Seite 48 von 48 ErsteErste ... 28384748
Ergebnis 941 bis 945 von 945
  1. #941
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    und Sony nicht wissen wird ob man gerade eine fremde Software spielt. Software Müll, Viren, Trojaner, Cheats, fremde DLCs etc pp. werden die Folgen sein.
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Bis dato weiß man nicht, was alles so auf der Konsole geloggt wird. Und einige wurden damals ja schon trotz Stealth BUM gebannt. Der vertuscht das ja in sofern, dass die PS3 vorgibt, ein Original zu spielen. Genau wie die Kopie direkt zu starten (was aber nicht möglich ist und ob es jemals ohne CFW möglich wird, ist auch unsicher. Trotz signing).
    Viren und Trojaner kapier ich nicht. Gibts die auf der Box oder Wii auch so in Massen? Auf den Handheld gabs jedenfalls so gut wie keine "Viren".
    Cheats ist merh als nur realistisch, nur dafür muss ein sicheres Onlinespielen gewährleistet werden, was eben momentan niemand auch nur ansatzweise weiß.

    Spekulationen machen ist schön und gut. Höre ich mir gerne an. Nur dieses Argument "das wird einfach so sein" passt mir nicht. Weil man eben (selbst die Experten!) nichts darüber weiß.

    Was es aber bestimmt geben wird sind massive Trophy-Unlocks und plötzlich haben viele Leute massig Platinums - Yay!
    Für die Leute, denen Trophys (aus welchen Gründen auch immer o___O) etwas bedeuten, sicherlich ärgerlich. Nur wer übertreibt, wird von Sony sicherlich sofort gebannt (:


    Ich sehe dem Ganzen irgendwie noch skeptisch gegenüber, trotz vorhandener Keys. Ob man wirklich derart viele Möglichkeiten hat? Sony wird auch nicht tatenlos zusehen, die haben studierte Programmierer, die irgendwas schon noch tun werden.

  2. Anzeige

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    Aus dem Grund... genau so SOLCHEN Gründen geb ich nix auf diese "Erfolge".... ist genau wie bei den drecks MMO's .. manche leute erarbeiten sich alles Mühseelig dann kommen so haxx0r und haben 10x mehr wie du ohne den Finger gerührt zu haben Deswegen spiel ich alles nurnoch aus Spaß ohne irgendwelche absichten in irgendwelche Rankings zu kommen :P

  4. #943
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    Bei welchem MMO kann man denn bitte Erfolge/Items/Sonstiges erschummeln? Es sei denn du meinst Bots aber solche sind meist auch recht gut zu erkennen. es gibt sehr wenige davon und man kommt eh nicht mit denen in Kontakt.

    Für mich sind Trophies erstens ne Sache die Spaß bringen, weil man eben die 100% erreichen will und das wollte ich auch früher schon bei Spielen, die Spaß gemacht haben. AUf die Art haben Leute wie ich nen Mehrwert an einem Spiel. Auf der anderen Seite sind sie ein gutes Zeichen dafür ob ein Freund aus meiner Liste die selben Spiele wie ich mag. Seh ich jemand hat in den selben Titeln wie ich viele Trophies und in den selben Wenige, dann kann ich schon ungefähr einschätzen, dass es sich um einen Gleichgesinnten handelt oder im geneteiligen Fall eben um Jemanden mit dem ich nicht viel gemeinsam hab - was ich für ne Friendlist für ein durchaus praktisches Feature halte.

    Aber ihr habt schon Recht, solche Cheats ärgern nur die Leute, denen Trophies wichtig sind, genauso wie Piraterie nur die Leute ärgert, die gute Spiele mögen und solche auch auf längere Zeit noch bekommen möchten. Und welchem Konsolenspieler sind schon gute Spiele wichtig - hauptsache billig oder for free.

  5. #944
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    GeoHot hat das erste signierte Homebrew veröffentlicht.
    So ganz hab ich (und scheinbar viele andere auch) da noch nicht durchgeblickt, man soll seine 3.55 Konsole mit dem Dongle in den Service Mode versetzen und kann dann das Homebrew starten. Auf allen Firmwares.
    Nur lässt sich die Konsole doch schon seit 3.42 nicht mehr in den Service Mode versetzen und seit 3.55 nicht mehr downgraden?

    Alles ein wenig schleierhaft ._.

  6. #945
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beacht

    Da sich die Situation mit den neuesten Entwicklungen doch recht stark geändert zu haben scheint und es nicht mehr nötig ist seine PS3 im eigentlichen Sinne des Threadnamens zu "jailbreaken", ist in diesem Thema kein Diskussionsbedarf mehr zu rechtfertigen oder dulden.
    Somit haben wir uns entschlossen, den restlichen Diskussionen hier keine Plattform mehr zu bieten.
    Moral-Diskussionen können an anderer Stelle im Forum gerne fortgeführt werden.

    Wir waren schon für Dongle-Diskussionen und Ähnliches keine Anlaufstelle und wollen das auch in Zukunft nicht sein, was zB das Thema SKs anlangt usw.
    Dafür gibt es zahlreiche spezialisierte Seiten im Netz, von denen wir uns aber distanzieren wollen.
    Beiträge zu Homebrew und prinzipiell legalen Sachen lassen sich hier im Thread an einer Hand abzählen.

    So wie es sehr viele andere Plattformen schaffen, werden auch wir in absehbarer Zukunft keine News, keinen Support oÄ zu diesem Thema hier dulden.
    Das gilt natürlich auch für neu erstellte Threads, die dementsprechend mit einem kurzen Hinweis geschlossen werden.


    Wir bitten diese Entscheidung zu respektieren und Verständnis zu zeigen.


    |CLOSED|

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 28384748

Ähnliche Themen


  1. PN Games wieder erlaubt *Eingangspost beachten*: Ab heute sind "PN Games" wieder erlaubt. Was sind PN Games? - Das möchte ich hier nicht näher erörtern, allerdings lässt es sich rausfinden wenn...

  2. Was hab ich heute gezockt? - Eingangspost beachten!: Wir haben uns intern geeinigt,die alten "Was habe ich heute gespielt" Threads zu löschen,und jeweils einen neuen aufzumachen mit neuen Regeln. ...

  3. Clubs - Vorstellung (Bitte Eingangspost beachten): Dieser Thread dient zur Vorstellung der Clubs in Home. Ich bitte darum, Diskussionen, Fragen, Beitrittsanfragen oder dergleichen direkt mit dem...

  4. Homebrew News! Eingangspost beachten!: Hallo Homebrew user! In diesem Thread könnt ihr ab jetzt täglich nachschauen, was sich so in der Szene tut. Sei es das erscheinen einer neuen...

  5. Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~: Welches Spiel ist euer Favorit 2009? Meiner ist Uncharted 2, weil es einfach gut aussieht und nen geniales Gameplay hat! EDIT robbie3008:...