Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223
Ergebnis 441 bis 442 von 442
  1. #441
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: PS3 friert ein...

    Das stimmt nicht. Die PS3 hält normalerweise sogar mehr aus. Eigentlich sollte eine Kosole sowas auch locker aushalten.

  2. Anzeige

    AW: PS3 friert ein...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: PS3 friert ein...

    Läuft sie den noch wenn du mal weniger als 20 Stunden am Stück spielst?

    Wie steht sie den? Horizontal oder Vertikal? HDTV oder Röhre? Ist die in einem "gut belüfteten Bereich" oder eher an einer Stelle wo sie nicht so gut frische neue Luft bekommen kann (zirkulieren)?

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223

Ähnliche Themen


  1. PC friert ein ?: Hilfe wenn ich ins Internet gehe friert es nach einer Zeit ein. und wenn ich auf denn reset Button drücke startet der PC neu mit irgendwie Pleas...

  2. Cs:s friert ein...: Also moin,weis nich ob mir hier wer helfn kann bin aber ziemlich verzweifelt also probier ichs mal.... Google & Sufu hat mir hier nicht geholfn ^^ ...

  3. Pc friert ein: Hallo. Ich hab scho9n seit geraumer zeit ein problem. Wenn ich anfange ein spiel zu starten friert nach ca 5-10 min mein PC imer ein. Das heist:...

  4. PC friert ein: hallo, mein PC friert irgendwie immer ein, manchmal nach einer Minute im Internet oder nach 30 minuten beim zocken, hab jetzt schon die...

  5. Ubuntu friert ein: abend! so ich setze mal nen thread auf wegen ubuntu! also für die die diesen fehletr mit vmlinux am anfang kommt ihr müsst eine andre version...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 friert ein nach 5 min

ps3 friert nach 30 min ein

ps3 friert beim starten ein

ps3 60 gb bild friert ein ps3 macht neustart

ps3 friert alle 20 min ein

ps3 cod aw friert ein oder started neu

recovery ps3 fat 60gb erste generation

ps3 60gb bild friert ein

Ps3 Bildschirm friert ein was kann ich tun