Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: PS3 games filmen bzw. aufnehmen (während ich zocke den Bildschirm abfilmen)

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    leider hab ich keinen dvd-recorder (ja so leute gibts noch ^^) also kann ich dir da nicht weiterhelfen. ich bin mir aber sicher dass man das programm auf dem die ps3 läuft (also der "Sender") sicher aufnehmen können muss. in den anleitungen von den geräten (rekorder) steht nichts passendes für dich drin?

    zu robbie:
    die cam hat mein freund auch ^^
    ich habe es ja mit einer miniDV (also so nem kleinen Camcorder) gemacht. mein TV ist HD-ready... weiß nicht genau wieviel Hz der so hat. haben die alle gleich viel Hz heutzutage? (50Hz?)

    bei youtube habe ich auch noch gefunden dass man so ein kleines gerät für ca 60 $ kaufen könnte mit dem man das alles dann aufnehmen kann. ich will mir aber das teil nicht anschaffen. ich spiele mal mit der raumbeleuchtung rum.
    dann wäre nur noch der kontrast das problem da man die farben ja alle möglichst frisch und orignal aufzeichnen will.
    das was du meinst ist ne tv-karte.
    Die baut man dann an seinen pc und muss den dann mit der ps3 verbinden. Mein PC hängt total und ist total langsam.
    Sowas braucht total viel Leistung, habe ich keine Chance.

    Schade, immer noch niemand da, der mir helfen kann

  2. Anzeige

    AW: PS3 games filmen bzw. aufnehmen (während ich zocke den Bildschirm abfilmen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: PS3 games filmen bzw. aufnehmen (während ich zocke den Bildschirm abfilmen)

    nee, ich meinte so ein gerät namens DAZZLE. glaub das ist keine tv karte... naja, vielleicht eine externe weil es ja das signal weiterverarbeitet.

  4. #23
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: PS3 games filmen bzw. aufnehmen (während ich zocke den Bildschirm abfilmen)

    Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, das Spiel welches man gerade zockt, mit einem DVD-Recorder (mit Festplatte, kein HD) aufzunehmen? Müsste doch irgendwie gehen, oder???

  5. #24
    Unregistriert

    AW: PS3 games filmen bzw. aufnehmen (während ich zocke den Bildschirm abfilmen)

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, das Spiel welches man gerade zockt, mit einem DVD-Recorder (mit Festplatte, kein HD) aufzunehmen? Müsste doch irgendwie gehen, oder???

    Also ich habe schon ab und zu was aufgenommen mit meinem Festplattenrecorder. Habe meine Xbox360 ( ja ich weiss das das hier ein PS3 Forum ist....) direkt am Recorder angeschlossen. Per Scart Anschluss. Recorder auf AV1 gestellt und hatte auch gleich ein Bild.
    Problem war nur das ich die Konsole auf 50 Hertz einstellen musste weil das Bild total geflackert hat. Konsole war ja noch auf HD gestellt, was aber über Scart nicht möglich ist.

    Mein Recorder hat mehrere Eingänge. So kann ich z.B. bei mir folgende Eingangssignale Einstellen. AV1,AV2,AV3,DV und das normale TV Signal. Vielleicht müsst ihr bei euch auch erst ein anderen Signalkanal einstellen oder die PS3 Auflösung runterschrauben. ( keine Ahnung ob das geht)

    Finde das aber nicht so vorteilhaft. Erst auf HDD Recorder aufnehmen, dann auf DVD brennen,dann DVD in den PC legen,DVD bearbeiten und dann Video hochladen.
    Bei mir leidet da die Videoqualität extrem.

  6. #25
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 games filmen bzw. aufnehmen (während ich zocke den Bildschirm abfilmen)

    wenn man etwas mehr kohle übrig hat holt man sich nen HDD Recorder mit WLAN. und schon sollte das hin und her mit den discs ein ende haben....

  7. #26
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: PS3 games filmen bzw. aufnehmen (während ich zocke den Bildschirm abfilmen)

    kann man vllt. auch mid ner guten web-cam die spiele vom fernseher aufnehmen.
    Oder sind da auch solchestreifen und keine gute qualität???

  8. #27
    peskingrafinha peskingrafinha ist offline
    Avatar von peskingrafinha

    AW: PS3 games filmen bzw. aufnehmen (während ich zocke den Bildschirm abfilmen)

    Also ich nehme meine PES spiele immer mit meinem handy auf und ich habe das LG KU990 aber ic hhabe auch einen dvd rekoder jedoch ohne festplatte

  9. #28
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: PS3 games filmen bzw. aufnehmen (während ich zocke den Bildschirm abfilmen)

    Schaut mal in der GTA Videogroup

    Haben 2 Testvids.
    Mit DVD Recorder un mit Camcorder

  10. #29
    peskingrafinha peskingrafinha ist offline
    Avatar von peskingrafinha

    AW: PS3 games filmen bzw. aufnehmen (während ich zocke den Bildschirm abfilmen)

    ICh habe mir jetz so ein stativ slebstgebaut
    und muss sagen wenn ich mit meinem handy filme ist das schon gut

  11. #30
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: PS3 games filmen bzw. aufnehmen (während ich zocke den Bildschirm abfilmen)

    DVD Recorder Rekorder Cyberhome TV Reciver Player ovp! bei eBay.de: DVD-Recorder ohne Festplatte (endet 29.07.09 10:41:33 MESZ)

    ginge sowas mit dem? da steht auch i-was mit camcorder funktion???? und wenn dann wie verbinde ich das mit der ps3? O.o

  12. #31
    KnifeD! KnifeD! ist offline
    Avatar von KnifeD!

    AW: PS3 games filmen bzw. aufnehmen (während ich zocke den Bildschirm abfilmen)


  13. #32
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: PS3 games filmen bzw. aufnehmen (während ich zocke den Bildschirm abfilmen)

    Hi Leute.
    Ich hab von nem Freund gehört, dass man irgendwie seine gespielten FIFA 10 Spiele, auf der PS3 oder einem externen Gerät (USB, oder so) speichern kann.
    Ich habe jetzt ein Spiel gespielt und wollte wissen, ob und wie man das Spiel speichern kann, oder ob das überhaupt geht.

  14. #33
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: PS3 games filmen bzw. aufnehmen (während ich zocke den Bildschirm abfilmen)

    Sehr gute Lösung
    Hauppauge Computer Works : HD PVR

    Nehmen Sie ihr HDTV auf PC oder Notebook auf - in H.264!
    Die Hauppauge HD PVR nimmt Videos von Kabel- oder SAT Receivern
    auf die Festplatte eines Computers im komprimierten H.264 Format
    auf. Die HD PVR wird über Component Video (auch als YPrPb bezeichnet),
    S-Video oder Composite Video mit dem Receiver verbunden
    und kann in den Auflösungsstufen von standard definition (480i) bis zu
    high definiton (1080i) bei Datenraten von 1 MBit/Sekunde bis zu 13
    MBit/Sekunde aufzeichnen.

    Die HD PVR nutzt das Aufnahmeformat H.264 mit AAC Ton und
    speichert die Aufnahmen mit der Endung .TS auf der Festplatte ab.
    Diese .TS Dateien können auf dem Monitor des PCs wiedergegeben
    oder im Blu-ray Format AVCHD zum Brennen auf eine DVD konvertiert
    werden. Die HD PVR wird mit der Software ArcSoft's TotalMedia Extreme (TME) und MediaConverter geliefert. TME wird für die Aufnahme von Videos und die Wiedergabe der aufgenommenen Videos auf dem Monitor des PCs (unter Verwendung der Theater Funktion von TME) verwendet. Sie können Ihre Videoaufnahmen ebenfalls im AVCHD Format auf handelsübliche DVD-Rohlinge brennen, um diese dann auf einem Blu-ray Player wiederzugeben.
    ArcSoft MediaConverter kann auch zur Umwandlung in andere Videoformate verwendet werden so z.B. in ein Format für die
    Wiedergabe auf einem iPod, Playstation 3 oder Xbox360. Wir legen ebenfalls ein Programm mit der Bezeichnung MP4 Creator bei, das die mit der HD PVR erstellten Aufnahmen schnell in ein Format für die Wiedergabe auf einer Xbox 360 oder Playstation3 umwandelt.

    Features

    Hardware H.264 high definition Encoder für high performance, high quality TV-Aufnahmen
    Komponenten Video Ein- und Ausgänge für die meisten HD-Receiver
    Digitale (S/PDIF) und analoge (Chinch) Audio Ein- und Ausgänge
    Aufnahmen in HD in einer Auflösung von 1080i, 720p oder PAL
    Aufnahme-Datenrate von 1Mbs bis 13.5Mbs, konstant oder variabel
    Blu-ray Format AVCHD Aufnahmen; brennen Sie Ihre TV Aufnahmen auf DVD (bis zu 2 Stunden Video bei 5MBits/sec) und spielen Sie sie auf Ihrem Blu-ray- oder DVD-Player ab
    Inclusive HD Software Video Player, um die Aufnahmen auf dem PC zu schauen
    Audio/Video Komponenten Video-Loop für gleichzeitiges Schauen und Aufnehmen von HD-Inhalten
    PAL, NTSC and SECAM Support
    IR-Fernbedienung
    IR-Blaster zum Wechseln der Kanäle Ihrer Set Top Box

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??: ich hab mal ne frage an euch ich habe gta san andreas und würde gerne mal bei youtube ein video reinstellen von dem spiel, ich will aber KEINE...

  2. Wenn ich Virtual Games Zocke wird das Bild schwarz: Und zwar habe ich folgendes Problem. Habe mir eine paar Games über die Virtual Console heruntergeladen. Das Klappt soweit auch alles bestens...

  3. Programm zum Bildschirm aufnehmen: Hi, ich suche ein Programm um meinen Bildschirm aufzunehmen. Am besten wäre Freeware. Das bild sollte richtig flüssig aufgenommen werden, also...

  4. Bildschirm blinkt wenn ich etwas zocke!: Bei mir blinkt der Bildschirm immer wenn ich etwas anfange zu zocken! Das blinken hält dann einige Sekunden an und verschwindet dann für ein paar...

  5. Bildschirm aufnehmen: Hi!! Brauche dringend ein Programm mit dem ich das auf dem Bildschirm angezeigte aufnehmen kann. Wenns geht Freeware. Das aufgenommene sollte nen...