Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Hilfe!!! Habe Probs mit dem Benutzerkonto!!!

    im playstation menü ganz links kannst du doch sicher ein neues konto erstellen?

  2. Anzeige

    AW: Hilfe!!! Habe Probs mit dem Benutzerkonto!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Hilfe!!! Habe Probs mit dem Benutzerkonto!!!

    OK stop....
    Du machst deine Playstation an..
    gehst dann in deinem Menü ganz nach links wo der Benutzername steht und dann einmal hoch oder runterdrücken und dann steht da "Neues Benutzerkonto anlegen"!
    das machst du...dann die playsi neustarten, in dein neu erstelltes benutzerkonto reingehen....dann wieder ganz links auf das alte konto "dreieck" drücken und löschen...
    Allerdings vorher spielstände kopieren...

    willst du mehr wissen schreib PN.

    Du meinst nämlich was anderes....im PSNetwork...

  4. #23
    hofficopter hofficopter ist offline

    AW: PS3 gebraucht gekauft und wie Resetten?

    super !!! danke,mir ist wieder eingefallen das ich dort nur seinen namen durch meinen ersetzt hatte und deshalb war ja dann immer seine email addy usw. da! ach, manchmal ist man so dooooooooooooooooooof!
    hab jetzt jedenfalls einen neuen benutzer angemeldet und nun funzt alles!!!
    danke nochmal für die schnelle hilfe!!!

  5. #24
    Seeko Seeko ist offline
    Avatar von Seeko

    AW: PS3 gebraucht gekauft und wie Resetten?

    Leider weiß ich auch nicht wie man das Benutzerkonto löscht. Hätte es gerne auch gewusst. Vieleicht kann der Support weiter helfen

  6. #25
    CaNi CaNi ist offline

    Nicht mit ID eines anderen Benutzers anmelden

    Hallo,

    ich habe mir eine gebrauchte PS3 60GB von einem Freund gekauft.
    Jetzt wollte ich mich im PSN anmelden, Acc habe ich am PC erstellt, aber er sagt mir: Sie können sich nicht mit der ID eines anderen Benutzers anmelden.
    Im Feld email steht auch immer die Emailadresse meines Vorbesitzers.
    Ich hab die PS3 schon komplett formatiert (3,5 Stunden) und zurücksetzen lassen, doch die alte Email bleibt immer drin stehen.

    Wäre super, wenn jemand einen Rat weiß.

    Gruss Max

  7. #26
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Nicht mit ID eines anderen Benutzers anmelden

    wenn du einen neuen account auf der ps erstellst solltest du eigtl. die möglichkeit haben deine eigene email adresse da reinzuschreiben die er dann auch speichert... kein unterkonto

  8. #27
    Anges91 Anges91 ist offline

    AW: PS3 gebraucht gekauft und wie Resetten?

    hallo leute,

    ich will meine ps3 komplett neu aufmischen, so wie sie war als ich sie zum erten mal auspackte das der benutzername weg ist und so und man alles von neu machne kann...geht das??

  9. #28
    Unregistriert

    Unglücklich AW: PS3 Resetten? HIlfeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Hey...

    Ich brauch dringend HILFE.....

    Ich hkomm mit meiner Ps3 nicht mehr ins internet.Habe mein Router alles neu gemacht.
    und die Ps3 Fragmentiert und wieder mein altes konto ver wendet bei PlayStation(R)Network

    so nun zu der Verbindung.........

    1. Netzwerk-Einstellung...........2.Internetverbindungs-Test........dann der Test..............so IP-Adresse abrufen:Erfolgreich . Internetverbindgung:Erfolgreich . PlayStation Network:Gescheitert ES kommt immer: Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig)

    hab es auch schon mal mit einem Neuen Konto versucht aber da kommt das selbe....was ist das????????


    BItte um HILFE

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Speedport w503v resetten: Hey! Ich weiß nicht, ob das das richtige Forum ist für das Thema, aber ich stelle meine Frage trotzdem mal: Also, was genau passiert nach einem...

  2. Suche PS3 Gebraucht um die 200 €: Hallo, Suche für nen Kollegen ne PS3 auf 200€ Verhandlungsbasis. Gerät muss natürlich voll Funktionsfähig sein. Controller mit oder ohne...

  3. 279,- für ne PS3 40 gig gebraucht ok?: mit einem Jahr Garantie vom Händler vor Ort (Gamestop) wär das ein guter deal ?? bei ebay gehn die dinger etwas billiger weg aber da ist es halt...

  4. War die Wii schoneinmal gebraucht?: Hallo, ich habe mir von amazon ne Wii bestellt und sie ist heute angekommen. Aber ich habe die vermutung das die schoneinmal gebraucht war. 1:...

  5. Habe ein Ipod 60GB J.2004 gebraucht gekauft. Fehler Betriebssytem ist weg HILFE!!: Halt ich habe ein Ipod geauft gebraucht! So ich wollte ihn installieren und dann stande dort " muss zuerst Formatiert werden" Ich habe auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 gebraucht gekauft und wie resetten

ps3 neu anmelden

gebrauchte playstation 3 neuen account erstellen

gebrauchte ps3 gekauft komme nicht ins internetplaystation network gebrauchte ps3gebrauchte ps3 konto deaktivierenps3 gebraucht neu anmeldenps3 auf werkseinstellungbenutzer vor werkseinstellung deaktivieren ps3gebrauchte ps3 gekauft wihabe eine gebrauchte ps3 gekauftgebraucht ps3 anmelden geht nichtGebrauchte Ps3 aktevierengebrqucht gekauft ps3 kennwort gebrauchte ps3 email adresse wechselnPs3 gekauft was muss man machen gebrauchte playstatin 3 playstation Netzwerk accountgebrauchte playstation ohne anmelde Datenhabe eine gebrauchte ps3 gekauft kann mich nicht anmelden kann mann sich bei einer gebrauchten Ps3 anmelden ps 3 auf werkseinstellungen gebraucht gekauftps3 wie neu registrierenps3 werkszustandps3 gebrUcht psnps3 gebraucht gekauft network id