Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 346
  1. #201
    MiBi MiBi ist offline

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Traden, das wollte ich Dir gerade sagen

  2. Anzeige

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Hier das Bild, guckt auf meinem Finger ! Ihr müsst drauf drücken
    Man kann ein Pokal erkennen,
    Habe die PS3 nun neu gestartet kein erfolg immernoch gleich ! aber ist nicht mehr so deutlich wie auf dem Bild (sehe oben ! )

  4. #203
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Zitat MiBi Beitrag anzeigen
    Traden, das wollte ich Dir gerade sagen
    jaaa zum kot.. is das... muss die unbedingt umtauschen das ist unnormal

  5. #204
    MiBi MiBi ist offline

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Dann nochmal: Hast Du nen Plasma ?

  6. #205
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Zitat MiBi Beitrag anzeigen
    Dann nochmal: Hast Du nen Plasma ?
    wenn meinst du ?ich? wenn ja dann hier = habe ein HD Ready, von Grundig.

  7. #206
    MiBi MiBi ist offline

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Ich meine die Technik: LCD oder Plasma-Flachbildschirm

  8. #207
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Lcd, !

  9. #208
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    bist du dir sicher das das vorher noch nicht so war?

  10. #209
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Nein !! heute das erste mal, ich habe schnell die farben gändert, und was sah ich da? es geht weg, nichts mehr !! als ich wieder april einstellte, ist diee Lobby im menü wieder da

  11. #210
    MiBi MiBi ist offline

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    O.K. hast gerade das glaube ich weg gemacht und auf LCD gestellt. Insofern fällt unter normalen Umständen die erste Möglichkeit weg...

    Zusätzlich gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. Schalte normales Fernsehen ein oder noch besser einen nicht eingestellten Kanal mit "Kriselbild" und lass den ein paar Minuten laufen (wenn Plasma-Bildschirm).
    2. Schalte Deine Konsole nochmal "richtig" aus, das heist den Power-Schalter am hinteren Ende der Konsole betätigen, damit vorne nicht mehr die rote Standby-Lampe leuchtet und evtl nochmal kurz (Minute reicht) den Stecker ziehen. Wenn es dann nicht weg ist, würde ich denken das da etwas nicht normal sein könnte.

    Wobei es seltsam ist das das Bild "schwächer" geworden ist...

  12. #211
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Ok, ich versuche alles Mibi danke dir kriegst eine bewertung danke !!! und all die anderen die mir helfen gelcihfalls

  13. #212
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Selbst nen Plasma würde sich nicht so schnell einbrennen.
    Wobei ich nichts auf deinen Bild erkennen kann.

  14. #213
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    ich hoff du kriegst das hin ich muss jetzt leider meine ps3 einpacken und werd mich dann langsam auf den weg machen und die umtauschen werd dir heute abend dann versuchen weiterzuhelfen wenn ich die umgetauscht bekomm. wünsch dir viel glueck und hoffe die anderen koennen dir helfen

    traden

  15. #214
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Zitat Carpe_Diem2222 Beitrag anzeigen
    Selbst nen Plasma würde sich nicht so schnell einbrennen.
    Wobei ich nichts auf deinen Bild erkennen kann.
    Man kann doch erkennen, wo ich mit meinem finger zeige, im hindergrund so ein "pokal" das ist ein Pokal in der Lobby von splinter cell,

    Traden ich wünsche dir auch viel glück, und hoffe du kannst deine PS3 austauschen, und danke dir das wenn es nun nicht behoben wird, mir heute abend hilfst = ) = ) = )

  16. #215
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Also ich hab einen Plasma und da hat sich auch schon die Boost-Anzeige von Motorstorm eingebrannt. War zum Glück nach ein paar Tagen wieder weg. Ich hatte auch schon den Pausenbildschirm von Zelda TP auf dem schwarzen Bildschirm. Aber bis jetzt ist alles nach einiger Zeit wieder weggegangen. Ich würde das mal beobachten, ob es nach ein paar Tagen immer noch da ist. Dann würd ich mir schon Sorgen machen.
    Beim Plasma ist es aber normal, das sich Bilder einbrennen, die lange gleich bleiben. Die Plasmas sind einfach nicht für Standbilder ausgelegt.

    Deshalb würd ich es auch niemals als PC-Bildschirm verwenden. Ich kenn jemand, bei dem die Windows-Startleiste eingebrannt war und nie wieder weggegangen ist. (Da muss man aber auch dazu sagen, dass es ein Ausstellungsstück gewesen ist und er ihn dementsprechend billiger bekommen hat.) Die Leiste sieht man aber auch bei Filmen oder beim Zocken immer leicht.
    Das würd mich schon nerven. Bei mir hab ich es nur ganz leicht gesehen, wenn der Bildschirm schwarz war, also kein Signal eingegangen ist (PS3 aus).

    Fazit: am besten nie ein Standbild zu lange lassen (passiert schon, wenn das Bild eine halbe Stunde gleich bleibt)

    Gruß

  17. #216
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    eine sache noch... schau mal im menue bevor du ein spiel spielst und schau ob das dann immer noch da ist.. wenn nicht musst du dir das bild was dargestellt wird genau angucken ob das nicht vll nen schatten von der camera oder dem video ordner oder so sein soll. wenn nicht dann weiss ich auch nicht werd mir das heute abend bei mir auch mal anschauen und dir dann weiterhelfen...

  18. #217
    MiBi MiBi ist offline

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    @Carpe_Diem2222

    Ich habe SplinterCell nicht und habe keine Ahnung, wie lange man in der Lobby bleiben kann, Brilliant geblieben ist. Bei LCD ist das Einbrennen eh nicht relevant (zumindest soviel ich weiss). Das jedoch Müll im Speicher einer Grafikkarte stehen kann geht schon...Ob Sony den Hintergrund seines CrossBar auf einer Grafik aufbaut, welche durch Software beeinfluss- / änder- / speicherbar ist weiss ich nicht, wäre aber auch noch eine - wenn auch geringe - Möglichkeit.

    MiBi

  19. #218
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Hab also alles versucht Kabel aus, konsole aus, stand by aus, kanal rauschen, demo gestartet, HDMI Kabel wieder raus und rein, die Konsole aufgestellt, das blu-ray game raus, farbe geändert im hindergrund, schluss = es ist bestimmt 50% weg Mann kann es ganz wenig noch erkennen dieses Bild im Hindergrund, traden, hab geguckt, es ist ist nichts nur ein Bild, des Games, dass noch zu sehen ist, doch was ich bemerkt habe, es hat geholfen danke!!! euch allen total nett = ), trozdem ist es immernoch ganz wenig zu sehen (sehe oben Bild)

  20. #219
    MiBi MiBi ist offline

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Und Du bist sicher das Dein Fernseher LCD-Technik hat ? Gib doch mal das Modell preis, wenn es O.K. ist...

  21. #220
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Ja ist LCD, es ist ein HD Ready Grundig Cinaro, Model 2! nicht 1,und um die 900€

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit HDTV...HILFE!!!: Hallo... ich habe folgendes Problem: Habe mir vor Kurzem ein Component HD AV Kabel gekauft, um Spiele in HD genießen zu können. (Mein TV:...

  2. Problem mit HDTV-Player: Hallo: ich hoffe du kannst mir weiter helfen denn ich habe ein problem: unswar habe ich auch einen hddtvplayer (en306tv). und ich will ihn gerne...

  3. Crysis zu schnell !!! Grafik oder CPU Problem ???: Also, ich fang mal so an; ich habe folgendes problem: Crysis ruckelt nicht und ist auf hoch gestellt und 1024x768 und AntiAliasing8x!!! Wenn ich...

  4. Röhre oder HDTV?: Hallo, ich will mir ne Wii kaufen. Habe in diversen Foren gelesen, dass von HDTV eher abzuraten ist, da die Wii mit herkömmlichen PAL arbeitet,...

  5. Problem mit HDTV-Auflösung: Mein Fernseher unterstützt 60Ghz. Aber ich wil HDTV haben, da es die bessere Grafik hat. Braucht man einen LCD-fernseher? ich habe nur so einen alten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 grafik kaputt