Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Eren Eren ist offline

    PS3 Grafik schlecht

    Gestern wa rich bei nem Kollegen der hat die PS3 mit nem LG 26er LCD HD Ready , unnd als wir Ridge Racer gezoggt haben da hatten die autos schon kanten , bei Splinter Cell DA genau das selbe man erkennt kanten so wie beim PC wenn die auflösung niedrig ist oder man Anti Anlalising nicht an hat , also wenn der shcon so auf HD tv ist wie ist er dann aufm röhrenmonitor, auf meinem PC laufen die Spiele sehr viel besser mit ner 7800GTX 512

  2. Anzeige

    PS3 Grafik schlecht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: PS3 Grafik scheisse

    Da kann ich nur zustimmen.Bin ebenfalls absolut enntäuscht Von Anti-Aliasing keine Spur....

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PS3 Grafik scheisse

    Zitat Eren Beitrag anzeigen
    Gestern wa rich bei nem Kollegen der hat die PS3 mit nem LG 26er LCD HD Ready , unnd als wir Ridge Racer gezoggt haben da hatten die autos schon kanten , bei Splinter Cell DA genau das selbe man erkennt kanten so wie beim PC wenn die auflösung niedrig ist oder man Anti Anlalising nicht an hat , also wenn der shcon so auf HD tv ist wie ist er dann aufm röhrenmonitor, auf meinem PC laufen die Spiele sehr viel besser mit ner 7800GTX 512


    ALso erstnes mal, darf man NIE eine konsole versuchen mit einem PC zu vergleichen!

    Das ist schon mal das erste Gebot der Konsolen.


    2. solltest du dir mal die Spiele Resistance: fall of men oder Motorstorm anschaun.. Das sind schon schmankerl in sachen grafik.


    3. Eine ps3 aufm RöhrenTV ist wien Ferrari Motor in einem Trabi.. einfach unsinnig

  5. #4
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: PS3 Grafik scheisse

    also auf meinem lcd siehts spitze aus, sucht ihr die kanten mit der lupe?
    vielleicht solltet ihr mal etwas vom fernseher zurückrutschen und nicht 10cm vor der mattscheibe hängen .
    ps: das problem mit den kanten haben zum glück nur die umsetzungen von anderen systemen, bei resistance haben sies zum beispiel hingekriegt, daraus folgt man sollte nie von starttiteln auf die grafikleistung einer konsole schliessen, haben ja viele auch am anfang bei der xbox360 gemacht, grottige spiele damals gun z.b. oder jetzt turtels uuaaahhh.
    ich freu mich auf oblivion da kann man sich mal augen holen.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: PS3 Grafik scheisse

    Das stimmt,

    ich hab Motorstorm und Resistance und ich muss sagen ich hab noch kein PC Spiel aufm PC gehabt was besser aussah als Motorstorm...

    und die richtigen Grafikknaller kommen noch..

    FF 13 wird sicherlich neue Maßstäbe setzen

  7. #6
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PS3 Grafik scheisse

    Zitat Eren Beitrag anzeigen
    Gestern wa rich bei nem Kollegen der hat die PS3 mit nem LG 26er LCD HD Ready , unnd als wir Ridge Racer gezoggt haben da hatten die autos schon kanten , bei Splinter Cell DA genau das selbe man erkennt kanten so wie beim PC wenn die auflösung niedrig ist oder man Anti Anlalising nicht an hat , also wenn der shcon so auf HD tv ist wie ist er dann aufm röhrenmonitor, auf meinem PC laufen die Spiele sehr viel besser mit ner 7800GTX 512

    SCDA das stimmt, Ubi.Soft muss bald Patch raus bringen, die das beheben, aber das Patch Aktuellste Spiel auf der PlayStation 3 ist Resistance fast jede Woche Patch ! (Patch beheben fehler, verbessern die Grafik, so wie im Offline auch im Online Modus, Patch sind Uploads der Hersteller, Patch's, können auch neue Futures bringen wie neue Maps, Modus,Futures,Musik,Videos, etc.) Psst. auf einem röhrenmonitor kriegst du oder dein Freund NIE! die Grafik pracht der PlayStation 3, 720p Mindestens oder 1080p noch besser. Ich spiele auf 1080i, mit eine HD Ready, habe auch ein Full HD im Wohnzimmer, wird aber nicht für die PS3 benutzt.

  8. #7
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: PS3 Grafik scheisse

    Zitat Eren Beitrag anzeigen
    Gestern wa rich bei nem Kollegen der hat die PS3 mit nem LG 26er LCD HD Ready , unnd als wir Ridge Racer gezoggt haben da hatten die autos schon kanten , bei Splinter Cell DA genau das selbe man erkennt kanten so wie beim PC wenn die auflösung niedrig ist oder man Anti Anlalising nicht an hat , also wenn der shcon so auf HD tv ist wie ist er dann aufm röhrenmonitor, auf meinem PC laufen die Spiele sehr viel besser mit ner 7800GTX 512

    Also ich spiele auch auf nen LCD aber bei mir gibt es keine Kanten. Oder ich suche nicht krampfhaft.
    vielleicht ist auch der LCD schuld und hat probleme die sachen darzustellen????

  9. #8
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS3 Grafik scheisse

    jedenfalls ist die abgeleitete behauptung, die ps3 grafik sei schlecht, falsch, da man nicht von einem spiel auf die hardware schließen kann, besonders nicht bei ridge racer.

  10. #9
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PS3 Grafik scheisse

    Zitat Sengell Beitrag anzeigen
    jedenfalls ist die abgeleitete behauptung, die ps3 grafik sei schlecht, falsch, da man nicht von einem spiel auf die hardware schließen kann, besonders nicht bei ridge racer.
    Genau, die Hersteller sind einfach zu dumm, für ein Entwicklung des spiels!! So wie bei der Splinter Cell, als das gleiche wie auf der XBOX360 zu Entwickeln,
    wäre besser gewesen ein ganzes neues Entwickeltes Spiel zu Entwickeln, vielleicht sind 3 Maps Geändert worden (Offline) dennoch alles gleich. (Ein echtes Fiasko ist, Splinter Cell Double Agent, ist auf der XBOX360 100mal besser als auf der PlayStation 3, Grund z.b im Online Modus, da sind die Visiere der Söldner, mit einer Elektronische Sicht Entwickelt, bei der PlayStation 3 sind die Visiere Matt . Ich verstehe diese Games Hersteller nicht !! Die Spiele sollten Entwickelt werden, wie Sony's Motor Storm, !! Next-Gen Game.... !!!

    Hier noch ein Next-Gen Zitat : Zum Beispiel erzeugen die Fahrzeuge bei Motorstorm Spurrillen und Unebenheiten auf der Fahrstrecke und verändern so ständig die Oberfläche. Die Spuren und Verformungen des Bodens, die in einer Runde von einem Fahrzeug erzeugt werden, bleiben erhalten, wenn ein Spieler später an diese Stelle zurückkehrt. Die verschiedenen Wetterverhältnisse während des Spiels verändern das Gelände zusätzlich und sorgen so für ein realistisches Fahrgefühl. "

  11. #10
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    Cool AW: PS3 Grafik scheisse

    wenn wir uns daran errinern als die ps2 rauskam, war das genau das selbe! KEEP COOL! die ps3 soll ja auch min. die nächsten 5 jahre halten. wär ja langweilig wenn die spiele jetzt schon auf dem höchsten level wären!

  12. #11
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS3 Grafik scheisse

    stimmt secret, dennoch bin ich auch verstimmt wie lieblos und geldschneiderisch manche Spiele auf den Markt kommen, ohne dass sie für die Plattform optimiert worden sind. Auch Launchtitel können gut aussehen, obgleich die Playstation weniger programmierfreundlich sein soll.

  13. #12
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: PS3 Grafik schlecht

    ps3 grafik schlecht????!!!!!!!!!!!!11 also wer dat sagt is doof aber so ziemlich und die plasy 3 hat im mom so ziemlich das auktuellste an hardware siehe GDDR 3 ram wenn ich das in meinem pc hätte würde der rennen also ich sagst mal so PS§ hat ne super mega hypergeile grafik und die spiele sind ja nochnichmal alles was die ps3 zu bieten hat da kommt noch einiges auf uns zu

  14. #13
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS3 Grafik schlecht

    was artikus schreibt, kann ich auch nicht nachvollziehen. ich finde ridge racer sieht wirklich nicht besonders gut aus, eher dröge, vom gameplay ganz zu schweigen. und eine "super mega hypergeile grafik" habe ich auch noch nicht entdeckt, eventuell einige charaktermodelle bei vf5, aber noch kein komplettes spiel. naja, dann bin ich wohl auch doof...

  15. #14
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: PS3 Grafik schlecht

    (Es kommt auf die Engine an)
    Wie schon gesagt die PS3 ist nicht dafür schuld wie die Entwickler das spiel gestalten in hinsicht Grafik.
    Es ist noch viel möglich mit der PS3, es muss halt erst ein Spiel rauskommen das die komplette ressourcen der PS3 ausnutzt

  16. #15
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: PS3 Grafik schlecht

    Aber zu sagen das die Grafik der PS3 schlecht ist ist vielleicht auch falsch.

    Sie entspricht nicht seinen erwartungen hätte es wohl besser lauten sollen.

    Wobei Motorstorm und Resistace einiges in den Schatten stellen.

  17. #16
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 Grafik schlecht

    Zitat Carpe_Diem2222 Beitrag anzeigen
    Aber zu sagen das die Grafik der PS3 schlecht ist ist vielleicht auch falsch.

    Sie entspricht nicht seinen erwartungen hätte es wohl besser lauten sollen.

    Wobei Motorstorm und Resistace einiges in den Schatten stellen.
    Das stimmt natürlich. Es kommt ja auch immer darauf an was die Programmiere aus der Hardware raus holen. Und Ridge Racer 7 ist da wohl kein so gutes Beispiel. Mich hat Ridge Racer 7 jedenfalls nicht überzeugt. Motor Storm und Resistance können da besser überzeugen.

  18. #17
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: PS3 Grafik schlecht

    Ridge Racer 7 ist sowieso komisch, oder allgemein die RR Serie.
    Mag keine Rennspiele die fernab von der Physik sind.

    Aber es geht ja um die Grafik.

  19. #18
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: PS3 Grafik schlecht

    Die PS3 hat doch keine schlechte grafik, MotorStorm und VF5 sehen schon ganz hübsch aus, bessere hab ich es noch nirgends gesehen.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: PS3 Grafik schlecht

    Bitte durchlesenDas ist der Grund weshalb ich so enttäuscht bin:

    Grafisch ist das, was die Playstation 3 leistet mit vorsicht zu genießen - zwar sind nahezu alle
    Spiele hübsch anzusehen (einen passenden HD-Ready Fernseher vorausgesetzt), jedoch wird die Freude ein wenig getrübt.
    Entwickler müssen sich zwischen verschiedenen grafischen Effekten entscheiden, so daß die Verwendung von
    HDR und AA gleichzeitig nicht möglich sind. Zur kurzen Erklärung, bei HDR (High Dynamic Range) handelt es sich um ein
    Verfahren für sehr hübsche Lichteffekte (Überblendeffekte) während AA (Anti Aliasing) für eine Glättung von Kanten sorgt.
    Aus der Unmöglichkeit der Playstation 3 beides gleichzeitig zu verwenden resultiert, daß Spielehersteller häufig auf das
    Anti aliasing verzichten, was zu unschönen Bildergebnissen führt. Einige Spiele sehen daher auf der technsich
    unterlegenen X-Box 360 im Direktvergleich besser aus.

  21. #20
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: PS3 Grafik schlecht

    so muss hier nochmal was reinschreiben ich meinte mit der grafik einfachn nur das sie gut ist und nicht schlecht .wahrscheinlich haben das einige überlesen aber ich habe auch geschrieben das die ps3 spiele die es jetzt gibt noch nicht das sind was die ps3 zu bieten hat war doch bei der ps2 genauso die spiele entwickler gehen da aber mit vorsicht ran weil die noch nich wissen was sie alles aus der ps3 rauskitzeln können .ich sag ja abwarten und tee trinken ihr werdet noch sehen ich sag ja nur killzone 2 wenn das wirklich so wird wie im trailer dann habt ihr da euer 1. spiel mit super grafik und keine kanten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was ist gut? Was ist schlecht?: Dieses Thema habe ich zwar bereits in einen anderen Forum eröffnet, aber ich versuche mich gerne auch mal hier: Viele werden sich fragen warum...

  2. Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch...

  3. GTA VC & SA Grafik zu schlecht?: Also erstmal die Daten meines PCs: Windows XP mit Service Pack 3 2,5 Intel Dual Core 2 GB Ram NVIDIA Geforce 9800 GTX (512 MB) Den Pc hab...

  4. Grafik so schlecht , Ist das normal? Hilfe!: Hallo , ich habe eine PS3 , und habe mir das playstation 1 Spiel Metal Gear Solid1 gekauft. Als ich es eingelegt habe war ich geschockt das die...

  5. xbox 360 kaufen grafik gut oder schlecht: hi ich habe mal eine frage ich will mir heute eine xbox 360 kaufen wie ist den die grafik gut oder schlecht kann die 360 mit der ps3 in sachen...