Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    PS3 Firmware 4.10

    Firmware 4.01 Release in kürze

    Die Veröffentlichung eines weiteren PlayStation3-Firmware-Updates scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Nachdem die Firmware 4.00 vor fast zwei Monaten zur Verfügung gestellt wurde, wird berichtet, dass Debug-Konsolen bereits mit der Firmware 4.01 ausgestattet wurden. Der Download sei in Sonys Pressebereich zu finden.

    Das heißt, die Veröffentlichung der regulären PlayStation3 Firmware 4.01 könnte bereits in den nächsten Tagen erfolgen, allerdings sind aufgrund des minimalen Versionssprungs keine großen Änderungen zu erwarten.
    Quelle

    ---------- [08.02.2012]

    Diverse Internetseiten kündigen für heute das Firmware Update 4.10 an.
    Ob es sich da wohl bei meiner obigen News um einen Fehler handelt? Selbstkritisch wie ich bin, geh ich mal davon aus. Aber warten wir es ab.


    Im Laufe des Tages wird eure PlayStation 3 mit einem neuen Software Update versorgt. Diesmal wird die Versionsnummer auf 4.10 erhöht und bringt einige Verbesserungen mit sich, die sich viele PS3 User schon lange sehnlichst wünschen, allen voran ein Update des Browsers.

    Weiters besteht nun die Möglichkeit, die Uhr der PlayStation 3 automatisch bei jeder Verbindung zum PSN mit der Internet-Zeit zu synchronisieren.

    Zu guter Letzt soll auch euer PSN-Account ab jetzt SEN-Account (Sony Entertainment Network) heissen. Diese Änderung ist jedoch rein kosmetisch.

    A new system software update (v4.10) for PlayStation 3 (PS3) will be released later today. Here is a summary of what it includes:
    The Internet Browser has been improved. This will result in better display of content and page layouts are displayed with greater accuracy. Some websites that could not be displayed correctly prior to the release of PS3 system software 4.10, including interactive websites, are now supported.
    You can automatically set the time more accurately via the Internet every time your PS3 system connects to PlayStation Network (PSN). This can be done via [Settings] > [Date and Time Settings] > [Set Automatically] on the XMB (XrossMediaBar).
    PSN Account will be renamed Sony Entertainment Network Account. This will not result in any changes to how you log in or the details you use to do so.

    In order to download PS3 system software version 4.10, you will need a minimum 180MB of free space on either the PS3 Hard Disk Drive (System Update) or on removable storage media (PC Update).
    Quelle

  2. Anzeige

    PS3 Firmware 4.10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Firmware 4.01

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Weiters besteht nun die Möglichkeit, die Uhr der PlayStation 3 automatisch bei jeder Verbindung zum PSN mit der Internet-Zeit zu synchronisieren.
    Den Browser nutz ich ja nie....aber das Uhr-Update freut mich echt.
    Hab mich schon ein paar Mal gefragt warum ich trotz ständiger Internetanbindung etwa alle 2 Monate die Uhr synchronisieren muss. ^^

  4. #3
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: PS3 Firmware 4.01

    hoffentlich gehen die nhl spielstände wieder.....

  5. #4
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: PS3 Firmware 4.01

    Das mit der uhr ist kalsse aber das mit dem broswer find ich auch gut dann werde ich ihn vieleicht mal auch öfters benutzen

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Firmware 4.10

    Vielleicht erledigt sich ja dadurch auch das nervige Problem des Browsers: "Nicht genügend Speicher."

    Changelog

    Der Internet-Browser wurde verbessert, was die Darstellung von Inhalten optimiert und die Genauigkeit beim Anzeigen von Seiten-Layouts erhöht. Einige Websites, die bisher nicht richtig angezeigt werden konnten, darunter interaktive Websites, werden nun mit der PS3-System-Software 4.10 unterstützt.
    Jedes Mal, wenn euer PS3-System eine Verbindung zum PlayStation®Network (PSN) herstellt, könnt ihr die Zeit genauer über das Internet einstellen. Dazu geht ihr in der XMB (XrossMediaBar) über [Einstellungen] > [Datums- und Zeit-Einstellungen] zu [Automatisch einstellen].
    PSN-Konto wird in Sony Entertainment Network-Konto umbenannt. Der Anmeldevorgang und die Anmeldedaten bleiben dieselben.

    Der Download der PS3-System-Software-Version 4.10 erfordert mindestens 180 MB freien Speicherplatz auf dem PS3-Festplattenlaufwerk (System-Aktualisierung) oder einem Wechseldatenträger (PC-Aktualisierung).
    Quelle

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PS3 Firmware 4.10

    Endlich geht google wieder und ich kann jetzt ohne grosse probleme Forumla nutzen.
    Ist schon mal ein riesen schritt.
    Mal gucken ob der speichermangel noch da ist.Ging ja auf dem Keks.

  8. #7
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: PS3 Firmware 4.10

    Ich hoffe mal sie haben den Flash-Player des Browsers auch einem Update unterzogen. Gemütlich im Internet surfen und Videos anzuschauen ist bestimmt ne feine Sache.

  9. #8
    Bulli79 Bulli79 ist offline

    AW: PS3 Firmware 4.10

    hilfe:

    meine frau hat mir zu weihnachten eine ps3 bei ebay bestellt nun hat sich rausgestellt das es eine ist die im laden iwo stand und ein demonstration mode drauf ist für die firmware vor 4.10 gab es ja noch ne code liste aber nu kann ich nichts mehr machen da mir der code fehlt kann ich die 4.10 ware iwie wieder rückgangig machen

  10. #9
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS3 Firmware 4.10

    Zitat Bulli79 Beitrag anzeigen
    meine frau hat mir zu weihnachten eine ps3 bei ebay bestellt nun hat sich rausgestellt das es eine ist die im laden iwo stand und ein demonstration mode drauf ist für die firmware vor 4.10 gab es ja noch ne code liste aber nu kann ich nichts mehr machen da mir der code fehlt kann ich die 4.10 ware iwie wieder rückgangig machen
    Eine installierte Firmware kannst du nicht mehr rückgängig machen/ entfernen. Dann heißt es für dich jetzt wohl erstmal abwarten, bis ein Code für die 4.10 in den Weiten des WWW auftaucht.
    Einschlägige Google-Suchanfragen wie PS3 Demo Unlock Code 4.10 sollten dich dann schnell zum Ziel führen.

  11. #10
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: PS3 Firmware 4.10

    safegame problem ist noch vorhanden.....

  12. #11
    Bulli79 Bulli79 ist offline
    danke schön für die info muss ich halt warten

    ---------- [19.02.2012]

    hallo leute

    das warten hat sich gelohnt der PS3 Demo Unlock Code 4.10
    ist 2464 für alle die das selbe prob haben wie ich
    durch zufall gefunden

    lg Bulli79

  13. #12
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS3 Firmware 4.10

    Das 'Problem' ist, dass es mittlerweile auch schon wieder Firmware 4.11 gibt - die verpflichtet ist, um sich ins PlayStation Network einzuloggen Viel Erfolg bei der suche nach dem nächsten Code!

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...