Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dikilili Dikilili ist offline

    Frage PS3 im Internet Surfen??

    Hi All,

    Ich habe mir gestern die PS3 gekauft.
    Ich weiss nicht wie man in eine andere Homepage geht z.b. google.de
    usw. Kann mir jemand sagen wie man das macht..??


    Danke im Voraus


    Mfg Dikilili

  2. Anzeige

    Frage PS3 im Internet Surfen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: PS3 im Internet Surfen??

    Schau mal hier.
    In diesem Thread findest du sehr wahrscheinlich die Lösung dafür.
    Du solltest dich immer erkundigen ob es schon ähnliche Threads gibt.

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: PS3 im Internet Surfen??

    Wie mein Vorredner schon meinte...in diesem Thema wirst du fündig werden, wenn nicht, stell dort deine Fragen bitte:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ne-gehen-13206

Ähnliche Themen


  1. Handy-Internet 1 GB surfen - wie lange?: Hallo, Ich würde gern eine Internet Flat Holen für 10 Euro und da ist das Volumen auf 1 Gb beschränkt. Daher Azurs ich gerne wissen, Wieland das...

  2. mit XBOX 360 ins Internet surfen?: Hallo :) Ich wollt fragen ob man mit der Xbox ins Internet (z.B. Google oder Youtube) surfen kann und wenn ja wie? Danke schon mal...

  3. Internet surfen mir der Wii?: Hallo, sorry für diese doofe Frage aber,kann mit der Wii im gesammten Internet surfen auch Ebay,ect.? :confused:

  4. im internet surfen?: ich mal ne frage: kann man mit der ps3 auch im internet surfen???? (z.b. Google) und wie weit kann man mit der ps3 mit wlan verbunden sein (meter)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 internet surfen