Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Unregistriert

    AW: PS3 Hintergrund

    Na mit dieser Info kann ich doch was anfangen!
    Herzlichen Dank!
    So, jetzt nur noch zur Playsie transferieren...

  2. Anzeige

    AW: PS3 Hintergrund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Thomas (aus C-R) Thomas (aus C-R) ist offline
    Avatar von Thomas (aus C-R)

    AW: PS3 Hintergrund

    Na mit dieser Info kann ich doch was anfangen!
    Herzlichen Dank!
    So, jetzt nur noch zur Playsie transferieren...

    Kann sein, dass die Nachricht nochmal auftaucht, hatte vergessen mich einzuloggen

  4. #23
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: PS3 Hintergrund

    Zitat Thomas (aus C-R) Beitrag anzeigen
    Na mit dieser Info kann ich doch was anfangen!
    Herzlichen Dank!
    So, jetzt nur noch zur Playsie transferieren...
    must nicht du kannst das auch direkt mit der playstzation über ihren browser downloaden

    ps:wen dir mein beitrag geholfen klick doch auf den gelben stern in der rechten oberen ecke meines beitrags
    danke

  5. #24
    Unregistriert

    Lächeln AW: PS3 Hintergrund

    klar ,
    im Shop kannste dir um sonst runterladen oder eigen Fotos von CD oder stick .

  6. #25
    Unregistriert

    AW: PS3 Hintergrund

    das man ein bild im hintergrund verwendet ist möglich

    speicher dein bild auf die festplatte hast du das gemacht geh auf fotos auf dein gewünschtes bild dann drücke die dreieck taste dann steht oben bild drehen und mehr doch oben steht auch als hintergrund verwenden drückst du x und dann hat sich die sache


    mfg Azad

  7. #26
    Mr.unbekannt

    Idee AW: PS3 Hintergrund

    Doch das geht wenn ihr fotos auf der ps3 habt musst ihr das anklicken und dann dreieck drücken und da steht als hintergrund einstellen dann auf fertig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Youtube Hintergrund: Hi Leute, Ich weiß zwar grade nicht ob man das darf, aber könnte jemand einen Youtube Hintergrund für mich erstellen? Die Bilder:...

  2. Wii hintergrund ändern!?!: hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ob man bei der wii den hintergrund auch ohne homebrew ändern kann?? vielen dank im voraus highjack

  3. Hintergrund anpassen: Hallo zusammen Ich hab mir ein neues MSI Notebook zugelegt auf dem Vista schon vorinstalliert war. Es lief alles einwandfrei, doch nach ca. 5 Tagen...

  4. Hintergrund u. abscheissen: Hallo ich hab eine PS3 mit 40 GB un mal zwei fragen zu dem ding. 1.Der Hintergrund im Menü is mal rot mal schwarz :confused: 2.ist es normal das...

  5. Wii Menü Hintergrund: Kann man eigentlich einen anderen Wii-Menü Hintergrund einstellen z.b rot oder schwarz alls dieses weiß?