Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kazsu Kazsu ist offline

    PS3 freischaltbare Abzeichen?

    Hi Leute hab mich grad neu in diesem Forum angemeldet und ein paar Fragen zur Ps3 ich hab in letzter Zeit ziemlich geschwankt was ich mir kaufen soll, tendiere dann doch aber stäkrer zu PS3 (alleine schon wegen MGS4)

    Nun hab ich ne Frage: Gibt es bei der Ps3 die möglichkeit Sachen freizuschalten? ich rede von das man auf der Xbox 360 zB in dem Spiel Devil May Cry, so und so viele Monster gekillt hat, das auf der XBox-Firmware dann son abzeichen freigeschaltet wird das man bekommt und man später online in seinem Profil nachsehen kann

    Gibt es sowas auch bei der Ps3? das würde mich aufjedenfall freuen da man dann mehr aus einem Spiel raushaun kann und mehr als nur die Storyline zum zocken hat.

    ich kanns grad nicht besser erklären


    Und wenn wir grad schon dabei sind welches Game ist von heute aus gesehn, von Story-line , Spiellänge , Grafik am besten? ich such nämlich nen gutes Ps3-Einsteigerspiel (bevor ich mir MGS4 kaufe, dauert ja noch )

    (aber bitte nicht GTA4 nennen oder Spiele mit übermächtige freezes und ruckler wie u.a Assasins Creed)

  2. Anzeige

    PS3 freischaltbare Abzeichen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: PS3 freischaltbare Abzeichen?

    Zitat Kazsu Beitrag anzeigen
    Nun hab ich ne Frage: Gibt es bei der Ps3 die möglichkeit Sachen freizuschalten? ich rede von das man auf der Xbox 360 zB in dem Spiel Devil May Cry, so und so viele Monster gekillt hat, das auf der XBox-Firmware dann son abzeichen freigeschaltet wird das man bekommt und man später online in seinem Profil nachsehen kann
    Soweit ich weiß nicht. Vielleicht mal iwann später mit Firmware updates etc.

    Zitat Kazsu Beitrag anzeigen
    Und wenn wir grad schon dabei sind welches Game ist von heute aus gesehn, von Story-line , Spiellänge , Grafik am besten? ich such nämlich nen gutes Ps3-Einsteigerspiel (bevor ich mir MGS4 kaufe, dauert ja noch )

    (aber bitte nicht GTA4 nennen oder Spiele mit übermächtige freezes und ruckler wie u.a Assasins Creed)
    GTA IV und Assassins Creed ;D.
    Ich würde CoD 4 empfehlen. Story 1a, Online Gameplay Spaß pur, geile Effekte etc. Battlefield bad Company und Prototype später , wenn sie realesen. Oblivion, lange Story, kannst ja mal bisschen in den Oblivion Threads stöbern. Sonst würde ich ganz einfach Demos von Spielen über die PlaystationStore downloaden und sich das Spiel ansehen ^^

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 freischaltbare Abzeichen?

    sobald home draußen ist, gibt es auch solche sachen.
    wurde schon angekündigt.
    info´s dazu auch im home thead.

  5. #4
    Traut Traut ist offline
    Avatar von Traut

    AW: PS3 freischaltbare Abzeichen?

    Die Trophys wurden schon angekündigt, könnten sich aber noch ein bisschen hinziehen.

    oder Spiele mit übermächtige freezes und ruckler wie u.a Assasins Creed
    Mir sind bei Assassin's Creed keine Ruckler aufgefallen!

    Ich würde dir zu COD 4 raten! Story zwar ein bisschen kurz, aber sehr amüsant! OnlineModus ist 1AAAAAA ! Ich bin jetzt schon das zweite Mal im Prestige-Modus und es ist immer noch nicht langweilig, da man immer wieder neue Extras und Waffen freischaltet.

    mfg
    Traut

  6. #5
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: PS3 freischaltbare Abzeichen?

    diese gamerscores wie bei xbox gibs noch nicht. die heißen bei der ps3 aber trophies. die kommen bald. kein genaues datum bekannt. sie sind aber momentan nur für die eigene konsole da. vllt plant sony ja auch noch sowas wie eine gamercard...

  7. #6
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Idee AW: PS3 freischaltbare Trophäen

    Zitat Kazsu Beitrag anzeigen
    Nun hab ich ne Frage: Gibt es bei der Ps3 die möglichkeit Sachen freizuschalten? ich rede von das man auf der Xbox 360 zB in dem Spiel Devil May Cry, so und so viele Monster gekillt hat, das auf der XBox-Firmware dann son abzeichen freigeschaltet wird das man bekommt und man später online in seinem Profil nachsehen kann

    Gibt es sowas auch bei der Ps3? das würde mich aufjedenfall freuen da man dann mehr aus einem Spiel raushaun kann und mehr als nur die Storyline zum zocken hat.

    ich kanns grad nicht besser erklären
    Aktuell gibt es bei PS3 nichts in dieser Art, nur Boni innerhalb der Spiele (Prozentwertung, Online Ranking, etc.).
    Allerdings gab es bereits bei den ersten Trailern für Playstation-HOME einige Hinweise, daß man diese Art von Bonussystem auch nutzen werde und dann seinen Freunden in HOME auch verschiedenste "Trophäen" vorzeigen kann. Wir sind gespannt.


    Hier kannst du ab ca. 2:02min ganz kurz in die kommende Hall of Fame blicken (2:15min). Leider hab ich den HD-Trailer nicht mehr gefunden, glaube den gab es direkt auf Playstation-Network zum Download?! Evtl. kann ja noch jemand den HD-Link oder gar ein neueres Video mit Material dazu nachreichen.
    Home will grow into an enormous 3-D-Network with spots and spaces...
    ...a Hall Of Fame, wich will allow users to collect animated 3-D-Trophies for public and privat display.
    Hoffe, ich konnte dir vorerst weiterhelfen

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Freischaltbare/Geschenkte Autos: Hier ist mal eine Liste der Autos die man freischaltet bzw. geschenkt bekommt: Cars Unlocked in License Tests B License Test Bronze – Mazda...

  2. Fifa 11 Abzeichen (Lounge-Modus): Hallo, meine Kumpels und ich haben einen Loungemodus angefangen da wir eh immer gegeneinander spielen und man so immerhin eine Tabelle hat. :)...

  3. Freischaltbare Jubel bei Fifa 10: Hallo, ich hab seit kurzem Xbox-live und habe mir daher einen virtuell pro erstellt. Durch bestimmte Leistungen kann man ja bestimmte Dinge...

  4. Freischaltbare Spieler: Ist es eigentlich schon bekannt wie das mit den Spielern sein wird? Ich mein bei mario Striker Charged konnte man 3 Spieler freischalten, aber als...

  5. Nintendo: Deine Abzeichen: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo Leute, ich wollte einfach mal fragen welche Abzeichen ihr bei Nintendo in eurer Lounge schon habt. Da ich...