Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. #1
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    PS3 Fotos + Musik

    Hi,

    also ich hab grade versucht etwas Musik auf meine PS3 zu spielen, und siehe da trotz meiner befürchtungen, ging es ziemlich reibungslos und schnell.

    Ich hab meinen Ipod einfach angeschlossen und die PS3 hat diesen sofort erkannt, das kopieren ging super schnell...

    daraufhin hab ich mir Bilder passend zu meiner Musik runtergeladen und diese ebenfalls via Ipod auf die PS3 kopiert, die kann man Wunderbar als "Cover" für die einzelnen Lieder verwenden, sieht sehr schick aus.

    Doch das ist noch nicht alles, die verschiedenen Bilder kann man sich auf 4-verschiedenen Arten auf der PS3 angucken (mein Favorit = Fotoalbum )

    Das wollt ich nur mal mitteilen gefällt mir sehr gut

    Großes Lob !

  2. Anzeige

    PS3 Fotos + Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Ich glaub das weiß inzwischen jeder der einen PS3 besitzt =)

  4. #3
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: PS3 Fotos + Musik

    man kanns ja trotzdem toll finden

  5. #4
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Ich wollt nur mal nen positives Statement abgeben, weil hier so viel über die PS3 gemeckert wird...

    und wer es noch nicht wusste, weiss es jetzt

  6. #5
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: PS3 Fotos + Musik

    also das mit den Bildern als Hintergrund für bestimmte Musik wusste ich nicht und finde es eine sehr coole Sache...danke für die Info wenn ich stress damit habe weiss ich ja wem ich eine PN schicken kann

  7. #6
    gumpa gumpa ist offline
    Avatar von gumpa

    Daumen hoch AW: PS3 Fotos + Musik

    Vielen Dank für den Post!

    Richtig, wer eine PS3 hat, weiß das vielleicht!
    Aber es gibt ja auch Leute, die sich erstmal informieren wollen und für die
    sind solche Infos Gold wert.

    Frage: Werden die Covers ebenfalls mitübertragen?

    Also vielen Dank für die Antwort

    Gruß!
    Gumpa

  8. #7
    Ralle007 Ralle007 ist offline
    Avatar von Ralle007

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Hi....ich hab mal ne Fraqe....ich habe meinen Mp3-Player an die PS3 angeschlossen die PS3 erkennt ihn zwar aber sie erkennt keine Lieder etc.
    Und wie kann ich von einer CD die Lieder auf die PS3 kopieren??

  9. #8
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    Reden AW: PS3 Fotos + Musik

    ist mir auch am anfang so ergangen! du musst dreieck drücken und dann, alle inhalte anzeigen.

  10. #9
    Ralle007 Ralle007 ist offline
    Avatar von Ralle007

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Zitat secret_21 Beitrag anzeigen
    ist mir auch am anfang so ergangen! du musst dreieck drücken und dann, alle inhalte anzeigen.
    Oh danke...

  11. #10
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    Hi,

    also ich hab grade versucht etwas Musik auf meine PS3 zu spielen, und siehe da trotz meiner befürchtungen, ging es ziemlich reibungslos und schnell.

    Ich hab meinen Ipod einfach angeschlossen und die PS3 hat diesen sofort erkannt, das kopieren ging super schnell...

    daraufhin hab ich mir Bilder passend zu meiner Musik runtergeladen und diese ebenfalls via Ipod auf die PS3 kopiert, die kann man Wunderbar als "Cover" für die einzelnen Lieder verwenden, sieht sehr schick aus.

    Doch das ist noch nicht alles, die verschiedenen Bilder kann man sich auf 4-verschiedenen Arten auf der PS3 angucken (mein Favorit = Fotoalbum )

    Das wollt ich nur mal mitteilen gefällt mir sehr gut

    Großes Lob !
    wie kann ich den selbst runter geladene cover ohne ipod den liedern zuweisen??

  12. #11
    gumpa gumpa ist offline
    Avatar von gumpa

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Also hier mal kurz gesagt was super klappt.

    1.) Ipod an PS3 anschließen. Mit Dreieck "Alle anzeigen" auswählen und schon hat man Zugriff auf seine Sammlung. Mit wenigen weiteren Klicks ist der ganze Inhalt auf die Festplatte kopiert.

    2.) Die Covers werden mitübertragen, aber nur in kleinem Format am unteren linken Bildschirmrand angezeigt. Hab bisher keine Option gefunden, das Cover wie z.B. in I-Tunes größer darzustellen.

    3.) Fotos sind genial auf der Playstation anzuschaun. Was nicht geht:

    KEINE FOTOS UND MUSIK GLEICHZEITIG!

    Grüße.

    Paul

  13. #12
    Unregistriert

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Hey leute ich hab ein problem ich mache meine bilder auf die ps3 und man kann die nur nach all jahr oder monat sortieren also wenn ich die an einem tag rein mache auf die ps3 sind die alle in einem ordner. kann man nicht die ordner einfach benennen.

    Ich brauch dringend HILFE!!!

  14. #13
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Also ich möchte fots auf meine ps3 machen nur das problem ist wenn ich die an einem tag importiere dann sind die alle in einem ordener kann man nicht die ordner einfach benennen.
    Brauche dirgend HILFE

  15. #14
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: PS3 Fotos + Musik

    HI
    ich hab ein problem wenn ich die fotos auf der ps3 importiere am selben tag sind die alle im gleichen ordner leider gibt es nur zur auswahlt all, monat oder jahr ich möchte aber die ordner bennen.

    wer super wenn ihr mir helfen könntet

    BRauche HILFE

  16. #15
    mathicool mathicool ist offline
    Avatar von mathicool

    AW: PS3 Fotos + Musik

    hey danke für den post das hab ich noch nicht gewust!
    und das mit alle anzeigen auch nicht...

  17. #16
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: PS3 Fotos + Musik

    hey leute danke das ihr mir antwortet seit ja super nett. hifsbereiter gehts nicht

  18. #17
    gumpa gumpa ist offline
    Avatar von gumpa

    Frage AW: PS3 Fotos + Musik

    Wie ist das eigentlich, wenn man z.B. heute seine Fotos auf Festplatte kopiert und nach nem halben Jahr möchte man die Bilder aktualisieren. Man weiß aber dann vielleicht nicht mehr das genaue Datum der letzten Übertragung.
    Soll man dann einfach alle Fotos erstmal von der PS3 löschen und dann alles neu rüberkopieren, oder überträgt er nur die neuen Dateien/Bilder wenn ich nochmal auf alles kopieren gehe? > Oder legt er dann alles doppelt an??

    Wer weiß, wie es funktioniert?!?!

    Danke für ne anständige Antwort

    Gruß.

    Gumpa

  19. #18
    Unregistriert

    AW: PS3 Fotos + Musik

    also ich bin auch ein ps3 besitz, wer lust hat mir mal fakten und alles um die ps3 zu labbern, kann mir mal seine msn oder icq addy geben am miggel91@web.de

  20. #19
    Unregistriert

    AW: PS3 Fotos + Musik

    hey leute hab mir das jetz hier alles durchgelsen un alles aber komm gerade echt nich weiter , also ich hab folgendes problem.ich brenn mir ne mp3 cd leg sie in die ps3 ein dann erkennts die cd als daten cd,geh ich aber bei musik auf die cd drauf steht da keine titel vorhanden , drück ich dann auf dreieck steht da nur kopieren oder informationen?wär nett wenn mir das einer erklären könnte.
    thx Marc

  21. #20
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: PS3 Fotos + Musik

    @RALLE007: Wenn du eine cd auf die festplatte kopieren willst wählst du cd mit dreieck und wählst dann importieren

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. programm für film fotos musik: hallo alle zusamen ich brauche hilfe mit welchem program kann ich einen film mit fotos und musik machen?

  2. Fotos, Videos, Musik per USB Stick: Hi, ich habe einen USB 2.0 Stick (2GB) ich habe Fotos, sowie Musik auf diesen Stick kopiert. Doch leider wird auf der PS3 nichts angezeigt. ...

  3. sortierung der musik,fotos und videos: nach welchem System werden eigentlich die musik,fotos und videos sortiert? wenn ich sie nach dem abc sortieren will funktioniert das leider nicht....

  4. Keine Musik und fotos!: Hallo!! Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen!! Wenn ich einen USB-Stick anstecke und mir fotos oderMusik hören möchte dan steht da keine daten...

  5. Orb 2.0: Musik, Filme & Fotos Streamen!: ........schon Jemand Erfahrung Mit Orb 2.0 http://www.youtube.com/watch?v=5QhDY4-SpPs http://www.youtube.com/watch?v=4qs4UytElGI