Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Musik suchen

    Youtube zum Beispiel

  2. Anzeige

    AW: Musik suchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Musik suchen

    Zitat from Beitrag anzeigen
    Youtube zum Beispiel
    ich denke, das es Landru eher darum ging, mp3s auf der PS3 zu suchen...

  4. #83
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Kann man eigentlich Bilder und Musik Benutzerabhängig anlegen? Oder kann man einen Benutzer iwie Passwort schützen so dass die Daten nicht von anderen Benutzern der PS3 gelöscht werden können?

    Nicht das ichs bräuchte das kam mir nur grad rein theoretisch mal in den Sinn weil mir wirklich erst gerade aufgefallen ist, dass meine ganzen Lieder/Videos/etc. auch bei meinen Benuterzn für die ausländischen Accounts sind^^

  5. #84
    schweizer1 schweizer1 ist offline

    Play Memories

    Hallo,

    gibt es irgendwo eine Deutsche Anleitung für
    Play Memories ?

    Vielen Dank
    schweizer1

  6. #85
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    AW: Play Memories

    Sry wenn ich frage was ist Play Memories ???

  7. #86
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Play Memories neue 3D und Panorama Foto App für die PS3


  8. #87
    schweizer1 schweizer1 ist offline

    AW: PS3 Fotos + Musik

    Hallo,

    ist gut gemeint,aber ich kann kein englich


    Ich müsste einiges darüber erfahren.
    Im Programm selbst kommt man nur auf eine engl. Bedienungsanleitung.
    Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung ?

    Gruß

    schweizer1

  9. #88
    Knoxville_89 Knoxville_89 ist offline

    Fotos auf PS3 laden

    Hallo zusammen!
    Hab ein Problem
    Ich hab mir vor kurzem eine externe Festplatte gekauft, nun hab ich paar bilder drauf gespeichert und wollte diese auf meine ps3 speichern! Wenn ich jedoch die Festplatte über das usb kabel anschliesse tut sich nichts im psmenü, versuchte auch über Photo Gallery die Bilder hochzuladen auch das ging nicht?! Es sind paar Bilder die ich mit meiner digicam machte also mit einem jpeg format, keine ahnung was ich jetz machen kann??

  10. #89
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Fotos auf PS3 laden

    Deine Festplatte ist vermutlich NTFS formatiert , die PS3 erkennt allerdings nur FAT32 deswegen rat ich dir die Fotos auf nen USB Stick zu kopieren bzw wenns gar net anders geht die externe HDD in FAT 32 zu formatieren

  11. #90
    Knoxville_89 Knoxville_89 ist offline

    AW: Fotos auf PS3 laden

    Na das ist mal ein service!! Habs grad mal ausprobiert und es geht ja einwandfrei!!! Dank dir vielmals, schönen Abend noch

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. programm für film fotos musik: hallo alle zusamen ich brauche hilfe mit welchem program kann ich einen film mit fotos und musik machen?

  2. Fotos, Videos, Musik per USB Stick: Hi, ich habe einen USB 2.0 Stick (2GB) ich habe Fotos, sowie Musik auf diesen Stick kopiert. Doch leider wird auf der PS3 nichts angezeigt. ...

  3. sortierung der musik,fotos und videos: nach welchem System werden eigentlich die musik,fotos und videos sortiert? wenn ich sie nach dem abc sortieren will funktioniert das leider nicht....

  4. Keine Musik und fotos!: Hallo!! Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen!! Wenn ich einen USB-Stick anstecke und mir fotos oderMusik hören möchte dan steht da keine daten...

  5. Orb 2.0: Musik, Filme & Fotos Streamen!: ........schon Jemand Erfahrung Mit Orb 2.0 http://www.youtube.com/watch?v=5QhDY4-SpPs http://www.youtube.com/watch?v=4qs4UytElGI