Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    hoddy94 hoddy94 ist offline
    Hallo. Ich habe ein RIESEN Problem . Ich wollt mir heute Linux auf die ps3 machen. Nun hatten wir einen kleinen Stromausfall und die ps3 ist ausgegeangen. Nun wollte ich sie wieder anmachen und wieder in mein ps3 menü.Und jetzt!! Es ist nur noch Blauer Bildschirm. Ich hatte keine Befehle eingegeben und wenn ich meione tastatur anschließe , leuchten keiner der Lämpchen an der tastatur. Am Pc funktioniert die tastatur.... Außerdem wollte ich die 2-5 sekunden auf den an knopf drücken, aber wenn ich sie wieder anmache... keine reaktion!!! Bitte helft mir , wäre schade wenn ich sie in den Müll stopfen müsste...... lg hoddy94

    Hilft mir bitte jemand ......

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: PS3 geht nicht mehr an .....was jetzt?

    aber eigentlich sollte das gehen. Drück mal drauf dann gleich nochmal und halte 5 sekunden bis sie wieder piept.

    Oder schau mal ins Handbuch wie das resetten nochmal genau geht.
    Obs ne andere möglichkeit gibt weiß ich nicht genau bzw mag ich ddas bezweifeln!!!

  4. #3
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: PS3 geht nicht mehr an .....was jetzt?

    Jo kann nur das empfehlen was Xevi sagt...Habe mal gehört, dass die PS3 beim Installieren crashen kann aber weiß nicht ob das wahrheitsgemäß ist.

  5. #4
    hoddy94 hoddy94 ist offline

    AW: PS3 geht nicht mehr an .....was jetzt?

    Es geht nicht. Hab alles gemacht ... keine erkennung . Kein Ps3 menü...

  6. #5
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: PS3 geht nicht mehr an .....was jetzt?

    außer die Ps3 zu resetten wüsst ich keine andere lösung.
    ob man sie irgendwie neu aufsetzen kann... puh ka... normal solle das alles mit dem Resetten funktionieren. Aber schaut aus als hast du sie richtig deftig gecrasht

  7. #6
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: PS3 geht nicht mehr an .....was jetzt?

    Außer dem RESET - 5 Sekunden im Standby EinTaste drücken, sehe ich keine Möglichkeit. Ein Stromausfall während einer installation kann eben übel enden.

  8. #7
    hoddy94 hoddy94 ist offline

    AW: PS3 geht nicht mehr an .....was jetzt?

    Ah ok danke für die Hilfe ,geht wieder hab gelesen :PS3 TOT nach abgebrochener Linux Installation. wie es geht.^^

    Mein fehler hatte dem linux system 0GB zugeteilt.also nicht einmal 10Gb. Trotzdem Danke für die Hilfe^^

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 geht nicht mehr an .....was jetzt?

    na dann können wir hier ja zu machen ;o)

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. PS3 verkauft, jetzt geht sie nicht mehr!?: Hallo, ich hab ein Problem. Hab meine Lasedefekte PS3 bei eBay verkauft. Die PS3 funzte bei mir 1a. Alles konnte des ding noch lesen, ausser PS3...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  5. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 geht nach stromausfall nicht mehr