Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    PS3 Gehäuse WTF?

    Hallo,

    Also ich hab eine Austauschkonsole von TVS bekommen.

    Vorne wo man die Sisk reinschiebt,ist ja drüber so ein Silbenrnes "Feld" zwischen den beiden dingern sitzt irgendwie das Gehäuse nicht richtig also ich kann schon fast reingucken das seh ich so irgentwas Grünes.

    Ist das schlimm?

    Also kann da was passieren falls da ein Staubkorn reinfliegt?

    Wie kann ich das Gehäuse wieder reinhauen?

  2. Anzeige

    PS3 Gehäuse WTF?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Gehäuse WTF?

    Da mein Gehäuse ganz festsitzt, kann ich dir leider nicht sagen, ob du das einfach wieder "reinhauen" kannst. Staubkörner würden mir jetzt nicht solche Sorgen bereiten, durch die Lüftungsschlitze fliegen ja auch ständig welche rein.
    Vielleicht hast du die Möglichkeit ein Foto zu posten damit man sich mehr drunter vorstellen kann, vor Allem über die tatsächliche Größe der Öffnung?

    mfg

  4. #3
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: PS3 Gehäuse WTF?

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Da mein Gehäuse ganz festsitzt, kann ich dir leider nicht sagen, ob du das einfach wieder "reinhauen" kannst. Staubkörner würden mir jetzt nicht solche Sorgen bereiten, durch die Lüftungsschlitze fliegen ja auch ständig welche rein.
    Vielleicht hast du die Möglichkeit ein Foto zu posten damit man sich mehr drunter vorstellen kann, vor Allem über die tatsächliche Größe der Öffnung?

    mfg
    Ich mach mal Morgen ein Foto und tue es dann mal hier rein.

    greetz

Ähnliche Themen


  1. Gehäuse: Moin, ich suche so ein Gehäuse mi soner Tür wie bei dem acer aspire predator. Am besten wär so ein richtig agressives Design. Mit LED und...

  2. Top Gehäuse: hallo zusammen, müsst euch mal folgendes gehäuse angucken...iss wohl etwas teuer, aber schon die 4 "fetten" lüfter können doch bestimmt nen...

  3. V: Gamecube mit Qoob Pro, großem Gehäuse, weissem Gehäuse, RGB-Kabel, 3Pads...: Nintendo Gamecube mit Qoob Pro, Gehäuse für grosse DVD's, 8MB Memory Card, 3 Pads und RGB Kabel Sie bieten hier auf : - Nintendo...

  4. Gehäuse: Hi ich hab mal wieder ne Frage an euch PC'ler..... Da ich mir ein Neues Gehäuse zulegen möchte habe ich über legt ob es nicht so eins sein könnte:...

  5. PC Gehäuse: Hi, ich bin auf der suche nach einem PC Gehäuse ATX Midi irgendwas Stylisches also nicht son viereckiger Kasten ne konkrete Vorstellung hab ich...