Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Luces Luces ist offline

    PS3 hängt sich manchmal auf!

    Hallo,

    Habe mir vor ca. 2-3 Monaten die PS3 zugelegt. Ich spiele zur zeit Fallout 3. Ich musste aber leider feststellen, dass das Spiel echt viel ruckelt und manchmal sich die komplette ps3 komplett aufhängt, das heißt der bildschirm ist eingefrohren die ps3 reagiert auf garnichts mehr! Man muss die ps3 ausmachen, worauf sie 3 mal pipt und dann ausgeht. Ich bin echt Sauer denn für 400 Euro muss die doch einwandfrei funktionieren, wobei bei der xbox 360 die mein freund hat ebenfalls mit fallout 3 sowas noch nie vorgekommen war und auch das laden geht bei der 360 schneller und es ruckelt kein stück. Jetzt möchte ich mal ein paar meinungen von euch hören.

    Danke im voraus

  2. Anzeige

    PS3 hängt sich manchmal auf!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: PS3 hängt sich manchmal auf!

    Hast du die aktuellste FW auf der PS3 installiert?
    Aktuell ist derzeit die FW 2.80...und ist dein Spiel auch auf dem aktuellsten Stand geupdatet?

    Und bekommt deine PS3 genug Frischluft?Also hat sie genug Platz an den Luft Ein/Auslässen?Am besten ist sie steht frei und hochkant,dann bekommt sie am besten Luft.Hauptsache sie steht nicht in einem kleinen vollgestaubten Regal und vlt noch mit ner Menge Kabelsalat.

  4. #3
    Luces Luces ist offline

    AW: PS3 hängt sich manchmal auf!

    Ich bin auf dem neuchsten stand der updates und die PS3 steht neben dem Fenster auf einem extra Glastisch. Woran kann das liegen, das sie sich immer aufhagt vielleicht weil die festplatte überfüllt ist habe ca. 8GB von 74 frei.

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 hängt sich manchmal auf!

    wie schaut es denn bei anderen titeln aus? hab auch nur noch 5 GB von 40 frei und hab nur bei MCLA ab und zu mal nen freez. manche games frieren leider ab und an mal ein.

  6. #5
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: PS3 hängt sich manchmal auf!

    Liegt an Fallout 3.
    War bei mir exakt dasselbe. Allerdings hielt es sich eigtl. in Grenzen.
    Glaub aufgehangen hat sie sich 3mal innerhalb des gesamten Spieles und das ruckeln war auch nur teilweise vorhanden.

  7. #6
    Luces Luces ist offline

    AW: PS3 hängt sich manchmal auf!

    hmm aber trotzdem macht es kein spaß ich war kurz vorm ende einer quest und hatte noch nicht gespeichert und dann hat sie sich komplett aufgehagt. Seit dem speicher ich jezz fast immer. ich finde es einfach... ergerlich! Und warum funktioniert das game bei der 360 einwandfrei und hätte noch ne frage wie ich das Playstation Store aufladen kann, ne kreditkarte habe ich nicht.

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 hängt sich manchmal auf!

    klar könnte man über die qualität der portierung diskutieren, nur ändert sich nichts dran.... also einfach als erfahrung abhaken.
    zum Store: Zahlungsmethoden im Playstation Store

  9. #8
    Luces Luces ist offline

    AW: PS3 hängt sich manchmal auf!

    nagut, ich bedanke mich dann schon mal für die beitrage bis jetzt

Ähnliche Themen


  1. PC hängt sich auf: Ich wollte heute die Fotos meines Sommerurlaubs ansehen und bei einem Bild hat sich die Fotoanzeige augehängt und ich habe vergeblich versucht die...

  2. Firefox öffnet sich manchmal nicht: Hallo! ich benutze zurzeit am meisten den browser Mozilla Firefox und manchmal wenn iichh den browser öffnen will lädt es und dann passiert...

  3. DS hängt sich auf!!!!: hi leute ich hab ein mittelschweres problem und zwar möchte ich über pokemon diamant mit meiner wii(pokemon br) kommunizieren.Das problem ist nur,...

  4. Pc schaltet sich manchmal aus. (Kurz schluss?) MB Falsch angeschraubt?!?!?!: Ok..ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich mit mein latein am ende bin. Folgendes: Seit ca einiger zeit schaltet sich mein PC gerne mal ab ( Als...

  5. PS2 Laufwerk dreht sich manchmal nur nach anstubsen: Tach erstmal, mein Problem ist folgendes. Habe eine PS2 (dicker Klopper) geschenkt bekommen. Sie hatte ein kaputtes Power/Reset Kabel. Da die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ist das normal das die ps3 manschmal hackt