Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ps3 Garantie

  1. #1
    Puschkin Puschkin ist offline

    Ps3 Garantie

    Hi wollte mal fragen wie dsa mit der Garantie bei der Ps3 ist wenn man keinen Kassenzettel mehr bestitz. Hat man da nicht auf die Seriennummer von Sony direkt Garantie? wenn ja wie lange und wokann ich das nachschauen?

  2. Anzeige

    Ps3 Garantie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Ps3 Garantie

    Dazu gibts schon nen Thread: KAssenbeleg verschlampt
    Da wurde schon alles erklärt glaube ich

Ähnliche Themen


  1. PC und Garantie: EDIT: Die folgenden Beiträge waren ursprünglich Bestandteil dieses Thread:...

  2. garantie: hallo enie frage kann mir einer sagen wo ich meine ps3 einschicken muss? die beim quelle shop ´(da habe ich sie gekauft meint ) das ich das machen...

  3. Garantie auf die Wii: Hallo zusammen! Wie ist das denn wenn man Probleme mit der Wii hat und die Garantie in Anspruch nehmen will. Langt es dann das Gerät inkl....

  4. Garantie?: Hallo, wollte gestern Nintendogs spielen und hab das Modul ganz normal eingesteckt und den DS eingeschaltet, aber im DS-Menü wird mir angezeigt, dass...

  5. Wii Garantie!: Hallo, ich hab ne Wii bekommen, ne Gebrachte. Leider war keine Rechnung dabei sonder nur der Garantieschein. Meine Frage: Reicht der bei defekt...