Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    PS3 hängt sich ständig auf

    Meine ps3 hängt sich ständig auf, das heißt ich spiele z.b ein Spiel und nach kurzer Zeit bleibt der Bildschirm einfach stehen und ich muss die ps3 abschalten. Nachdem ich die PS3 dann ausgeschaltet habe und wieder einschalten will, kommt meistens kein Bild und die ps3 schaltet sich nach ein paar Sekunden aus und das rote Licht erlischt dabei. Erst nach einiger Zeit kann es dann sein, das die Ps3 wieder hochfährt und ich ein Bild kriege.

    Welcher Defekt kann hier vorliegen?

  2. Anzeige

    PS3 hängt sich ständig auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: PS3 hängt sich ständig auf

    klingt nach überhitzung... und dann läuft sie erst wieder wenn sie abgekühlt ist. schonmal auf gehabt und sauber gemacht? je nach alter sollte man auch irgendwann die wärmeleitpaste erneuern. mit ein wenig geschick kein problem.

Ähnliche Themen


  1. Ni No Kuni hängt sich ständig auf!: Hallo, Ich hab mir vor ca. 1 Woche Ni No Kuni gekauft und habs bereits vor einigen Tagen gespielt, dabei blieb es einmal hängen. Dachte mir: "Ok.....

  2. iTunes hängt sich ständig auf: Moin moin, mein iTunes hängt sich neuerdings ständig auf. Ich kann einen Song hören und noch während des Songs stürzt iTunes ab. Der Song läuft zu...

  3. Oblivion hängt ständig beim laden - BITTE UM HILFE: Hallo, ich habe gerade ein RIEßEN Problem mit meiner Ps3 und Oblivion. Vorhin hat sich die Playstation 3 beim Oblivion spielen aufgehängt als der...

  4. PC Hängt sich Ständig auf! Hilfe!: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem PC: MEIN PC: AMD Atholon 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2.50 Ghz 2 GB RAM

  5. Anzeigetreiber hängt sich ständig auf?: Hallo, seit einiger Zeit benutze ich auf meinem Laptop einen zweiten Display, auf dennen ich, während ich auf meinen normalen Display spiele,...