Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Rattenjäger Rattenjäger ist offline

    PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?

    Mir ist es gerade zum 3. mal diese Woche und insgesamt passiert, dass das Bild der Ps3 frezzed und der Ton ganz normal weiter läuft. 2mal bei GTA4 und einmal bei Burnout Paradise.

    Ist das euch auch schon passiert?
    Ich glaube ja dass es wieder was mit der neusten Firmware zu tun hat.

  2. Anzeige

    PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demIan demIan ist offline
    Avatar von demIan

    AW: PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?

    bei GTA 4, aber auch bei der alten Firmware. nur lief bei mir nur kurz der Ton weiter, und der war dann auch weg. also einfach restarted

  4. #3
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?

    Meine PS3 ist in den 2 Jahren die ich die jetzt schon habe so gut wie nie hängen geblieben. 2-3 mal vllt... *auf Holz klopf*

  5. #4
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?

    solange das nicht jeden tag 3 mal passiert ist es nicht schlimm.....
    meist hat es auch was mit dem spiel zu tunm, wie bei mir.....
    socom freezt auch oft ein !

  6. #5
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?

    hatte das problem auch bei gta4. aber nur 2-3mal

  7. #6
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?

    Bei GTA hatte ich persönlich nie Probleme, aber dafür is Fallout bei mir 3 mal hängen geblieben.

  8. #7
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Bei GTA hatte ich persönlich nie Probleme, aber dafür is Fallout bei mir 3 mal hängen geblieben.
    Ha genau das wollt ich auch grad sagen. Bei Fallout 3 ein Wahnsinn. Das is mir bei kaum nem Game so oft passiert wie bei Fallout 3. Mir kommt es auch so vor, als wäre es Spiel-abhängig. Resistance 1 u. 2 haben sich nie aufgehängt. The Darkness wiederum öfter. Dafür COD 4 Modern Warfare und COD 5 World At War nie. Naja ka woran das lieg.t

  9. #8
    Nimrod210

    AW: PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?

    Bei mir ist es nicht so dass es sich nur einmal aufhängt. Immer wenn ich den Easy drive modus geöffnet habe und dann auf Freunde gehen möchte hängt es sich auf. Auch nach nem Restart der PC. Ton läuft für ne Weile weiter ist dann aber auch weg. Kann mir da irgendjemand bitte helfen?

  10. #9
    Nimrod210

    AW: PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?

    Sorry für Doppelpost, hatte vorhin aber zitieren statt Antworten geklickt. Also nochmal die selbe frage. Bei mir hängt sich die PS3 immer auf, wenn ich im Easy drive modus auf Freunde gehe. Musik läuft weiter, hängt sich dann aber auch auf. Kann mir da bitte jemand helfen? Das Problem habe ich jetzt schon seit mehreren Tagen..

  11. #10
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?

    was ist den bitte der easy drive modus????

  12. #11
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?

    Wenn man bei Burnout Paradise nach rechts drückt, kommt man ins sogenannte "EasyDrive"-Menü.

    mfg
    Rob

  13. #12
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?

    meine freezt oft im inet browser.. bestimmt weil ich auf youtube bin, musik von HDD hör und Messages schreib, zu viel auf einmal^^

  14. #13
    JoeP. JoeP. ist offline
    Avatar von JoeP.

    AW: PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?

    Mein hängt sich im Browser und manchmal auch beim Spielen auf... Kann manchmal sehr ärgerlich sein!

  15. #14
    Nimrod210

    Nicht schon wieder -.-

    Okay, fragt nicht wie. Aber ich habs hinbekommen, dass sich die PS3 nicht mehr aufhängt. Das ging ne Weile lang gut. Aber jetzt is es genau die selbe Leier wie vorher. Kann mir eventuell irgendjemand einen Rat geben, woran es liegen könnte? Wäre echt klasse. Danke nochmal im Vorraus.

    P.S.: Es ist übrigens nicht so, dass es sich nur einmal aufhängt und beim nächsten Mal wieder funktioniert. Es funktioniert bei jedem mal nicht.

  16. #15
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?

    seit dem letzten patch für die PS3 hat sie sich 2 mal beim socom spielen aufgehängt -.-

  17. #16
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?

    Bei mir hat auch und nicht schlimmer passieren, ich glaube schon 2 oder 3 mal.

  18. #17
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?

    ich hatte das bei gta auch ein zwei mal und bei einer demo einmal.

  19. #18
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?

    Ist bei mir auch schon 2-3 mal passiert, aber
    jedesmal nur bei Oblivion.

  20. #19
    ice_silver93

    AW: PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    meine freezt oft im inet browser.. bestimmt weil ich auf youtube bin, musik von HDD hör und Messages schreib, zu viel auf einmal^^
    Meine freezt entweder im Browser, oder wenn ich bei Fifa 09 ein Tor hochladen will -_-

  21. #20
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?

    was mir aufgefallen ist, wenn ich bei meinem Bruder auf der Röhre spiel, hängt sie sich oft auf. Wenn ich bei mir auf dem LCD spiele hängt sie sich sehr sehr selten auf...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DS hängt sich auf!!!!: hi leute ich hab ein mittelschweres problem und zwar möchte ich über pokemon diamant mit meiner wii(pokemon br) kommunizieren.Das problem ist nur,...

  2. Wii hängt sich auf: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei einstellen der Spieleranzahl bei Wii Sport, hängt die Wii sich auf und nichts läuft mehr. Dieses...

  3. Wii hängt sich oft auf: Hi, dieses Thema gibts glaube schon aber das gab mir keine genaue auskunft was nun los is und zwar: wii gestartet, dann im wii menü auf wii sports...

  4. HÄngt Eure Ps3 Auch Oft: Bei Mir Bei Oblivion Immer Gleich Am Anfang Und Weiß Nicht Woran Das Liegt Spiel Ist Nagelneu Fahre Heute Mal Zu Meinem Games Laden Testen Wenn Sie...