Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    PS3 geht nicht mehr aus?!?

    morgen leute,

    hab seit ein paar wochen ein problem, und zwar wenn ich meine ps3 ( fat, 60gb version) ausschalte, dann geht die lüftung auf der kleinsten stufe weiter und die wlan & hdd -LED's leuchten bzw. blinken weiter, erst wenn ich den hauptschalter ausschalte ist das gerät leise und "aus".

    weiss da jemand was drüber?

    sonst keine probleme, lüftung ist normal, alle funktionen gehen einwandfrei.

    PS: hab das problem mit der sufu net gefunden, wenns darüber schon einen threat gibt, dann bite closen
    mfg Vance

  2. Anzeige

    PS3 geht nicht mehr aus?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 geht nicht mehr aus?!?

    Remote Play in den Einstellungen deaktivieren schon versucht?

    Offizelle Playstation-Website: Remote Play WLAN
    oder
    Offizelle Playstation-Website: Remote Play Internet

    Deaktivieren von Remote Start

    1. Wählen Sie (Remote-Play-Einstellungen) unter (Einstellungen) im Home-Menü.
    2. Wählen Sie [Remote Start] > [Aus].

  4. #3
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: PS3 geht nicht mehr aus?!?

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Remote Play in den Einstellungen deaktivieren schon versucht?

    Offizelle Playstation-Website: Remote Play WLAN
    oder
    Offizelle Playstation-Website: Remote Play Internet
    muss ich dann gleich ma probiern , wenn ich heut abend heim komme, thx für deine hilfe

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

  5. Wii FB geht nicht mehr!: Hallo, ich wollte eine 2. Wii FB registrieren, indem ich die Synchro-Knöpfe gedrückt hab & nun geht gar keine FB mehr. Auch nicht die ursrünglich...