Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 346
  1. #21
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Zitat MiBi Beitrag anzeigen
    Jup traden,
    mir geht es auch so das ich sehr viel Probleme im grafischen Bereich sehe. Liegt wohl daran, das ich Programmierer bin und deswegen viel am Bildschirm arbeite. Man muss versuchen, sich etwas davon zu befreien, das Leben ist zu kurz um sich über alles aufzuregen. Wenn ich ein Problem habe und ein anderer hat das Gleiche kann ich überlegen ob ich was ändern kann oder bin zufrieden das die Sache doch "normal" ist. Alles andere ist mir zu mühselig. Ich für meinen Bereich bin froh, das Du das "Problem" auch hast (ist nicht böse gemeint aber ich weiss jetzt, das es auf jeden Fall normal ist...).

    Insofern geniesse die Spiele und nimm zur Kenntnis, das Du nicht alleine bist ...

    Kleiner Tip: lege mal die ICE-Age I DVD - soweit vorhanden - in einen DVD-Player und schau Dir den Start (Einblenden von Scrat der übers Eis läuft) am LCD an. Du wirst dich wundern wie der Einblendeffekt aussieht, wenn Du genau drauf achtest. Trotzdem sieht der Film danach extrem gut aus
    besitze ich leider nicht. nur uebergänge die komisch aussehen sind da und das stoert mich mega. ich hab nun leider keine moeglichkeit von meinem pc hdtv datein auf die ps3 zu uebertragen. nur ich glaub ich bin jemand der mit sonem mangel falls das einer ist. nicht leben kann. weil mich das zu sehr stoert auf die dauer und jetzt auch schon ausserrr wenn ich weiss das es so gehoert dann ist es wieder ne andere sache. fragt bitte nicfht warum es ist einfach so

    @all
    wie sieht bei euch das ps3 menue aus auch komisch? 16 bit ähnlich als ob da irgendwas nicht in ordnung ist?

  2. Anzeige

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MiBi MiBi ist offline

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    O.K., das ist der Moment, wo ich nicht mehr weiter helfen kann

    Nur noch ein Tip (ohne kann ich schliesslich nicht abtreten ):
    Frage lieber die Leute mit PS3 und Samsung LCD, sonst hast Du keine gleiche Ausgangsbasis.

    Wünsch Dir noch viel Erfolg und hoffe, Du findest eine für Dich akzeptable Lösung.

    Alles Gute MiBi

  4. #23
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    das hoff ich auch.

    hab eben die demo zu motorstorm gespielt und siehe da? es ist megadeutlich am himmel zu erkennen. bin mega angepisst wegen dem schei.. hab jetzt im hifi-forum nen beitrag erstellt der fast genauso ist und erhoffe mri da hilfe sonst wird morgen wohl bei redcoon angerufen.

  5. #24
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Komisch ist, das ich bei meinem Samsung LCD sowas nicht hab, also bei mir sind perfekte übergänge und bildqualität top :/

  6. #25
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    so hab jetzt mal auf 576p gestellt und das problem ist immer noch da werd glecih mal das normale kabel anschließen also kein hdmi etc. mal schaun wie das dann aussschaut

  7. #26
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    sooo hab das jetzt mal mit nem ganz normalen kabel was bei der ps3 dabei war ausgetestet ohne hdmi kabel etc. und siehe da? das problem ist immer noch da auch wenn die qualität so scheisse ist aber das problem ist noch da was mag das jetzt heißen das der anschluss auch kaputt ist? wohl kaum oder? also liegt das jetzt wohl tatsächlich an der ps3, un ddas gehört so oda? was sagt ihr jettzt dazu...

  8. #27
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Zitat traden Beitrag anzeigen
    sooo hab das jetzt mal mit nem ganz normalen kabel was bei der ps3 dabei war ausgetestet ohne hdmi kabel etc. und siehe da? das problem ist immer noch da auch wenn die qualität so scheisse ist aber das problem ist noch da was mag das jetzt heißen das der anschluss auch kaputt ist? wohl kaum oder? also liegt das jetzt wohl tatsächlich an der ps3, un ddas gehört so oda? was sagt ihr jettzt dazu...
    bist du dir sicher das die ps3 was hat,ich glaub da hat der sasmsung was

  9. #28
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    bist du dir sicher das die ps3 was hat,ich glaub da hat der sasmsung was
    ich hab nie gesagt das die ps3 was hat. ich hab gesagt das mein fernseher das ueberall hat und gefragt ob das normal ist oder nicht und niemand gibt mir eine normale antwort und wenn man auf meinen bildern das noch nichmal erkennt dann ist das unnormal weil ich das anderen leuten auch schick und die sehn auf den bildern das auch. und ueber meinen normalen anschluss ist das auch

  10. #29
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    hab jetzt dein bild offen wo soll da was sein???

  11. #30
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    hab jetzt dein bild offen wo soll da was sein???
    bei den wolken

    http://image2.ruliweb.com/data/news7...b_motor_12.jpg

    guck mal bitte genau hin diese lienien abschnitte..

  12. #31
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Zitat traden Beitrag anzeigen
    bei den wolken

    http://image2.ruliweb.com/data/news7...b_motor_12.jpg

    guck mal bitte genau hin diese lienien abschnitte..
    kann da leider nichts erkennen

  13. #32
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Du könntest morgen mal zum Fachhandel gehen, der ja meistens zu Präsentationszwecken auch einen hdtv mit ps3 hat, und Dir Motorstorm einlegen lassen. Da kannst Du überprüfen, wie es auf einem komplett anderen System aussieht.

    Ich muss mich allerdings Clemi anschließen, dass ich nichts auffälliges erkenne. Dir ist damit aber nicht geholfen. Aber mit dem Fachhandelbesuch könntest Du Deine Zweifel erhärten oder vertreiben.

  14. #33
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Zitat Sengell Beitrag anzeigen
    Du könntest morgen mal zum Fachhandel gehen, der ja meistens zu Präsentationszwecken auch einen hdtv mit ps3 hat, und Dir Motorstorm einlegen lassen. Da kannst Du überprüfen, wie es auf einem komplett anderen System aussieht.

    Ich muss mich allerdings Clemi anschließen, dass ich nichts auffälliges erkenne. Dir ist damit aber nicht geholfen. Aber mit dem Fachhandelbesuch könntest Du Deine Zweifel erhärten oder vertreiben.
    ja das is es
    braucht man für die ganze grafik der ps3 auszunützen zu können einen Full-HD Fernseher???

  15. #34
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    leute ich will ja nichts sagen aber wenn muesst ihr mit einem hdtv fernseher das testen. und gut hinschauen eig sieht man das auch wenn man auf den himmel achtet. und die bilder also den link den ich hier reingesetzt hab der ist nicht von mir das ist nen normales bild. und da seh ich diese abschnitte auch. das ist immer bei ner ueberblendung oder sonst was. bei dem normalen anschluss ohne hdmi kabel etc hab ich das problem auch. und warum sollte das wohl dann immer noch da sein wenns nicht so gehoeren wuerde.. ich mein nur seit ihr euch wirklich sicher das das an meinem tv liegt? ich bin nämlcih ziemlich am schwanken. und zu saturn oder so da hingehen und motorstorm testen. wenn muesste ich meine ps3 dahin mitnehmen ansonsten machen die das nicht das weiss ich schon weil ich vorher das auch schonmal probieren wollte wegen einigen anderen sachen. werd vll nochmal versuchen zu nem freund zu fahren der auchn hdtv hat und das da begutachten. aber wenn ihr auf dem bild das schon nich seht und nich wirklich nah an den bildschirm rangeht und nicht mit einem hdtv das testet koennt ihr mir auch nich weiterhelfen

  16. #35
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Du sagst es selber... wahrscheinlich gehört es so .

    Wenn es aber nicht normal ist, wird der Fehler aber eher beim Fernseher und nicht an der Konsole liegen.

    Ansonsten tut es uns leid, dass wir mit Deinem geschulten Auge nicht mithalten können. Es wäre aber auch möglich, noch differenzierter zu beschreiben, was Dich stutzig macht, z. B. durch genaues benennen von Bildinhalten (3. Wolke von links...)

    ps: bei meinem saturn (leipzig hbf) haben die hdtv mit ps3, natuerlich legen die bei anfrage motorstorm da rein... sei ein bisschen findig und zeige interesse an dem game, also verschweige, dass du es längst besitzt und nur irgendwelche bilder anschauen willst

  17. #36
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    nee so is das bei uns in hamburg nicht wir ham ja 5 etagen und oben ham die nur bei den tvs ne xbox360 dran und nichts vonner ps3 und hoch holen tun die auch keine hab ich alles schon gefragt...

  18. #37
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    so ich weis jetzt ganz genau was du meinst und zwar meinst du diese leich gerundeten Streifen die von der Mitte nach link und rechts ein bogen machen, wenn man auch während dem spielen sich bewegt dann bewegen sich die Streifen leicht ruckartig, im Spiderman 3 Trailer sieht man so punkte, aber man muss ziemlich nah ran gehn, meinst du das???? Ich haben den Samsung 32 r 32b, mach jetzt mal paar test mit den einstellungen ob ich das weg bekomme.
    Wie weit sitz du weg und was für nen Samsung hast due eigentlich

  19. #38
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    so ich weis jetzt ganz genau was du meinst und zwar meinst du diese leich gerundeten Streifen die von der Mitte nach link und rechts ein bogen machen, wenn man auch während dem spielen sich bewegt dann bewegen sich die Streifen leicht ruckartig, meinst du das???? Ich haben den Samsung 32 r 32b, mach jetzt mal paar test mit den einstellungen ob ich das weg bekomme
    jaa ich glaub wir mein jetzt dasselbe dann sagmal ob du das schaffst. ist das bei dir denn im menue auch so?

  20. #39
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    Also ich sehe es aber auch. Man sieht wie die farbübergänge ungefähr an jedem halben cm stark sichtbar sind.

    Hm ... nunja gut im spiel achtet man nicht so dadrauf. Aber es ist mir jetzt auch im PS3 Menü nicht so aufgefallen, vondaher würde ich mehr auf ein Problem mit deinem Fernseher dentieren.


    EDIT: Das war vieleicht etwas falsch formuliert, ich sehe dieses Problem auf dem FOTO da , an meinem Fernseher ist nix zu sehen..also alles so wie ich will.

    Ist auch nen Samsung 32" kann dir aber die genaue typenbeschreibung nicht sagen .. da ich da selber nimmer durchblick ^^

    Was du vieleicht versuchen kannst ist an deinem fernseher auf GAME mode zu schalten. Da die Samsung dieses feature haben , vieleicht ist es dann weg.

  21. #40
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: PS3 Grafik Problem oder HDTV kaputt?

    game mode bringt nix, aber ich sag euch gleich wie man es wahrscheinlich weg bekommt und zwar haben die Samsungs den Nachteil das sie die Helligkeit immer anpassen, d.h dunles bild weißer Text der immer größer wird, desto größer der Weiße Text im schwarzen Hintergrund um so heller wird der Hintergrund (ruckartig).
    Das kann man ausschalten in dem man auf Film-modus wechselt (geht bei mir nicht bei der PS3) oder im Service menü. Ich such mal nach der Anleitung wie man des macht.


    hier die Anleitung, aber wie gesagt, auf eigene Gefahr, bitte genau durchlesen und dann anfangen!

    Auto-Dimming aus (eigentlich ne tolle Idee, aber viel zu schlecht umgesetzt, bin diesbezüglich echt enttäuscht von Samsung):

    Im Servicemenü (NUR mit den Auf / Ab Tasten navigieren (auch um in die nächste Spalte zu kommen)!!!! Links / Rechts ändert sonst sofort die jeweiligen Einstellungen)

    1. Achtung, wenn ihr was verstellt, geht das nicht auf Garantie. Es kann sein, dass wenn ihr nur eine Taste auf der Fernsteuerung falsch drückt, euer Fernseher nicht mehr funktioniert!) Also lest erst alles, und fangt dann an!)

    2. schnell hintereinander! folgende Tasten drücken:
    Gerät mit der roten Ein/Aus-Taste auf der Fernbedienung ausschalten

    Info-Taste drücken
    Menü-Taste drücken
    Mute-Taste drücken
    Gerät mit der roten Ein/Aus-Taste einschalten

    5 MTK8202

    ==> Picture Enhance 1

    - Dynamic Contrast On (oder auch Off ... )

    - Dynamic CE On (oder auf Off ... )


    - Dynamic Dimming OFF(<== dann in der dritten Spalte!)



    Es soll aber die Garantie verloren gehn, wenn man es kurz testet dann macht es denk ich mal nix aus, aber wenn man es drin lässt und der TV geht kaputt dann weis ich auch net, ob die es merken.
    Also wers testet vorsichtig!!!!

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit HDTV...HILFE!!!: Hallo... ich habe folgendes Problem: Habe mir vor Kurzem ein Component HD AV Kabel gekauft, um Spiele in HD genießen zu können. (Mein TV:...

  2. Problem mit HDTV-Player: Hallo: ich hoffe du kannst mir weiter helfen denn ich habe ein problem: unswar habe ich auch einen hddtvplayer (en306tv). und ich will ihn gerne...

  3. Crysis zu schnell !!! Grafik oder CPU Problem ???: Also, ich fang mal so an; ich habe folgendes problem: Crysis ruckelt nicht und ist auf hoch gestellt und 1024x768 und AntiAliasing8x!!! Wenn ich...

  4. Röhre oder HDTV?: Hallo, ich will mir ne Wii kaufen. Habe in diversen Foren gelesen, dass von HDTV eher abzuraten ist, da die Wii mit herkömmlichen PAL arbeitet,...

  5. Problem mit HDTV-Auflösung: Mein Fernseher unterstützt 60Ghz. Aber ich wil HDTV haben, da es die bessere Grafik hat. Braucht man einen LCD-fernseher? ich habe nur so einen alten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 grafik kaputt