Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 442
  1. #21
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: PS3 friert ein...

    Also bei mir hat sich die PS3 auch mal eine Zeit lang, so eine Woche recht haeufig bei CoD aufgehaengt. Ich glaube, dass die Entwickler da nicht so ganz sauber gearbeitet haben. Des ist ja auf allen 3 Konsolen rausgekommen. Ich glaube, dass die Entwickler einfach zu faul waren und deswegen einfach schnell was hingemurkst haben :-/

  2. Anzeige

    AW: PS3 friert ein...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Scoobydoo

    AW: PS3 friert ein...

    typische Kinderkrankheit von er sich die 360 auch nicht frei sprechen kann/konnte
    Bei den 360 Konsolen die man jetzt kauft kommen diese sachen immer seltener vor ,wenn man sich ne PS3 in einem Jahr kauft könnte das auch vorbei sein!

  4. #23
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: PS3 friert ein...

    Naja, ich denke mal, dass es an dem Spiel lag. Spiel des irgedwie sowieso nicht mehr so gerne. Werds also wahrscheinlich verkaufen. Der Onlinemodus ist mir einfach zu langweilig. Ich werd mir dafuer dann Rainbox Six Vegas holen. Ist eher mein Typ von einem Game.

    Nun aber B2T
    Ich glaube, dass es nicht an den Konsole selber meistens liegt, sondern daran wie die Software mit der Hardware kommuniziert. Kann man mit nem PC vergleichen. Wenn das OS net geht, dann geht gar nichts. Natuerlich ladet man sich nicht alle Daten neu auf das OS, wenn man sich die Firmware loadet. War bestimmt irgendwo ganz tief im System ein Wurm drinne. Aber keiner der Daten loescht ^^"

  5. #24
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: PS3 friert ein...

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Na da werd ich gleich mal für Dich in einem anderen Technik-Thread fragen...
    @AnakinVader

    Du sollst an der Lüftung fühlen, ob sie sehr warm ist.
    Wenn ja mehr Freiraum lassen...
    Wenn das alles nichts nützt, dann sollst du einfach zum Verkäufer rennen und ihm die um die Ohren schmeissen.

  6. #25
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 friert ein...

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    @AnakinVader

    Du sollst an der Lüftung fühlen, ob sie sehr warm ist.
    Wenn ja mehr Freiraum lassen...
    Wenn das alles nichts nützt, dann sollst du einfach zum Verkäufer rennen und ihm die um die Ohren schmeissen.
    Ist nur lauwarm,und wie schon gesagt,das Ding hängt ja manchmal auch schon,wenn ich nach ner Pause von 12 Stunden wieder einschalte...
    Hab grad die Festplatte komplett formatiert (3,5h) und verpackt.Morgen gehts zurück.Es sei denn mein Händler hat immer noch geschlossen wegen Wasserschaden...Ich hab echt ein Glück
    Nochmal Danke...

  7. #26
    -CaN- -CaN- ist offline

    AW: PS3 friert ein...

    Die Folgen von Zeitdruck+Massenproduktion (die XboX360 ist da ja noch schlechter dran).

  8. #27
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    AW: PS3 friert ein...

    Bei mir ist das auch mit CoD 3 passiert.
    Ich hab das Spiel beendet und wollte das Spiel verlassen, dann hat sie sich aufgehängt. Vielleicht liegt es ja wirklich am Spiel - bei Resistance is mir das gar nicht passiert.

  9. #28
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 friert ein...

    Achte einfach drauf ob es sich häuft oder auch bei anderen Spielen/im Menü passiert. Falls das nicht der Fall ist mach dir mal keine Sorgen und einschicken kannst du sie zur Not ja immer noch.

  10. #29
    Shahin-23 Shahin-23 ist offline
    Avatar von Shahin-23

    Lächeln AW: PS3 friert ein...

    Ein tipp,Niemals den NETZSCHALTER fürs ausmachen nützen,es könnten daten BESCHÄDIGT/VERLOREN (tut der ps3 nicht gut,ist genau wie beim pc.) gehen,es reicht auch (wenn die PS3 einfriert) den STANDBY knopf paar SEKUNDEN zu drücken,da kann man sicher sein das NIX passiert,den vorher sichert die PS3,sieht man an der ps3 HDD leuchte,blinkt kurz vor dem AUS.Meine PS3 hatt sich nur 2 mal aufgehängt & das war im INTERNET BROWSER.

  11. #30
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS3 friert ein...

    das funzt leider nicht immer... manchmal hängt die sich auch so weg, das ich den Schalter 3 Minuten drücken kann, ohne das was geht - allerdings kenn ich wenigstens die Ursache. Bei mir liegts am Medienstreamen mit TVersity... Nachdem ich das benutzt hab, hängt sich meine manchmal böse weg... musste auch schon manchmal den Stecker ziehn... Ohne Medienstreamen ist noch nie was passiert... ich hoffe da mal auf n Fix per Firmware-Update

  12. #31
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: PS3 friert ein...

    Zitat Shahin-23 Beitrag anzeigen
    Ein tipp,Niemals den NETZSCHALTER fürs ausmachen nützen,es könnten daten BESCHÄDIGT/VERLOREN (tut der ps3 nicht gut,ist genau wie beim pc.
    Dann sollte man wirklich die PS3 nicht als Konsole bezeichnen.
    Denn eine Konsole muss auch für dumme spielbar sein.

  13. #32
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: PS3 friert ein...

    bei mir ist das manschmal wenn ich den internet browser benutze.Mal noch ne Frage gehört hier vieleicht nicht rein weis aber nicht wo sonst,wenn ich auf dieser seite mit computer oder wii bin ist ja ganz oben chat suche games usw aber mit der ps 3 nur profil und mitglieder ist das bei euch genauso odere liegts an meiner ps3 ist mir auch bei anderen seiten schon aufgefallen

  14. #33
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 friert ein...

    also bei mir hat sie sich heute auch das erste mal aufgehängt.
    hab resistance gespielt und auf einmal bliebs stehen. konnte mit dem reset-knopf ausschalten, jetz gehts wieder normal. beim ausschalten hat sie drei mal gepiepst, anstatt einmal, was heißt das?
    das grüne lämpchen hat jedenfalls nicht rot geblinkt als sie sich aufgehängt hat. luft hat sie 100%ig genug, steht komplett frei bei mir.
    naja, mal schauen obs nochmal passiert...

  15. #34
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    Daumen hoch AW: PS3 friert ein...

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    bei mir ist das manschmal wenn ich den internet browser benutze mal noch ne Frage gehört hier vieleicht nicht rein weis aber nicht wo sonst wenn ich auf dieser seite mit computer oder wii bin ist ja ganz oben chat suche games usw aber mit der ps 3 nur profil und mitglieder ist das bei euch genauso odere liegts an meiner ps3 ist mir auch bei anderen seiten schon aufgefallen
    Danke, jetzt hab ich Kopfschmerzen.

  16. #35
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 friert ein...

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    bei mir ist das manschmal wenn ich den internet browser benutze mal noch ne Frage gehört hier vieleicht nicht rein weis aber nicht wo sonst wenn ich auf dieser seite mit computer oder wii bin ist ja ganz oben chat suche games usw aber mit der ps 3 nur profil und mitglieder ist das bei euch genauso odere liegts an meiner ps3 ist mir auch bei anderen seiten schon aufgefallen
    also, richtige rechtschreibung und grammatik in einem Forum zu erwarten ist ja zuviel verlangt. aber wie man, unter entbehrung jeglicher satzzeichen, eine solche sinnfreie wortwurst schreiben kann... wer soll da noch was verstehen ohne es zweimal durchzulesen?

  17. #36
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: PS3 friert ein...

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    also, richtige rechtschreibung und grammatik in einem Forum zu erwarten ist ja zuviel verlangt. aber wie man, unter entbehrung jeglicher satzzeichen, eine solche sinnfreie wortwurst schreiben kann... wer soll da noch was verstehen ohne es zweimal durchzulesen?

    11 Rechtschreib- und Grammatikfehler in Deinem Post!

  18. #37
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 friert ein...

    Zitat StormKevin Beitrag anzeigen
    11 Rechtschreib- und Grammatikfehler in Deinem Post!
    ich wusste, ich sollte die klappe nicht so weit aufreissen!
    aber immerhin verständlich ausgedrückt, oder?

    btw: "Es befinden sich 11 Rechtschreib- und Grammatikfehler in deinem Post!"

  19. #38
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: PS3 friert ein...

    @ robbie3008 vs. StromKevin ^^

  20. #39
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 friert ein...

    hab jedenfalls nochmal 2 stunden resistance gezockt, direkt nachdem sich meine ps3 aufgehängt hat. hat alles wieder problemlos funktioniert.
    gott sei dank

  21. #40
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: PS3 friert ein...

    meine ps3 hat sich letzte woche im webbrowser aufgehängt, heute in der netzwerkeinstellung. ich habe auf netzwerkeinstellung geklickt und nix ist passiert und ich musste den knopf drücken. die ps3 hat genug luft, hatte sie gerade eingeschalten und warm ises heut abend auch ned

Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC friert ein ?: Hilfe wenn ich ins Internet gehe friert es nach einer Zeit ein. und wenn ich auf denn reset Button drücke startet der PC neu mit irgendwie Pleas...

  2. Cs:s friert ein...: Also moin,weis nich ob mir hier wer helfn kann bin aber ziemlich verzweifelt also probier ichs mal.... Google & Sufu hat mir hier nicht geholfn ^^ ...

  3. Pc friert ein: Hallo. Ich hab scho9n seit geraumer zeit ein problem. Wenn ich anfange ein spiel zu starten friert nach ca 5-10 min mein PC imer ein. Das heist:...

  4. PC friert ein: hallo, mein PC friert irgendwie immer ein, manchmal nach einer Minute im Internet oder nach 30 minuten beim zocken, hab jetzt schon die...

  5. Ubuntu friert ein: abend! so ich setze mal nen thread auf wegen ubuntu! also für die die diesen fehletr mit vmlinux am anfang kommt ihr müsst eine andre version...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 friert ein nach 5 min

ps3 friert nach 30 min ein

ps3 friert beim starten ein

ps3 60 gb bild friert ein ps3 macht neustart

ps3 friert alle 20 min ein

ps3 cod aw friert ein oder started neu

recovery ps3 fat 60gb erste generation

ps3 60gb bild friert ein

Ps3 Bildschirm friert ein was kann ich tun