Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chefchenko chefchenko ist offline

    PS3 Gamepad schnurlos nutzen Anleitung

    Servus,

    ich wollte mal fragen, ob jemand interesse an einer Anleitung hat, wie man den Playstation 3 Controller unter Linux kabelos benutzen kann.
    Wenn ja kann ich eine Anleitung schreiben. Eventuell ist es damit sogar möglich, Linux mit dem Controller zu steuern. Auf jeden Fall kann man so Spiele steuern, die Gamepads unterstützen.

    P.S. warum ist der ************ Server immer ausgelastet?

    MFG chefchenko

  2. Anzeige

    PS3 Gamepad schnurlos nutzen Anleitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: PS3 Gamepad schnurlos nutzen Anleitung

    sorry Doppelpost. Bitte keine Fragen / Antworten hierein schreiben, sondern hierhin:
    PS3 Gamepad schnurlos nutzen Anleitung

    Kann ein Admin bitte diesen Tread löschen? Danke

Ähnliche Themen


  1. Bestes Gamepad? - Schlechtestes Gamepad?: Falls so was schon gibt dann bitte einfach löschen. Also was war für euch der beste Gamepad den Ihr in der Hand hattet ? Snes Controller ? oder...

  2. Bigben Gamepad auf Xbox 360 nutzen: Hallo Leute, ich besitze ein Gaepad von Bigben, unzwar folgendes: PC - Game Pad Wireless schwarz: Amazon.de: Games Ich dachte mir, da man es auh...

  3. PS3 Gamepad schnurlos nutzen Anleitung: Servus, ich wollte mal fragen, ob jemand interesse an einer Anleitung hat, wie man den Playstation 3 Controller unter Linux kabelos benutzen kann....

  4. GTA IV mit Gamepad: Hallo, ich habe das Logitech Cordless Rumblepad 2. Warum kann ich mit diesem Controller nicht GTA IV spielen?

  5. Wii+Gamepad=aus?: Brauche eure Hilfe! Ich habe mir den Gamepad von Bigben gekauft ( Bigben Controller Analog - Online Shop Hardware Software Zubehör Bigben Controller...