Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    styler0442 styler0442 ist offline

    ps3 funkt net mehr

    hallo, ich habe ein problem meine ps3 geht nicht mehr an meinen normalen fernseher seitdem ich sie einmal an den hd ready von meinen eltern angeschlossen habe was ist passiert wie kann ihc das wieder rückgängig machen brauche dringend hilfe

  2. Anzeige

    ps3 funkt net mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: ps3 funkt net mehr

    Du musst den ''Power Button'' an der Konsole ein paar Sekunden drücken bis es mehrmals piept.

  4. #3
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: ps3 funkt net mehr

    5 Sek mal den Power Button gedrückt halten

  5. #4
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: ps3 funkt net mehr

    Ca. 5-10 Sek. auf den On/Off-Button drücken, bis sie mehrmals laut piepst. Danach hat sie sich resettet und sollte dir wieder ein Bild anzeigen, sofern du alles richtig angeschlossen hast.

    In Zukunft einfach mal die Suchfunktion benutzen, denn diese Problematik hatten wir bestimmt schon 1000mal ...

    MfG Schwens

  6. #5
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: ps3 funkt net mehr

    am besten ist wenn du ab und zu zwischen HD und Röhre wechselt es vorher im menü um zustellen.Also wenn du zB von Röhre auf Hd wechselt es vorher umzustellen auf Hdmi

  7. #6
    styler0442 styler0442 ist offline

    AW: ps3 funkt net mehr

    danke jungs es geht ^^

  8. #7
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: ps3 funkt net mehr

    Zitat MAX 22 Beitrag anzeigen
    am besten ist wenn du ab und zu zwischen HD und Röhre wechselt es vorher im menü um zustellen.Also wenn du zB von Röhre auf Hd wechselt es vorher umzustellen auf Hdmi
    Ist doch aber dumm, der reset ist in 5 sek gemacht.

  9. #8
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: ps3 funkt net mehr

    Zitat ***SYD*** Beitrag anzeigen
    Ist doch aber dumm, der reset ist in 5 sek gemacht.
    Na gut hast ja recht

Ähnliche Themen


  1. PS2 Controller funkt. nicht: Also als ich grade Super Street Fighter 4 Arcade edition mit meinem ps2 controller und meinem Panther Lord adapter spielen wollte kam ich nicht...

  2. Warum funkt mein inet nicht mehr Fehler 51420!!: Ich habe vor kurzem mir einen datel lan adapter für die wii gekauft, mein modem umgestellt und fertig, es ging alles wie geschmiert. Am abend zog ich...

  3. Laufwerk funkt nicht: Ich hab jetzt zu Weihnachten ein neues Notebook bekommen(Toshiba Satellite X200-21W) Als ich versuchte das CD-Laufwerk zu öffnen tat sich...

  4. EIn spiel funkt nicht: hey hab ma ne frage ein spiel von mir funkt nich was kann man dagegen machen das spiel is für xbox

  5. alte ps2 eject funkt nicht mehr??: hi leute habe eine alte ps2 (dicke) mit chip,plötzlich funkt die eject taste nicht mehr wer weis RAT ????????? DANKE mfg