Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 442
  1. #201
    jene0001 jene0001 ist offline

    AW: PS3 friert ein...

    Ja, ich habe sie mal über ein kurzes HDMI-Kabel direkt an den Projektor gehängt, statt über den AV-REceiver und dem 10m HDMI-Kabel.
    Formatiert und alles zurückgesetzt ist sie auch.
    Keinerlei Änderung

  2. Anzeige

    AW: PS3 friert ein...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Cartman24 Cartman24 ist offline

    AW: PS3 friert ein...

    Zitat storexxm Beitrag anzeigen
    Hallo, hallo.
    Bin beim googeln auf diesen Thread gestoßen...
    Heute ist mir meine Ps3 innerhalb 20min 5x abgekackt.
    Zuerst 4x im Burnout Paradise Demo... dachte ev. das Spiel ist defekt...
    Wollte mich dann im PSN anmelden und... ja... PS3 hat sich im Hauptmenü
    aufgehängt !!
    PS: Beim Burnout Demo ist, wie andere berichten, der Sound (Sprachchat eines Mitspielers) weitergelaufen. Hitze KANNS unmöglich sein, da sie frei am Parkett steht und das Spiel ja nur von d. HDD läuft...
    Was habt ihr alle gemacht... ? Umgetauscht, od ist das ein Softwareproblem ?
    Achja... weiß wer einen Hotline Kontakt zu einem Sony PS3 support aus Österreich ?


    Also bei der Burnout Paradise Demo hab ich auch andauernd Abstürtze.
    Sieht so aus also ob die Demo noch nicht ganz so stabil ist wie es sein sollte....

  4. #203
    sir_flix sir_flix ist offline
    Avatar von sir_flix

    AW: PS3 friert ein...

    Bei mir ist dass auch schon mal passiert ich denke dass ist nicht weiter tragisch denn bei so einem heiglem gerät ist dass ok wenn so etwas mal passiert !!

    Good Luck

  5. #204
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: PS3 friert ein...

    Ja, so oft passiert es ja nicht. Wenn es nicht so oft passiert, ist ja alles ok.

  6. #205
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 friert ein...

    naja, so richtig verstehen tu ich das ja nicht.

    Es läuft ein eigenes Betriebssystem, dass eigentlich einiges noch retten müsste.
    Ausserdem hat das Betriebssystem einen eigenen Kern, also fehlt es auch nicht am Ressourcen.

    Das ein Spiel abschmiert ist eine Sache, dass die Kiste aber unbedienbar einfriert darf nicht passieren.
    Das ist Sache von Sony und dem verwendeten Betriebssystem.

  7. #206
    storexxm storexxm ist offline
    Avatar von storexxm

    AW: PS3 friert ein...

    Zitat Cartman24 Beitrag anzeigen
    Also bei der Burnout Paradise Demo hab ich auch andauernd Abstürtze.
    Sieht so aus also ob die Demo noch nicht ganz so stabil ist wie es sein sollte....
    wie gesagt, hat sich auch schon im Hauptmenü aufgehängt...
    liegt also (leider) nicht (nur) an d. Demo-

  8. #207
    Cartman24 Cartman24 ist offline

    AW: PS3 friert ein...

    Zitat storexxm Beitrag anzeigen
    wie gesagt, hat sich auch schon im Hauptmenü aufgehängt...
    liegt also (leider) nicht (nur) an d. Demo-


    Das Problem hatte ich auch mal. 2 Tage nach Kauf. Das Gerät wurde bei Media Markt sofort ausgetauscht.

  9. #208
    LULOC

    HILFE.Beim Hochfahren hängt sich meine 3er auf

    HILFE HILFE,mein 3er hängt sich beim hochfahren auf und dann geht nix mehr,was soll ich tun....

  10. #209
    Cycho Cycho ist offline
    Avatar von Cycho

    AW: HILFE.Beim Hochfahren hängt sich meine 3er auf

    Zitat LULOC Beitrag anzeigen
    HILFE HILFE,mein 3er hängt sich beim hochfahren auf und dann geht nix mehr,was soll ich tun....
    Was hast du schon alles versucht? Stecker raus? Power-Schalter 5 Sec festgehalten?

  11. #210
    LULOC

    AW: HILFE.Beim Hochfahren hängt sich meine 3er auf

    ichb bin total fertig,habe schon alles versucht....

  12. #211
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: HILFE.Beim Hochfahren hängt sich meine 3er auf

    wenn du alles schon probiert hast dann hilft wohl nur noch sony anrufen oder sie
    einschicken

  13. #212
    LULOC

    AW: PS3 friert ein...

    nein,ich halte des nich aus

  14. #213
    Jenselbarry Jenselbarry ist offline

    AW: PS3 friert ein...

    hallo leute,
    also seid gestern friert mein bild sehr oft ein! nicht wenn ich erstmal spiele, aber das muss erstma passieren, in den store komm ich nur noch bei einem von hundert versuchen.....
    also bei einer konsole dieser preisklasse sollte man mehr erwarten können, ich bin wirklich enttäsucht was sony da entwickelt hat......

    aber jetz die frage, ich hab das ding am 26ten oktober bei media markt gekauft... kann ich die da hinbringen oder muss ich die zu sony schicken?!
    wenn ja wie lange dauert es in jedem fall?!

    Jenselbarry

  15. #214
    daniel_626

    AW: PS3 friert ein...

    Also ich glaube kaum dass jetzt alle PS3 abkacken. Ich sag die Firmware ist schuld. Den einen triffts früher den einen später. Warum auch immer
    Bis vor einer Woche hatte ich noch keine Probleme, habe die 2.1 aber schon drauf seit sie draußen ist. Und jetzt.......
    Ständig friert sie ein. Beim speichern, laden, Disc auswerfen,
    Und geht nur hinten über Netzschalter zum ausschalten

  16. #215
    Jenselbarry Jenselbarry ist offline

    AW: PS3 friert ein...

    aber man kann die firmware nich löschen oder?! meinste da kommt n update was das behebt? oder kann ich wieder ältere ware installieren?!

  17. #216
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: PS3 friert ein...

    Zitat daniel_626 Beitrag anzeigen
    Also ich glaube kaum dass jetzt alle PS3 abkacken. Ich sag die Firmware ist schuld. Den einen triffts früher den einen später. Warum auch immer
    Bis vor einer Woche hatte ich noch keine Probleme, habe die 2.1 aber schon drauf seit sie draußen ist. Und jetzt.......
    Ständig friert sie ein. Beim speichern, laden, Disc auswerfen,
    Und geht nur hinten über Netzschalter zum ausschalten
    Glaub nicht dass es jeden früher oder später trifft.
    Bis jetzt haben sich in dieser Diskussion eine Hand voll gemeldet, und wenn man das mit den ganzen PS3 Nutzern dieses Forums vergleicht ist das eine verschwindende Minderheit

  18. #217
    Jenselbarry Jenselbarry ist offline

    AW: PS3 friert ein...

    hmm kann ja sein, würde trotzdem mal gerne wissen ob ich das ding umtauschen kann oder einschicken muss oder was weiss ich denn?!

  19. #218
    daniel_626

    AW: PS3 friert ein...

    @ Sum

    Glaubst dass bei allen (auch wenns im Vergleich net viel sind) die PS3 kaputt wird?
    Ich kanns mir net vorstellen. Und wenn doch, dann bekomm ich einen Krampf


    @ Jenselbarry

    Es bleibt uns glaub ich nichts anderes über wie warten bis sie sich gar net mehr starten läßt. Wennst es jetzt einschicken läßt dann kommt sie vielleicht mit der Bemerkung: "kein Fehler gefunden", zurück.

  20. #219
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: PS3 friert ein...

    Zitat daniel_626 Beitrag anzeigen
    @ Sum

    Glaubst dass bei allen (auch wenns im Vergleich net viel sind) die PS3 kaputt wird?
    Ich kanns mir net vorstellen. Und wenn doch, dann bekomm ich einen Krampf


    @ Jenselbarry

    Es bleibt uns glaub ich nichts anderes über wie warten bis sie sich gar net mehr starten läßt. Wennst es jetzt einschicken läßt dann kommt sie vielleicht mit der Bemerkung: "kein Fehler gefunden", zurück.
    Das gibts jetz aber ein Missverständnis.
    Ich glaub NICHT dass bei allen die PS3 kaputt geht

  21. #220
    daniel_626

    AW: PS3 friert ein...

    Hab ich falsch verstanden, sorry

    Also glaubst auch dass es mit der Firmware zusammenhängt?

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC friert ein ?: Hilfe wenn ich ins Internet gehe friert es nach einer Zeit ein. und wenn ich auf denn reset Button drücke startet der PC neu mit irgendwie Pleas...

  2. Cs:s friert ein...: Also moin,weis nich ob mir hier wer helfn kann bin aber ziemlich verzweifelt also probier ichs mal.... Google & Sufu hat mir hier nicht geholfn ^^ ...

  3. Pc friert ein: Hallo. Ich hab scho9n seit geraumer zeit ein problem. Wenn ich anfange ein spiel zu starten friert nach ca 5-10 min mein PC imer ein. Das heist:...

  4. PC friert ein: hallo, mein PC friert irgendwie immer ein, manchmal nach einer Minute im Internet oder nach 30 minuten beim zocken, hab jetzt schon die...

  5. Ubuntu friert ein: abend! so ich setze mal nen thread auf wegen ubuntu! also für die die diesen fehletr mit vmlinux am anfang kommt ihr müsst eine andre version...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 friert ein nach 5 min

ps3 friert nach 30 min ein

ps3 friert beim starten ein

ps3 60 gb bild friert ein ps3 macht neustart

ps3 friert alle 20 min ein

ps3 cod aw friert ein oder started neu

recovery ps3 fat 60gb erste generation

ps3 60gb bild friert ein

Ps3 Bildschirm friert ein was kann ich tun