Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aydee1989 Aydee1989 ist offline

    Ausrufezeichen PS3 geht nicht mehr richtig an!!!

    hallo leute,

    meine ps3 geht nicht mehr an, wenn ich sie anmachen will blinkt nach kurzer zeit (ca. nach 10s) ein rotes licht.
    und wenn sie mal angeht, dann hängt sie sich gleich auf.

    bitte helft mir

    ich habe die 60gb version

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS3 geht nicht mehr richtig an!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: PS3 geht nicht mehr richtig an!!!

    Startet sie erst grün dann kommt ein gelbes Licht für 3-5 Sekunden und dann blinkt es rot?

    Wenn ja hast du das "Yellow Light of Death" dann hilft wohl nur einschicken und reparieren lassen oder mal mit ner neuen Festplatte versuchen hat Sony mir zumindest so gesagt.

  4. #3
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: PS3 geht nicht mehr richtig an!!!

    ich würd sie einschicken

    EDIT: Da war wer schneller

  5. #4
    Aydee1989 Aydee1989 ist offline

    AW: PS3 geht nicht mehr richtig an!!!

    hi.....ne nur ein grünes licht, dann nach 10s blinkt es rot....ist kein gelbes licht dabei.

    ich werde mal die festplatte wechseln...

    danke schonmal

Ähnliche Themen


  1. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  2. Nintendo Wi-Fi geht i,wie nicht mehr so richtig: hi, meine wii internet funzt in letzter zeit nicht mehr so gut. also es fing so an: ich hab mir the conduit geholt und hab damit auch online...

  3. Firefox geht nicht mehr richtig?: Hallo erstmal, Ich benutze den Browser Mozilla Firefox und habe die neuste Version. Als ich das Internet geöffnet habe war plötzlich eine andere...

  4. Wlan geht nicht mehr richtig: Hallo habe ausversehen beim "rumspielen" im Netzwerkbereich etwas geändert, sodass der Computer keine Internetverbindung mehr herstellt. Der...