Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    iRonix

    PS3 Firmware Updates!

    Zukünftige PS3 Firmware Updates!

    Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar Seiten zurückgeblättert und finde, dass es nicht schaden würde, wenn es einen Thread gäbe, wo man die nächsten Firmware Updates reinposten kann, anstatt jedes mal einen neuen zu eröffnen. (Falls der Thread sinnlos ist, aus was für Gründen auch immer, einfach löschen und mir an die Pinnwand bzw per PN den Grund schreiben bitte)

    Aus diesem Grund würde ich diesen Thread als News- und Diskussionsthread für die neuen Firmware Updates nutzen.
    Würde eventuell noch vorschlagen, gleich die alten Threads hier rein zu verschieben.


    MfG

    RonixD

  2. Anzeige

    PS3 Firmware Updates!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: PS3 Firmware Updates!

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Zukünftige PS3 Firmware Updates!

    Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar Seiten zurückgeblättert und finde, dass es nicht schaden würde, wenn es einen Thread gäbe, wo man die nächsten Firmware Updates reinposten kann, anstatt jedes mal einen neuen zu eröffnen. (Falls der Thread sinnlos ist, aus was für Gründen auch immer, einfach löschen und mir an die Pinnwand bzw per PN den Grund schreiben bitte)

    Aus diesem Grund würde ich diesen Thread als News- und Diskussionsthread für die neuen Firmware Updates nutzen.
    Würde eventuell noch vorschlagen, gleich die alten Threads hier rein zu verschieben.


    MfG

    RonixD
    Bin zwar neu und muss noch alles gut zurecht finden hier aber das klingt einfach geil

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 Firmware Updates!

    Hatte ich auch schonmal vorgeschlagen, wurde aber auf Grund der Übersichtlichkeit(und "Suchbarkeit") abgelehnt.

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Firmware Updates!

    Abgelehnt wurde das damals eigentlich aus einem anderen Grund:
    Angenommen die aktuelle Firmware ist wie zZ die 3.50.
    Und jemand hat ein Problem mit der 3.42, dann öffnet er erst wieder einen entsprechenden Thread.
    Gibt es zu jeder FW einen Thread, so bleibt das ganze auch übersichtlicher und man kann versions-spezifische Fragen leicht zuordnen.
    Es lässt sich schneller rausfinden was für Änderungen im jeweiligen Update vorgenommen wurden, weil die meist im Eingangspost des jeweiligen Threads angeführt werden.

    Wir sind daher zu dem Schluss gekommen, dass wir auch weiter bei dieser Vorgehensweise bleiben.
    Vor Allem auch, weil ja keine Vorteile der gewünschten Änderung angeführt wurden.
    Vielleicht können wir uns noch was für die FAQs einfallen lassen.
    Etwaige, von uns übersehene, Killerargumente FÜR eine neue Lösung am Besten per PN an einen der PS3-Mods.

    <CLOSED>

  6. #5

Ähnliche Themen


  1. Firmware Updates: 150014 Hier dreht sich alles um die Firmware Updates der PS4! PS4 Firmware 1.60 verfügbar, weitere Features aufgedeckt | PS4 |...

  2. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  3. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...