Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hennolli Hennolli ist offline

    PS3 hdmi umstellen

    hallo habe ein problem mein full hd TV ist kaputt

    jetzt habe ich meine ps3 an nen normalen röhren TV und über das analog PS3 kabel angeschlossen .. das bild bleibt aber schwarz ... da ich die playsi auf HDMI ausgangssignal gestellt habe ...


    habe ich irgend ne möglichkeit ohne hmdi TV die playsy auf analog output zu stellen ???

  2. Anzeige

    PS3 hdmi umstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    AW: PS3 hdmi umstellen

    Ja einfach 5 Sekunden beim einschalten die Power taste drücken. Es ertönt ein Ton. Habe das gleiche gestern durch.

  4. #3
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: PS3 hdmi umstellen

    Hallo,

    schau mal hier rein: bildeinstellungen zuruecksetzten

    Mfg
    Michi

  5. #4

  6. #5
    Hennolli Hennolli ist offline

    AW: PS3 hdmi umstellen

    super danke .. hat hingehauen mit dem 5sek drücken

Ähnliche Themen


  1. X - Box 360 ohne hdmi aber bildschirm nur hdmi: hi leute, also ich hab ein problem und keine ahnung von pc´s oder sowas, also ich weiß mein bildschirm hat nur hdmi eingänge aber meine xbox hat...

  2. Ps3 Umstellen HDMI / Sacrt: Hi, Also mein Problem LCD is kaputt gegangen neuen TV gekauft aber leider einen alten Rohren Fernsehr, die Ps3 steht noch auf HDMI. Und da der...

  3. Verwaltet ein PC Monitor mit hdmi einen fernseh receiver auch mit hdmi?: Hallo, Ich will mir einen neuen Pc monitor zulegen, und da stellt sich die frage, ob ein fernseh receiver mit einen Pc monitor harmoniert? Beide...

  4. Xbox360 (o.HDMI): Kein 5.1. Sound bei HDMI Receiver: Hallo! Ich hab ein altes Xbox360 Modell ohne HDMI an meinem HDMI-Receiver angeschlossen, mit diesem Kabel: Xbox 360 - Component HD-AV Kabel:...

  5. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 auf analog umstellen

ps3 auf hdmi umstellen

ps3 auf analogen ausgang umschalten

playstation 3 analog umschalten

auf analog umschalten ps3

ps3 von digital auf analog umstellen

ps3 hdmi auf analog umstellen

playstation 3 hdmi analog umstellen

ps3 analog auf hdmi

playstation 3 hdmi einstellen