Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    rcorten rcorten ist offline

    PS3 gebraucht gekauft und wie Resetten?

    Hallo,

    Ich habe mir gestern eine gebrauchte PS3 gekauft und bereue es jetzt schon irgendwie keine neue geholt zu haben.

    In Spielen wie z.B. Motorstorm ist bereits ein Profil zum online Spielen eingerichtet... Wie bekomme ich das raus?

    Wie bekomme ich die PS3 im Prinzip auf Ausleiferungszustand?

    Also alles weg an Spielständen Profile usw...?

    Wie kann ich den angelegten Benutzer entfernen?

    Ich bitte um Hilfe

    vielen Dank

    René Corten

  2. Anzeige

    PS3 gebraucht gekauft und wie Resetten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: PS3 gebraucht gekauft und wie Resetten?

    also vielleicht hilft dir das handbuch weiter....
    ich glaube irgendwo in den einstellungen "System wiederherstellen" gelesen zu haben. Schau doch einfach mal...

  4. #3
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: PS3 gebraucht gekauft und wie Resetten?

    Ja, so eine Option gibt es irgendwo.

    Aber ist auch nicht wirklich nötig denke ich, einfach halt deine Einstellungen machen und fertig.

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 gebraucht gekauft und wie Resetten?

    Einfach die Festplatte formatieren und da bleibt nix mehr von den vorherigen Benutzer übrig

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 gebraucht gekauft und wie Resetten?

    ja ich hatte den einen Thread gesehen ,dann geantwortet und dann hatte ich den hier gesehen und da es hier mehr leute reingucken habe ich es einfach nochmal reigeschrieben
    ist doch nicht schlimm

  7. #6
    Unregistriert

    AW: PS3 gebraucht gekauft und wie Resetten?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Einfach die Festplatte formatieren und da bleibt nix mehr von den vorherigen Benutzer übrig

    Habe ich gemacht.

    Bleibt trotzdem alles noch drinn.

    Also wenn ich Motorstorm starte und auf online gehe steht schon ein Name drinn...


    Gruß

  8. #7
    MiBi MiBi ist offline

    AW: PS3 gebraucht gekauft und wie Resetten?

    Formatieren alleine reicht noch nicht ganz, soweit ich mich errinere. Du musst auch den Login entfernen. Wenn das der einzige Login ist, musst Du zuvor einen neuen anlegen und dann den anderen entfernen. Wundert mich, das dieses der Vorbesitzer nicht gemacht hat, wo man doch so auch an Kreditkarteninfos kommen könnte, so er diese zu seinem Login hinterlegt hat...

    Gruß MiBi

  9. #8
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PS3 gebraucht gekauft und wie Resetten?

    naja vllt. hat er ja nichts mit der Kreditkarte bezahlt

  10. #9
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: PS3 gebraucht gekauft und wie Resetten?

    Er wird einfach sein Passwort rausgenommen haben.
    War bei mir genauso, ich hab die ja auch gebraucht gekauft.
    1. auf Werkseinstellungen zurücksetzen
    2. Festplatte formatieren
    3. neuen Benutzer anlegen (leg direkt zwei an, einen für den deutschen Store und einen für den amerikanischen)
    4. vorhandenen Benutzer löschen (mit der Dreieckstaste kommt man in der XMB in diverse Optionsmenüs)

  11. #10
    rcorten rcorten ist offline

    AW: PS3 gebraucht gekauft und wie Resetten?

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Er wird einfach sein Passwort rausgenommen haben.
    War bei mir genauso, ich hab die ja auch gebraucht gekauft.
    1. auf Werkseinstellungen zurücksetzen
    2. Festplatte formatieren
    3. neuen Benutzer anlegen (leg direkt zwei an, einen für den deutschen Store und einen für den amerikanischen)
    4. vorhandenen Benutzer löschen (mit der Dreieckstaste kommt man in der XMB in diverse Optionsmenüs)
    Vielen dank, ich werde das heute abend mal so probieren...

    Werde berichten ob es funktioniert hat.

    Gruß
    René

  12. #11
    wild_skater wild_skater ist offline

    AW: PS3 gebraucht gekauft und wie Resetten?

    einfach den start knopf 5 sekunden drücken

  13. #12
    dooz dooz ist offline

    AW: PS3 gebraucht gekauft und wie Resetten?

    Zitat wild_skater Beitrag anzeigen
    einfach den start knopf 5 sekunden drücken
    das setzt einstellungen zurück. ob du über HDMI guckst oder den anderen ausgang (hab grad kein namen im kopf ^^). aber das setzt nicht benutzerkonto, passwörter oder die gesamte festplatte zurück. dafür muss man schon härtere geschütze auffahren

  14. #13
    ersin.ongun ersin.ongun ist offline

    wie ändere ich mein ID Benutzernamen

    Hallo,
    habe meinen PS3 über Ebay ersteigert, leider hat der vorbesitzer einen ID namen eingegeben.

    Wie kann ich mein Online ID Benutzernamen ändern.

    Bitte um HILFE.

    Danke

  15. #14
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: wie ändere ich mein ID Benutzernamen

    Neuen Benutzer anlegen und alten löschen.

  16. #15
    hofficopter hofficopter ist offline

    Hilfe!!! Habe Probs mit dem Benutzerkonto!!!

    Hallo!

    Ich habe eine gebrauchte PS3 gekauft und will nun mit ihr ins Internet. Folgendes Problem:
    Ich kann das Benutzerkonto des "alten" Besitzers weder löschen, noch kann ich mir ein neues erstellen!
    Habt ihr eine Idee wie ich das ganze nun von meiner PS3 runter kriege und mir ein eigenes erstellen kann?!

  17. #16
    bottled bottled ist offline

    AW: Hilfe!!! Habe Probs mit dem Benutzerkonto!!!

    ich bin mir nicht sicher aber formatieren könnte dein Problem lösen

  18. #17
    hofficopter hofficopter ist offline

    AW: Hilfe!!! Habe Probs mit dem Benutzerkonto!!!

    was würde mir bei der formatierung denn alles verloren gehen?

  19. #18
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Hilfe!!! Habe Probs mit dem Benutzerkonto!!!

    Warum kannst du denn kein neues Benutzerkonto anlegen?
    Sowas hab ich ja noch nie gehört?
    Kann man das irgendwie sperren oder was?

    EDIT:
    Bei der Formatierung verlierst du eigentlich komplett alles (Spielstände, Installationspakete die die Spiele beim ersten einlegen auf der Festplatte speichern, usw)
    Allerdings glaube ich mir sicher zu sein das die Benutzerkonten nicht gelöscht werden das sie nicht auf der Festplatte gespeicehrt sind sondern auf einer kleineren separaten Platte.
    Habe mir ne 250gb Platte eingebaut, vorher Datensicherung gemacht auf ne Externe (Das heisst nur Spielstände usw kopiert) und dann auf die neue draufgepackt.
    Trotzdem waren dann meine 2 Benutzerkonten wieder da.

  20. #19
    bottled bottled ist offline

    AW: Hilfe!!! Habe Probs mit dem Benutzerkonto!!!

    Zitat hofficopter Beitrag anzeigen
    was würde mir bei der formatierung denn alles verloren gehen?
    ähm.....alles

  21. #20
    hofficopter hofficopter ist offline

    AW: Hilfe!!! Habe Probs mit dem Benutzerkonto!!!

    ich hab keinen schimmer....bei mir steht bei dem playstation network unter anmelden nur der kerl dem die vorher gehört hatte...nirgends was von neu erstellen oder ähnliches...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Speedport w503v resetten: Hey! Ich weiß nicht, ob das das richtige Forum ist für das Thema, aber ich stelle meine Frage trotzdem mal: Also, was genau passiert nach einem...

  2. Suche PS3 Gebraucht um die 200 €: Hallo, Suche für nen Kollegen ne PS3 auf 200€ Verhandlungsbasis. Gerät muss natürlich voll Funktionsfähig sein. Controller mit oder ohne...

  3. 279,- für ne PS3 40 gig gebraucht ok?: mit einem Jahr Garantie vom Händler vor Ort (Gamestop) wär das ein guter deal ?? bei ebay gehn die dinger etwas billiger weg aber da ist es halt...

  4. War die Wii schoneinmal gebraucht?: Hallo, ich habe mir von amazon ne Wii bestellt und sie ist heute angekommen. Aber ich habe die vermutung das die schoneinmal gebraucht war. 1:...

  5. Habe ein Ipod 60GB J.2004 gebraucht gekauft. Fehler Betriebssytem ist weg HILFE!!: Halt ich habe ein Ipod geauft gebraucht! So ich wollte ihn installieren und dann stande dort " muss zuerst Formatiert werden" Ich habe auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 gebraucht gekauft und wie resetten

ps3 neu anmelden

gebrauchte playstation 3 neuen account erstellen

gebrauchte ps3 gekauft komme nicht ins internetplaystation network gebrauchte ps3gebrauchte ps3 konto deaktivierenps3 gebraucht neu anmeldenps3 auf werkseinstellungbenutzer vor werkseinstellung deaktivieren ps3gebrauchte ps3 gekauft wihabe eine gebrauchte ps3 gekauftgebraucht ps3 anmelden geht nichtGebrauchte Ps3 aktevierengebrqucht gekauft ps3 kennwort gebrauchte ps3 email adresse wechselnPs3 gekauft was muss man machen gebrauchte playstatin 3 playstation Netzwerk accountgebrauchte playstation ohne anmelde Datenhabe eine gebrauchte ps3 gekauft kann mich nicht anmelden kann mann sich bei einer gebrauchten Ps3 anmelden ps 3 auf werkseinstellungen gebraucht gekauftps3 wie neu registrierenps3 werkszustandps3 gebrUcht psnps3 gebraucht gekauft network id