Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    7RPG 7RPG ist offline
    Avatar von 7RPG

    PS3 Headset Problem!!

    Hi!

    Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Headset. Am Anfang funktionierte alles super und ich hörte jeden und jeder hörte mich. Doch dann konnte ich mich nicht mehr im PSN anmelden und deshalb hab ich die Netzwerkverbindung neu gemacht und ich konnte mich wieder anmelden.

    Ich hab bei den Einstellungen automatisch gewählt, weil manuell nicht funktionierte(so wie ichs vorher hatte). Jetzt habe ich eine andere IP als zuvor. Von diesem Zeitpunkt an höre ich ein paar meiner freunde nicht mehr mit dem HS, sie sehen von mir auch kein hs zeichen und ich von ihnen nicht. Außerdem hör ich sie auch ohne HS nicht sprechen. Aber der ein privater Chat funktioniert! bin ratlos?

  2. Anzeige

    PS3 Headset Problem!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PS3 Headset Problem!!

    Ich glaube da kann ICH dir nicht weiterhelfen. Davon habe ich auch noch nie was gehört. Probier mal das HS nochmal neu zu suchen und einzustellen bei der PS3. Was anderes würde mir auch nicht einfallen.

  4. #3
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: PS3 Headset Problem!!

    Ich denk mal du hast jetzt Nat-typ 3!! guck mal hier PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

  5. #4
    7RPG 7RPG ist offline
    Avatar von 7RPG

    AW: PS3 Headset Problem!!

    Das erste was ich gemacht hab war das Headset löschen und neu koppeln. Ich habe NAT-Typ 2. Und UPnP ist nicht verfügbar. Ich kann mit dem nicht wirklich was anfangen, kenn mich da nicht aus.

    Das Komische is ja, dass ich z.B. bei Fifa in der Kabine mit gewissen Leuten aus meinem Team reden kann, mit anderen aber nicht!

  6. #5
    7RPG 7RPG ist offline
    Avatar von 7RPG

    AW: PS3 Headset Problem!!

    Kann mir bitte wer helfen!?

Ähnliche Themen


  1. Headset Problem: Guten Tag. Ich habe jetzt schon längere Zeit ein Headset von Logitech. 115875 Es war zwar nich grade teuer, hielt aber trotzdem lange. Aber...

  2. Headset Problem: Hallo erstmal. Also ich hab ein großes Problem mit meinem neu gekauften Headset. Das Mikro funktioniert nicht wirklich das heißt wenn ich was...

  3. Headset Problem: Wenn ich über icq mit meinem kumpel chatte kommt das was er sagt aus meinen Boxen was kann ich machen alles andere funzt Ich will nichts von...

  4. Headset Problem!: Hallo! Seitdem ich mein neues Headset habe , is der Sound , obwohl das Headset besser ist als das alte.Die Töne knacken und manche sind besonders...

  5. Headset Problem :-(: Mein Freund hat ein Problem mit seinem Headset. Die Kopfhörer funktionieren zwar, das Mikro allerdings nicht. Wir haben schon alles mögliche unter...