Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Wieder mal ein Update, was niemand brauch und was nix neues bringt, super Sony. Was ist mit einem Privatchat während des zockens? Von nem Partychat mit mehreren ganz zu schweigen.

  2. Anzeige

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: PS3 Firmware 2.80

    schade, schade, ich dachte vielleicht, die hätten noch eine kleine Überraschung für uns^^

  4. #23
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: PS3 Firmware 2.80

    nen Update was die multimedia Nutzung vorrantreibt. Aber so langsam können die auch an die Zocker denken

  5. #24
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: PS3 Firmware 2.80

    die überrauschung war das es mal wieder nix neues gibt ...schlimm schlimm wird zeit das sony sich mit der gamer community kümmert

  6. #25
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: PS3 Firmware 2.80

    wisst ihr was mir aufgefallen ist, das in der offiziellen Seite noch nichts steht, voll dumm irgenwie^^

  7. #26
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Zitat Pommes Fritz Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Update, was niemand brauch und was nix neues bringt, super Sony. Was ist mit einem Privatchat während des zockens? Von nem Partychat mit mehreren ganz zu schweigen.

    Meinst du jetzt Privat VOICE chat oder auch text?

    Und was heißt " das keiner braucht ", kann sein das du so ein Spiel nicht gespielt und daher nicht mitbekommen hast, aber einige Games sind instabil online/Offline also wirds gefixt,
    unnütz würd ichs nicht nennen.


    Edit:// @DerPii : Ich verstehe deinen Frust, aber würde Sony
    sich nicht um "uns kümmern", dann würden Sie nicht einmal bug fixes
    online stellen. Denn für sich machen die das bestimmt nicht.
    Na ja gut die haben sicher auch ne PS3 zuhause zu stehen und wollen
    Bugfixes, aber hauptsächlich für die Kunden.

  8. #27
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Boah, ich kotz gleich. UNDANKBARES PACK!
    War ja wieder klar, dass nur rumgeheult wird.

    Naja, damit ihr wenigstens etwas habt:

    Zitat Mailenstein
    Für den Endnutzer lädt das XMB nun schneller in gewissen Bereichen und man kann nun In-Game auf Ordner im XMB zugreifen, die man vorher nicht während dem Spielen ansteuern konnte.

    Für Entwickler ist diese runde FW 2.80 sehr wohl von grosser Bedeutung, da in Branchenkreisen von "Es beinhaltet etwas, wovon der Endnutzer nicht gleich profitieren wird können." gesprochen wird. Man darf also gespannt sein, was damit endgültig gemeint ist.

  9. #28
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Danke an saghor für die Info.
    Find ich auch schlimm das nur gemeckert wird.
    Bin echt mal gespannt waa dabei rauskommt.

  10. #29
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Wie heisst es so schön, lassen wir uns Überraschen und warten mal getrost ab

  11. #30
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt Privat VOICE chat oder auch text?

    Und was heißt " das keiner braucht ", kann sein das du so ein Spiel nicht gespielt und daher nicht mitbekommen hast, aber einige Games sind instabil online/Offline also wirds gefixt,
    unnütz würd ichs nicht nennen.


    Edit:// @DerPii : Ich verstehe deinen Frust, aber würde Sony
    sich nicht um "uns kümmern", dann würden Sie nicht einmal bug fixes
    online stellen. Denn für sich machen die das bestimmt nicht.
    Na ja gut die haben sicher auch ne PS3 zuhause zu stehen und wollen
    Bugfixes, aber hauptsächlich für die Kunden.
    sony tut das auch für sich weil sonst würde sich kaum noch einer zb ne ps3 holen aber es ist fakt das die kaum bis garnicht auf die gamer hören...und nach 2,80fw ist die ps3 wie gestern nix anderes...
    @saghor das wohl unser recht dadrüber zu reden uns auch dadrüber auf zuregen das sony nicht auf die community hört...statt voice chat spiele übergreifent kommen die mit fast nutzlosen "sms-chat" an...und ingame musik kam und ist auch kaum zugebrauchen....und das ist wohl kein problem das einzubaun wie es MS schon vorgemacht hat...die kopieren doch jetzt schon die wii dann können die sich auch die anderen guten ideen übernehmen...das wollte ich mal los werdn auch auf die gefahr hin das gleich wieder das geflame los geht..das sollte kein persöhnlicher angriff auf dich sein oda sonst wem..."undankbares pack" rofl des tages

  12. #31
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    "undankbares pack" rofl des tages
    überhaupt nicht. Ich finde da hat er recht... das einzige, was man Sony vorwerfen kann ist, dass sie nicht auf die Community hören! Ich würde mich aber wundern, wenn ein Entwickler aus Japan oder der USA bei Forumla unterwegs ist!
    Nein im Ernst... Kann ja keiner von Sony verlangen, dass die die Foren hoch und runter studieren!

  13. #32
    kluivert kluivert ist offline

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    Boah, ich kotz gleich. UNDANKBARES PACK!
    War ja wieder klar, dass nur rumgeheult wird.

    Naja, damit ihr wenigstens etwas habt:
    ich sage nur playstation cloud!

  14. #33
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt Privat VOICE chat oder auch text?
    VoiceChat mein ich natürlich, den man unabhängig von dem was man gerade zockt, nutzen kann. Gibts auf der xbox schon immer. Und nun auch schon lange einen Partychat mit mehreren Leuten.

  15. #34
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Mir fällt auch kaum was auf. Im TextChat bekommt man nun paar mehr Wörter zu stande.
    Irgendwie ist das an jedem vorbei gegangen.. Das ist wirklich eine Verbesserung. Jetzt ist der Chat schon etwas besser zu gebrauchen, als immer nach fünf Wörtern Enter zu drücken.

  16. #35
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Nur die Frage, wer will sowas im Spiel nutzen? Eh da was zusammen geschrieben ist....

    Nuja, aber gute Info wenn da was verbessert wurde.

  17. #36
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Also ich besitze eine Tastatur für die PS3 und finde den Chat schon ziemlich nützlich. Wenn er noch zum richtigen Messenger wird, macht das richtig bock. Klar wäre Voice Chat besser, aber manchmal will ich auch zocken, ohne Stimmen zu hören. Und alles über die Nachrichtenfunktion zu machen dauert ja noch länger. Ich denke ich bin nicht der einzige, der diese Funktion benutzt, denn sonst würde ich ja mit niemanden schreiben ^^

  18. #37
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Aber muß man nicht die Eingabe immer wieder aufrufen? Oder bleibt die etwa nur verkleinert im Bild?

  19. #38
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Also ich lasse den Chat immer offen im Hintergrund. Oben rechts werde ich ja sehen, wenn jemand schreibt. Dann drücke ich halt einmal die Home Taste auf dem Controller oder auf der Tastatur die Windows Taste. Und schon ist mein Chat geöffnet und ich kann los schreiben. Eigl. relativ schnell das ganze^^

  20. #39
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Mhmhm, Werde ich mal antesten. So würde es ja halbwegs sinnvoll klingen! Top.. Danke

  21. #40
    Gast002

    AW: PS3 Firmware 2.80

    Da die neue FW nichts verändert mache ich hier dicht damit dieser Thread nicht dauernd die Nörgler auf den Pan ruft

    Hier könnt ihr weiter über Fws diskutieren:

    Firmware Wünsche

    -closed-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...