Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschal

    Trenne die Kiste mal vom (W)LAN und starte die PS3 dann mal neu.
    Hast du ggf. eine zweite 2,5 Zoll SATA HDD zum testen da?

  2. Anzeige

    AW: PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschal

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    Waren die Downlods beendet? Kappe die PS3 mal vom LAN bzw. schalte den WLAN Router aus und starte die PS3 mal neu.
    Alter Schwede ... hey demo wieso haste das nicht in dem anderem thema wo ich dieses problem beschrieb mir das nicht gesagt was hier steht ... du hast mich heute zum glücklisten menschen gemacht

    habe 7 std alles versucht aus ein aus ein usw internet zisch seiten gelesen und nirgendswo stand das was du hier geschrieben hast ... ganz einfach router ausschalten wuhuuuuuuuu bin begeistert

    ich wollte schon DATENBANK neu auf bauen starten und dann hätte ich zisch sachen verloren stand da aufjedenfall...... boar was bin ich erleichtert ... hey demo bist echt ein korreckter kerl wenn du in der nähe wohnen würdest hätte ich dir als dank ne kleinigkeit geschenkt ... bist echt super danke danke danke ...

    aber was ist wenn ich ma online gehe nicht das dann alles wieder nicht geht, oder kann ich ruhig on gehen mit der ps ?

  4. #23
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschal

    Danke für die netten Worte! Auch im "anderen" Thread hatte ich das Thema angeschnitten Wenn die Kiste nun wieder normal startet, schalte dann, nachdem sie hochgefahren ist, den Router wieder an bzw. stöpsel das Netzwerkkabel wieder ein. Dann sollten die Downloads weiterlaufen. Einfach fertig laden und installieren lassen.

  5. #24
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschal

    hi ... du warst ja schon um 7 uhr on hier naja ich habe zu danken weil ich die info die ich durch dich erhalten habe nirgendswo gefunden habe... dafür bin ich dir sehr dankbar weil sonst hätte ich am ende formatiert und alles wäre weg gewesen ....

    wieso ging es nach dem ich den router ausgeschaltet habe und woher weisst du das man das machen muss ? nix ging mehr immer wenn ich was angeklickt hatte blieb der sofort hängen und zeigte keine spiele, freunde, speicherdaten an ... ich war echt verzweifelt

    woher kanntest du die lösung das interessiert mich sehr weil das steht nirgends im i-net und deinen beitrag hier habe ich zufällig durch goggle gefunden weil die suchfunktion hier finde ich net gut und komme damit net so ganz klar... finde nie was, was ich suche ...

    naja vielen dank nochmal ... weiss schon gar net mehr wie ich dir danken soll

  6. #25
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschal

    passt scho´

    ... ich hatte das mal irgendwann irgendwo gelesen. Warum die Trennung vom Netzwerk das Problem dann aber löst, kann ich auch nicht wirklich begründen. Sicherlich laufen auf der Kiste je nach "Netzwerkzustand" und eventuell aktiven Downloads unterschiedlich(st)e Prozesse (mit verschiedenen Prioritäten und Hardwareauslastungen), aber als Otto Normal-User kann man da nur spekulieren was da in den Tiefen des Betriebssystems so vor sich geht.

  7. #26
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschal

    Hilfe!
    Habe jetzt genau das selbe Problem. Und zwar schlagartig. PS3 angemacht, ich kann nichtmal den Benutzer angeben, sondern es kommt nur dieser Balken, der Hintergrund. PS3 kann man nicht ausschalten über den On Knopf..
    Habe das mit dem Netzwerk trennen grad versucht (Wlan) aus, hat aber nicht geklappt. Bin total verzweifelt hier
    Bitte um Hilfe! Danke Leute!

  8. #27
    Unregistriert

    Aw:PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalt

    Hilfe! Meine ps3 kann nicht ins Startmodes und ers wird ange zeigt: "Nicht unterstützter Modus". Kann auch nicht wenn ich spiel ein lege geht das spiel nicht. Ausschalten lest sie sich dann auch nicht mehr. bitte um hilfe.

  9. #28
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschal

    Kann es sein das die Meldung "nicht unterstützter Modus" vom TV/Display herrührt, oder wird dir "später" noch das XMB angezeigt?

  10. #29
    Unregistriert

    AW: PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschal

    wenn ich meine ps3 an mache kann mann nur den hintergrund sehn und mehr nicht was soll ich machen ??????
    bitte hilft mir

  11. #30
    Unregistriert

    AW: PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht aus

    mein sohn hat die ps3 nicht herunter gefahren jetzt lässt sie sich nicht mehr ausschalten was kann ich machen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten: Hi, Meine Xbox 360 lässt sich nicht mehr einschalten,das Netzteil brennt Grün,manchmal Orange, Lohnt sich eine Reparatur bzw.wie hoch sind die...

  2. Steam lässt sich nicht mehr starten!: Ich habe folgendes Problem, Steam lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich es starten will kommt ein fenster "connecting steam account" und im...

  3. Laptop lässt sich nicht mehr starten.: Hallo erstmal. Also ich hab das Problem das der Laptop von meinem Freund nicht mehr geht. Kurz nachdem man gestartet hat kommt eine meldung das...

  4. PC lässt sich nicht mehr einschalten! Pc tod!?: Hallo meine lieben User, ich habe ein gewaltiges Problem. Als gestern meine Mutter am PC sas und gemütlich auf Ebay rumschauten, schaltete sich...

  5. AssassinsCreed lässt sich nicht mehr starten: Hey, denke das ich hier richtig bin... Mein AssassinsCreed lässt sich nicht mehr starten und bleibt seit kurzem nach dem Introvideo stehen......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 super slim startet nicht

ps3 systemwiederherstellung funktioniert nicht

meine playstation 3 geht nicht mehr an

ps3 keine startet hintergrundbild

ps startet nicht mehr und hat auch kein Startbild

ps3 recovering funktioniert nicht

ps3 recovery ohne controller bedienen

ps3 Recovery Modus

ps3 startmenue

PS 3 System startet kein Bild und nicht abzuschalten

ps3 nur anfangsbildschirm

ps3 recovery modus startet nicht

ps3 funktioniert im recovery modus nicht

ps3 zeigt nur das hintergrundbild

sony ps3 recovery mode ohne bild steuern

Ps3 zeigt mir nur Hintergrund an

ps3 kein bild kein recovery

ps3 startet nur hintergrundbild

playstation 3 startet nicht nur dunkeles bild

ps3 ausschalten

ps3 recovery programm geht nicht was tun

ps3 recovery mode geht nicht

ps3 geht nicht in recovery modus

ps3 anschalten