Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    Ausrufezeichen PS3 HDD wird nicht am PC erkannt !!

    hi
    ein Kollege hat sich in seine neue PS3 ein HDD eingebaut, die alte wollte er als Externe Pladde nehemen(hat auch schon ein Gehäuse). Da diese an seiner PS3(FW2.43) & meiner PS3(FW2.42) nicht erkannt werden, habe ich diese per USB an meinen PC angeschlossen. Leider wurde die Platte nicht erkannt ... kann es daran liegen das noch die PS3 Datensystem auf der Platte sind und diese sich nicht erkennen lassen wollen ? oder wie kann ich HDD der PS3 formatieren!

    Vielen dank schon mal für euer antworten
    Mfg Devin

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS3 HDD wird nicht am PC erkannt !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 HDD wird nicht am PC erkannt !!

    Ich hatte damals das selbe Problem, jedoch kann ich nicht genau sagen wie man es hinbekommt da ich das damals nicht selbst gemacht habe. Ich kann mich aber noch dran erinnern dass man die Festplatte in der Datenträgerverwaltung aktivieren musste. Mehr oder genaueres weiß ich leider auch nicht mehr.

  4. #3
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 HDD wird nicht am PC erkannt !!

    Muss man denn nicht für jede neue Platte zuerst mal in die Datenträgerverwaltung und diese formatieren, ich würde sagen ja...

Ähnliche Themen


  1. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  2. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  3. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  4. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....