %!
    Hat ganze 3 Minuten bei mir gedauert und dann nochmal 3 Minuten zum Installieren. Also in 6 - 7 Minuten war alles erledigt.

  2. Anzeige

    AW: PS3 Firmware 2.60

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: PS3 Firmware 2.60

    Bei mir ging es superschnell bei 40% hat es nen sprung auf 100 gemacht und die installation hat nur ne halbe minute gedauert

  4. #23
    Games4ever Games4ever ist offline
    Avatar von Games4ever

    AW: PS3 Firmware 2.60

    Habe es heute Mittag probiert,hat aber bei 36% Prozent abgebrochen.
    Werde es später noch einmal probieren.Hoffe dass es dann geht.

  5. #24
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: PS3 Firmware 2.60

    Ich habs so gegn 12 uhr gemacht und hatte keine probleme

  6. #25
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 Firmware 2.60

    So hab das neue "Programm" mal ausprobiert, bringt mir aber rein gar nix, ich kann meine bilder immer noch nicht sortieren das nervt.

  7. #26
    Games4ever Games4ever ist offline
    Avatar von Games4ever

    AW: PS3 Firmware 2.60

    Endlich bei mir hats jetzt auch funktioniert.
    Finde die Photo Gallerie sehr nützlich um eine Diashow herzustellen

  8. #27
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: PS3 Firmware 2.60

    Ich finds auch ganz cool

  9. #28
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: PS3 Firmware 2.60

    Habe mir alles geladen und installiert und bin nicht wirklich begeistert. Oke, ich bin jetzt auch nich der Typ, der 3000 Fotos auf der Playstation hat, aber die Musik nervt und das Board ähnelt schon stark dem Wii Foto Board wie ich finde...

  10. #29
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: PS3 Firmware 2.60

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Habe mir alles geladen und installiert und bin nicht wirklich begeistert. Oke, ich bin jetzt auch nich der Typ, der 3000 Fotos auf der Playstation hat, aber die Musik nervt und das Board ähnelt schon stark dem Wii Foto Board wie ich finde...
    Erst genau gucken, bevor man meckert!
    Die Musik kann man natürlich ausstellen.
    Andere Hintergrund-Designs kann man auch wählen.

  11. #30
    wastlic wastlic ist offline
    Avatar von wastlic

    AW: PS3 Firmware 2.60

    Ich finde das Update super!
    Die Fotogalerie ist doch n geniales Feature wenn man mal mit Freunden oder Verwandten oder wem auch immer einen, früher nannte man es Dia-Abend, einlegen kann!
    Von mir ein Lob an SONY! Gut gemacht. Wenn weiter kleine aber feine Neuerungen eingeführt werden sind sie auf dem richtigen Weg.
    Der ein oder andere Ausfall zählt bei der Masse an Geräten die sich in Umlauf befinden eher als Kollateralschaden!
    Nix für Ungut!

  12. #31
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: PS3 Firmware 2.60

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    Erst genau gucken, bevor man meckert!
    Die Musik kann man natürlich ausstellen.
    Andere Hintergrund-Designs kann man auch wählen.
    Hui, das ist dann natürlich was anderes. Wie gesagt, hab nur meinen ersten Eindruck geschildert, bin nich einer der 3000 Fotos auffer ps3 hat von daher...

  13. #32
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: PS3 Firmware 2.60

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Hui, das ist dann natürlich was anderes. Wie gesagt, hab nur meinen ersten Eindruck geschildert, bin nich einer der 3000 Fotos auffer ps3 hat von daher...
    Du kommst ja aus Kleve
    Add mich mal
    PSN saghor

  14. #33
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: PS3 Firmware 2.60

    Ich habe auch schon einige Sammlungen gemacht und finde es echt interessant. kann man die Diashow auch auf nen UsbStick ziehen und am Pc ansehen??

  15. #34
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: PS3 Firmware 2.60

    finde das unnütze. Ist ja trotzdem eine Spielekonsole, alle Bilder die ich hab Verwende ich als Hintergrund, sonst brauch ich die nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...