Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    Frage Ps3 Home Red Bull Air Race

    Hallo,
    ich habe festgestellt das wen ich mit meiner ps3 an einem HD fernseher spiele bei Red Bull Air Race 10 sekunden schneller fliege (mein persönlicherrekord 51,43 sekunden) wen icch manchmal auf einem älteren plasma tv spiele komme ich immer nur auf über eine minute .... das wundert mich weil ich es schon so oft pro biert habe das es nicht an mir liegen kann.... vllt. könnt ihr mir helfen und habt eine logische erklärung dafür ..? Ausserdem stottert Red Bull Air Race immer auf meinem HD fernseher auf den normalen nicht ....
    Danke schonmal im vorraus für ure antworten
    maximuff13

  2. Anzeige

    Frage Ps3 Home Red Bull Air Race

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Ps3 Home Red Bull Air Race

    wie kann man eingendlich mitfliegen???

  4. #3
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: Ps3 Home Red Bull Air Race

    Hallo SHoG,
    Wenn du auf dem Red Bull Air Race Platz angekommen bist, gehst du nach rechts zu den Flugzeugen, wenn du da bist trittst du an den Zaun und dann drückst du R3 um dichter an deinem Charakter zu sein aber du musst darauf achten das außer deinem Charakter kein anderer im Bild ist dann kommt unten in einem kleinen Feld der Name (Red Bul Air Race) und du kannst X drücken und dann bist du da wo du hin willst.

  5. #4
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Ps3 Home Red Bull Air Race

    thx für die info!

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ps3 Home Red Bull Air Race

    Es geht auch leichter (finde ich zumindest):
    du kannst zum Flugzeug hingehen, dann wählst du eine Figur aus die davor steht. Mit dem Steuerkreuz kannst du jetzt links/rechts drücken bis "Red Bull Air Race" dasteht.
    Geht meistens schneller, als zu warten bis kein anderer im Bild ist.

  7. #6
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: Ps3 Home Red Bull Air Race

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Es geht auch leichter (finde ich zumindest):
    du kannst zum Flugzeug hingehen, dann wählst du eine Figur aus die davor steht. Mit dem Steuerkreuz kannst du jetzt links/rechts drücken bis "Red Bull Air Race" dasteht.
    Geht meistens schneller, als zu warten bis kein anderer im Bild ist.
    sstimmt aber eigentlich ist meine frage das tehma

  8. #7
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Ps3 Home Red Bull Air Race

    ok dachte damals es liegt an der internet verbindung ich kann max nur 58sek fliegen andere schaffen ja fast immer 50 sek oder so.
    aber wen du das mit einem tv gerät getestet hast dan liegt es am tv aber warum xD
    habe ja noch ein röhrenteil von sony:P
    vllt wollen sie so die leute etwas loben das sie ein HDTV haben und können dadurch schneller fliegen sonns könnte ich mir das nicht anders erklären.sonns währe die einzigste möglichkeit das mit dem inet.habe jemand ingame gefragt der hatte eine 16k leitung und flog immer 51 sek und ich habe nur eine 4k und fliege immer 59 bis 58sek.

  9. #8
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: Ps3 Home Red Bull Air Race

    es muss mit der auflösung zu tun haben die man ja zwangsläufig umstellt wen man kein hdmi eingang am fernseher hat...... habe selber getestet unten im haus auf dem alten plasma tv mit der selben (1000dsl ) geschwindigkeit fliege ich langsamer also oben mit meinem HD fernseher .
    MFG max

  10. #9
    iRonix

    AW: Ps3 Home Red Bull Air Race

    Das klingt eig voll schwachsinnig, weil wie kann
    ein Fernseher bewirken das du langsamer fliegst??

    Aber wenn du es getestet hast muss da was dran sein.

  11. #10
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Ps3 Home Red Bull Air Race

    Optisch kann man natürlich alles langsamer empfinden, das ändert aber nichts an der laufenden Zeit. Kann man beispielsweise mit irgendwelchen Flashgames vergleichen, die im Vollbildmodus zwar langsamer laufen, die Zeit dann aber auch nicht läuft wie sie soll.
    Da der Redbullkram aber direkt vom Server kommt, ist es eigentlich unmöglich das zu beeinflussen... Seltsame Sache.

  12. #11
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Ps3 Home Red Bull Air Race

    eigentlich ziemlicher Schwachsinn das es am Fernseher liegen soll. Vielleicht liegts einfach daran, das der eine Fernseher bischen kleiner ist, und du so einfach nicht schneller fliegen kannst, weil dus halt nicht so gut siehst.....

  13. #12
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: Ps3 Home Red Bull Air Race

    aber wenn ich meine ps3 an meinen HD fernseher anschließe ändere ich die einstellung auf HDMI , wird damit nicht auch die auflösung umgestellt? ich stell ja auf auf Pal um wenn ich an einem nicht HD fernseher spiele.....
    Gruß Max

  14. #13
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Ps3 Home Red Bull Air Race

    ich hätte da sonnst noch fragen an die die ein HD tv haben und ein röhren und es vergleichen können oder schon haben.
    was habt ihr den für unterscheide gemerkt wen ihr diese bahn geflogen seit? also läuft die stopuhr irgendwie langsamer beim HD oder ist die strecke kürzer:P?oder könnt ihr vllt schneller fliegen?
    würde es gerne selber probieren aber habe kein HD><
    es muss doch an was liegen was man erkennen kann oder nicht? ne größere auflösung kann es doch nicht sein oder? eher wen man ne kleinere hat müsste das spiel schneller abspielen:P nach meiner Theorie liegt es dran das mal halt irgendwie ein zeitbonus oder so bekommt wen man über HDMI zockt. Anders kann ich mir das nicht erklären

  15. #14
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: Ps3 Home Red Bull Air Race

    ich empfinde das so das ich beim HD fernseher schneller fliegen kann ist mir gleich beim ersten mal aufgefalen .... ich werde mal versuchen von beiden videos zu machen und sie bei youtube hoch zu laden..... vllt bekomme ich das ja hin das die nebeneinander gleichzeitig laufen.....

  16. #15
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Ps3 Home Red Bull Air Race

    danke maximuffer13^^ würde mich freun so ein video zu sehen

  17. #16
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: Ps3 Home Red Bull Air Race

    kan aber ein bischen dauern weil meine kamera kaput ist (habe mit die gerade rest gekauft gebe die am freitag bei mediamarkt ab und hoffe das die schnell wieder da ist ) und mit dem handy ist schlecht
    gruß max

  18. #17
    Blockwest Blockwest ist offline

    AW: Ps3 Home Red Bull Air Race

    dass airrace ist cool! wör sicher als Kaufgame auch ganz geil! Meine Bestzeit 50:21

  19. #18
    Blockwest Blockwest ist offline

    AW: Ps3 Home Red Bull Air Race

    dort in dem Red bull bereich ist ja auch ein hubschrauber. Kann man mit dem auch was machen?
    Hat da schon wer was gefunden evtl.

  20. #19
    Blockwest Blockwest ist offline

    AW: Ps3 Home Red Bull Air Race

    hab ich aus einem anedern forum! scheint doch was drann zu sein

    Momentan benötige ich leider immer noch mehr als 49 Sekunden :Blush:



    Was ich aber jedem empfehlen kann ist RBAR NICHT MIT PAL zu spielen !

    In der 720p Auflösung ist man normalerweise um 5-10 Sekunden schneller ... keine Ahnung wieso.



    Außerdem sollte man vor dem Flug SELECT drücken und Text & Voicchat DEAKTIVIEREN.

    Laut meiner Erfahrung bringt das durchaus auch einige Sekunden bessere Zeiten.



    Die besten Zeiten hatte ich bis jetzt immer dann wenn wenig Leute gerade RBAR spielen.

    Deshalb am Besten am Donnerstag unmittelbar nach der Wartung von Home spielen wenn fast alle woanders unterwegs sind um nachzusehen was es Neues gibt.



    MfG, MEX

  21. #20
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: Ps3 Home Red Bull Air Race

    ich schaffe es leider nicht ein video zu machen vllt kan es jemand anderes machen? müsste theoretisch ja auch gehen wenn man die ps3 auch auf nen HD fernseher mit scart anschließt.
    Gruß maximuff13

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Red Bull und das Spiel mit dem Tod: Gar keine Frage: Red Bull ist uns allen ausgesprochen präsent. Inzwischen gar nicht mal mehr so sehr als Hersteller des allseits bekannten...

  2. Red Bull X1: hallo kann mir einer sagen wo ich den x1 freischalten kann???

  3. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  4. Die Wirkung von Red Bull...: Ich bin von der Wirkung überzeugt wenn ich nach nem langen Abend noch einige Zeit mit dem Auto fahren muss habe ich immer Red Bull dabei da ich sonst...

  5. DTM Race Driver 3: Create & Race: Ein Kumpel von mir hat sich das neue DTM Race Driver für den DS von einem Bekannten aus den USA mitbringen lassen. Dort gibt's des schon seit 25....