Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BekILL BekILL ist offline

    Ps3 ins Internet Verbinden!

    Ich möchte mit meiner Ps3 ins Internet Verbinden.
    Ich gehe auf ,,Einfach,, danach soll ich mein PPPoe Benutzernummer
    und mein PPPoe Passwort eingeben.Ich gib alles richtig ein aber
    es kommt immer eine meldung das es falsch ist.

  2. Anzeige

    Ps3 ins Internet Verbinden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Ps3 ins Internet Verbinden!

    Hier steht alles was du wissen musst,fragen kannste da auch stellen.
    mfg

Ähnliche Themen


  1. Wii U mit dem Internet verbinden: Ich bin vor kurzem umgezogen und wohne jetzt in einem Studentenheim. Es gibt hier zwar einen WLAN Router, und die Wii U findet auch brav alle...

  2. wii mit internet verbinden??????????: hi ich weiß es gibt schon foren über das thema aber ich kappirs nicht also kann ich die wii mit dem internet verbinden? ohne wifimax????:confused:

  3. PS3 mit dem Internet verbinden - Wie ?: Hallo an alle! So meine erste frage hmm hmm..... Also ich möchte meine PS3 Dame mit dem Internet anschließen, leichter gesagt als getan. Ich...

  4. wii via usb mit dem pc verbinden -> Internet: also guten tach erstmal^^ ich hätt da mal ne kleine frae zum internet mit der wii also ich zapfe mit meiner wii das w-lan von meinem nachbar an :D...

  5. wii mit dem internet verbinden!!!: Hi Leute Sag Mal Kennt Eine Den Adapter Von Nintendo Habe Gelesen Das Man Dann Im Net Nicht Mehr Mit Dem Wii AbstÜrst;und Das Der Wii Nicht Mehr...