Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    Böse PS3 geht plötzlich nicht mehr an

    Hallo,

    Hatte die PS3 gerade an mit einem Spiel drinne (war aber nicht beim spielen).Plötzlich ging sie von alleine aus.Als ich sie wieder anmachen wollte ging sie nicht an.Es kam kein gelbes Licht (also kein YLOD).Dann dachte ich,dass es an der Steckdose liegt,deshalb habe ich es an verschiedenen Steckdosen probiert,aber es ging trotzdem nicht an.Dann habe ich das ganze nochmal mit dem Kabel vom Pc versucht und es ging trotzdem nicht.Es kommt überhaupt kein Licht .Also woran könnte das Problem liegen?

    PS:Ich hab ne 80GB Version

  2. Anzeige

    Böse PS3 geht plötzlich nicht mehr an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: PS3 geht plötzlich nicht mehr an

    Vllt ist sie überhitzt. Lass sie erstma ne eit lang vom Strom und probier es später nocheinmal.

  4. #3
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: PS3 geht plötzlich nicht mehr an

    ^Steckt der Stecker richtig in der PS3?

  5. #4
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: PS3 geht plötzlich nicht mehr an

    Netzteil kaputt is auch ne Lösung, wenngleich nicht die erfreulichste

  6. #5
    Micha1975 Micha1975 ist offline

    AW: PS3 geht plötzlich nicht mehr an

    Vieleicht ist das Netzteil defekt.

  7. #6
    Shobu Shobu ist offline
    Avatar von Shobu

    AW: PS3 geht plötzlich nicht mehr an

    Ja das Netzteil könnte defekt sein.
    Im geringsten Fall, gibt es auch bei der PS3 eine gewisse Gruppe an Konsolen die mangelhaft ist, nicht so schlimm wie bei der XBOX 360, aber es soll vorgekommen sein, dass Konsolen auch hier Probleme haben könnten. Habe ich mal ürgendwo im Internet gelesen, das sich einige Leute aufgeregt haben. Wenn alles nichts bringt, ich denke mal bei der 80GB (die bereits kurz vor der Slim erschien) Version dürftest Du noch locker Garantie-Anspruch haben, dann schnapp Dir den Beleg und ab zum nächsten Media Markt oder wo Du sie halt gekauft hast, die wissen dort sicher mehr.

    Hoffentlich konnte man Dir helfen.

  8. #7
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    AW: PS3 geht plötzlich nicht mehr an

    Ok,die PS3 war wohl überhitzt,klappt jetzt wieder.
    Danke für die Antworten.
    Thread kann geclosed werden.

Ähnliche Themen


  1. Laptop: Sound geht plötzlich nicht mehr?!: Hab mir einen gebrauchten Lappi geholt, alles Top! Und plötzlich geht der Sound nicht mehr und unten rechts in der Leiste ist auch dieser kleine...

  2. Beamer unter Vista geht plötzlich nicht mehr: Hallo, hallo vielleicht kann mir jemand von euch netterweise weiterhelfen... Habe einen Beamer vor einiger Zeit an den ECP-Anschluss...

  3. W-Lan geht plötzlich nicht mehr. Bitte um schnelle Hilfe.: Hallo zusammen, also ich hab einen Toshiba Laptop mit Windows Vista. ich geh mit wlan ins internet was eigentlich auch die ganze zeit...

  4. ICQ funktioniert plötzlich nicht mehr...: Hi Leute, hab wiedermal ein problem^^: Also, wollte gestern mein ICQ starten ( hab icq 7), jedoch kam ich nicht rein bzw. es wurde nur bis...

  5. Internet geht plötzlich nicht mehr?: Ich fass es nicht. Gerade Mario Kart Wii bekommen und genau dann will einfach das Internet auf meiner Wii nicht mehr gehen! "Router nicht gefunden"....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 geht nicht mehr an kein licht

ps3 80gb geht nicht an