Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 346 von 346
  1. #341
    JuiZe JuiZe ist offline
    Avatar von JuiZe

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    hmmm..kann ich nich auch eine externe festplatte ranstecken? wenn ja wie?

  2. Anzeige

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Grafikkarte durch..was nu?

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Ich würd da mal freundlich fragen, ob sie die Daten nicht per LAN rüber kopieren können.
    TVS wird sich nicht auf so dünnes Eis begeben und eine Datenverschiebung für den Kunden durchführen. Mit solchen Aktionen würde TVS dann immer Gefahr laufen, das sie für eventuelle Datenverluste verantwortlich gemacht werden. Für die Daten ist jeder selbst verantwortlich, darauf weist auch TVS explizit hin

    Für Datenverluste können weder Sony Computer Entertainment noch TVS Repair & Logistic GmbH haftbar gemacht werden.
    Zitat JuiZe Beitrag anzeigen
    hmmm..kann ich nich auch eine externe festplatte ranstecken? wenn ja wie?
    per USB. Die Platte muss aber als FAT32 formatiert sein.

  4. #343
    JuiZe JuiZe ist offline
    Avatar von JuiZe

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    oh..oke und dann kann ich alles einfach raufziehn oda wie?

  5. #344
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    so gehts: PS3™ | Datensicherungsprogramm

    wenn du keine Filme, Bilder und MP3´s auf der Kiste hast, oder diese noch auf dem Rechner zur Verfügung stehen, empfehle ich folgendes: PS3™ | Kopieren von Speicherdaten auf ein Speichermedium (Erstellen einer Sicherungskopie) Der Vorteil an der Sache ist der, das diese Sicherung nur wenige MB an Speicherplatz benötigt.

  6. #345
    JuiZe JuiZe ist offline
    Avatar von JuiZe

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    alles klar werd ich ma auschecken.. danke füe de hilfe

  7. #346
    Unregistriert

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Hi,

    also ich hab folgendes problem:

    Ich hab auch ne PS3 slim und spiele die mit nem RGB kabel an nem normalem Röhrengerät. Bisher auch null probleme. Doch nun habe ich mir Final Fantasy XIII gekauft und das spiel flimmert und flackert in den Videosequenzen und in-game cutscenes besonders wenn die szene sehr actionreich ist.

    Hab das game mit demselben kabel dann bei nem Freund auf nem HD-TV getestet und erneut das flimmer/flacker problem. Dann haben wir das game auf seinem TV per HDMI getestet und gab keine Probleme.

    Somit muss es ja eigentlich an meinem RGB-Kabel liegen. Komischerweise laufen die anderen spiele die ich bisher hab (Tekken 6 und Star wars Force unleashed) ohne flackern/flimmern mit dem RGB-kabel. Auch die HD-Trailer von FF XIII welche zum beispiel szenen enthalten die beim game flackern laufen einwandfrei.

    Da ich nur einen Röhren-TV habe und RGB das beste ist was ich auf diesem benutzen kann hoffe ich das vllt. mein RGB Kabel qualitativ einfach nur zu schlecht ist (hat ca. 8 euro gekostet) und das das problem mit nem qualitativ hochwertigem RGB kabel (beispielsweise das von Snakebyte das ja sehr gut sein soll) beseitigt wird aber ich bin mir nicht sicher. Könnt ihr mir da helfen? Ich bin nämlich echt am durchdrehen. so Irre lange auf das spiel gefreut und jetzt das.

    Meine Einstellungen bei der PS3 sind natürlich RGB - standardauflösung-16:9 also kann es nicht daran liegen das ich ne zu hohe Auflösung benutzt hab. Zudem ward as problem ja auch bei meinem freund seinem HD-TV wenn wir es mit meinem RGB-kabel probiert haben.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Problem mit HDTV...HILFE!!!: Hallo... ich habe folgendes Problem: Habe mir vor Kurzem ein Component HD AV Kabel gekauft, um Spiele in HD genießen zu können. (Mein TV:...

  2. Problem mit HDTV-Player: Hallo: ich hoffe du kannst mir weiter helfen denn ich habe ein problem: unswar habe ich auch einen hddtvplayer (en306tv). und ich will ihn gerne...

  3. Crysis zu schnell !!! Grafik oder CPU Problem ???: Also, ich fang mal so an; ich habe folgendes problem: Crysis ruckelt nicht und ist auf hoch gestellt und 1024x768 und AntiAliasing8x!!! Wenn ich...

  4. Röhre oder HDTV?: Hallo, ich will mir ne Wii kaufen. Habe in diversen Foren gelesen, dass von HDTV eher abzuraten ist, da die Wii mit herkömmlichen PAL arbeitet,...

  5. Problem mit HDTV-Auflösung: Mein Fernseher unterstützt 60Ghz. Aber ich wil HDTV haben, da es die bessere Grafik hat. Braucht man einen LCD-fernseher? ich habe nur so einen alten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 grafik kaputt