Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    roflrolf roflrolf ist offline

    PS3 im Heimnetzwerk sehen?

    Hallo Forum!

    neu hier und direkt ne Frage
    erstmal bin ich sehr zufrieden mit der PS3... find ich extrem geil.

    Hat schon jemand von euch herausgefunden, wie man die PS3 im Heimnetzwerk gefunden werden kann? Geht das überhaupt mit dem Standard-BS?
    Ich wollte da wohl ganz gerne ein paar mp3s etc draufschieben, ohne ständig mit dem USB-Stick/CF-Karte etc hin- und herrennen zu müssen!

    danke!

  2. Anzeige

    PS3 im Heimnetzwerk sehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    roflrolf roflrolf ist offline

    AW: PS3 im Heimnetzwerk sehen?

    up

    weiß da keiner was?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PS3 im Heimnetzwerk sehen?

    Die gleiche frage hab ich mir heute abend auch gestellt!! Müsste doch eigentlich gehn das ma die ins Netzwerk miteinbeziehen kann!!! habs nur noch nich getestet so wirklich^^!!

  5. #4
    dimento dimento ist offline

    AW: PS3 im Heimnetzwerk sehen?

    das geht momentan noch nicht! Dafür müßte die PS3 einen SMB-Server haben um eine Netzwerkfreigabe zur Verfügung zu stellen.
    Die PS3 hat ja noch nichtmal einen SMB-Client um auf Windows Freigaben zuzugreifen! Eigentlich schade! Das steht auf meiner Wunschliste an SONY.(neben xvid und divx Unterstützung) Dann wäre die PS3 ein richtig genialer Media Client
    Hoffen wir mal das da noch was kommt ....

  6. #5
    roflrolf roflrolf ist offline

    AW: PS3 im Heimnetzwerk sehen?

    ja... oder du wuppst schnell eben linux drauf, dann sollte es auch so gehen, oder?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: PS3 im Heimnetzwerk sehen?

    Zitat roflrolf Beitrag anzeigen
    up

    weiß da keiner was?
    Es gibt doch bereits einen FTP-Server (Free) für die PS3?!?!!

  8. #7
    humi humi ist offline

    AW: PS3 im Heimnetzwerk sehen?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es gibt doch bereits einen FTP-Server (Free) für die PS3?!?!!
    und wo????

  9. #8
    PS3FAN PS3FAN ist offline

    AW: PS3 im Heimnetzwerk sehen?

    ftp://sunsite.informatik.rwth-aachen...nux/yellowdog/

    hier kann man Linux für die PS3 laden

Ähnliche Themen


  1. PS3 _ Heimnetzwerk: Hallo ich weiß nicht ob es hier schon ein Thema gibt zu meiner frage aber bitte Entschuldigt es und zwar habe ich habe folgendes Problem mit...

  2. Vista und XP heimnetzwerk: Hi, ich habe schon ewig ge googelt und sämtliche foren durchkämmt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen Desktop Pc mit Vista Home Prem. SB...

  3. Wii in Heimnetzwerk einbinden: Hi, kann man die Wii in das Heimnetz einbinden?

  4. (Drahtloses)heimnetzwerk: Hi, wenn ich auf meine Netzwerk zugreifen will kommt immer die Nachricht: "Auf NETWORK kann nicht zugegriffen werden. Sie haben............ ...

  5. Wifi USB Stick und Heimnetzwerk: Hallo Folgendes Problem: Wir benutzen die Windows Internetverbindungsfreigabe für unser Heimnetzwerk (normales LAN-Netz per Crossover-Kabel))....