Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Autoholiker Autoholiker ist offline
    Avatar von Autoholiker

    PS3 Installiert nicht mehr!!

    Hay, und zwar kann ich seid gestern keine Demos oder so mehr aus dem Store installieren. Nach dem Download öffne ich die Datei zum Installieren, dann steht da ja Installiert... Bitte Warten, nur dabei bleibt es auch. Was kann das sein?!?! Habe 2.10 auf meiner PLaysi.

  2. Anzeige

    PS3 Installiert nicht mehr!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Installiert nicht mehr!!

    Was für eine Version hast du denn? 40GB oder 60GB?
    Um welche Demo handelt es sich? Hast schon versucht ein zweites Mal runterzuladen, oder eine andere Demo?
    Fragen über Fragen...

  4. #3
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: PS3 Installiert nicht mehr!!

    Ich bin mir nicht sicher aber es kann daran liegen dass dein Speicher zu voll ist? Überprüf das doch mal.

  5. #4
    GeuKing GeuKing ist offline
    Avatar von GeuKing

    AW: PS3 Installiert nicht mehr!!

    Da habe ich mal ne frage ...muss man die instalieren...hab nen freund der ist X-boxler und er sagt das er demos nicht instalieren muss..kennt sich jemand damit aus???

  6. #5
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: PS3 Installiert nicht mehr!!

    Ja klar muss man die installieren, macht die PS3 aber von alleine sobald man die runtergeladene Demodatei wählt

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Installiert nicht mehr!!

    Zitat GeuKing Beitrag anzeigen
    Da habe ich mal ne frage ...muss man die instalieren...hab nen freund der ist X-boxler und er sagt das er demos nicht instalieren muss..kennt sich jemand damit aus???
    Kenn mich zwar mit der XBox nur mässig aus, aber ohne installieren kann das doch gar nicht funktionieren, oder seh ich da was falsch?
    Ausser man hat eine DVD mit Demos, da muss man dann nicht zwangsläufig installieren...

  8. #7
    Autoholiker Autoholiker ist offline
    Avatar von Autoholiker

    AW: PS3 Installiert nicht mehr!!

    Also habe die 60er. Habe auch schon versucht mehrere öfters zu laden, aber es passiert nix.
    Und speicher kann nicht voll sein, weil ich nur 3 Demos drauf habe, mehr nicht.

  9. #8
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: PS3 Installiert nicht mehr!!

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Kenn mich zwar mit der XBox nur mässig aus, aber ohne installieren kann das doch gar nicht funktionieren, oder seh ich da was falsch?
    Ausser man hat eine DVD mit Demos, da muss man dann nicht zwangsläufig installieren...
    nein installieren muss du da nix, runter laden und abspielen dat wars

    EDIT: oder es installiert schon beim runterladen??^^ jedenfalls kann man sie nachm runterladen gleich zoggen

  10. #9
    Autoholiker Autoholiker ist offline
    Avatar von Autoholiker

    AW: PS3 Installiert nicht mehr!!

    Kann mir denn niemand helfen??

  11. #10
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: PS3 Installiert nicht mehr!!

    Also das ist sehr komisch, habe das Problem noch nie gehabt, ich werde mal bischen googlen, vileicht finde ich was..........
    Was du mal versuchen kannst, du komplette Fessi zu formatieren, oder, was ich dir noch empfehlen kann, hast du zufällig noch ne 2,5 Zoll Fessi vom Laptop oder sonst irgentnem teil !?!?!

    mfg CKYFreack

  12. #11
    Autoholiker Autoholiker ist offline
    Avatar von Autoholiker

    AW: PS3 Installiert nicht mehr!!

    ne habe ich zwar nicht, aber werde die dann nachher mal formatieren.
    Aber danke das du etwas suchst, weil ich finde nix im netz.

  13. #12
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: PS3 Installiert nicht mehr!!

    Also bis jetzt habe ich noch nix gefunden, sry, suche aber weiter...........
    Schade, weil wenn du eine andere Fessi, grad mal zum Testen hättest, hättest probieren können, ob du die Demos auf ner andren Fessi installieren kannst, falls das gieng, könnsteste ausschliesen, dasses an der Konsole liegt, somit wäre nämlich dann die Fessi kaputt............

    mfg CKYFreack

    bitte um Bewertung !!!

  14. #13
    grauer grauer ist offline

    Demos lassen sich nicht installieren.

    moin,ich kann seit einiger zeit keine demos mehr installieren. Die PS fängt zwar an, aber nach kurzer zeit bewegt sich der fortschrittsbalken nicht mehr und die festplatte fängt an zu klackern. kann mir da einer helfen?

  15. #14
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Demos lassen sich nicht installieren.

    Ich würde mal beim Sony Support anrufen

  16. #15
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Demos lassen sich nicht installieren.

    ich würde es mal mit ner neuen festplatte probieren, bevor du die ps3 einschickst. wenn du sie einschickst, kannst du dich auf 4-6 wochen wartezeit gefasst machen.

  17. #16
    grauer grauer ist offline

    AW: PS3 Installiert nicht mehr!!

    hmm. ich hab leider keine andere HDD da. nur eine Externe 3,5" HDD. Aber die bringt mich wohl nicht weiter...Oder??

  18. #17
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: PS3 Installiert nicht mehr!!

    nein, dass nicht, aber ich würde sagen, du solltest sie trotzdem einschicken, solannge du noch Garantie hast !!!

Ähnliche Themen


  1. Windows7 64Bit installiert, nix geht mehr!!!: Hallo, folgendes Problem. ich habe mir ein neuen Laptop von Asus gekauft, auf dem ubuntu vorinstalliert wa. Das habe ich runter geworfen und...

  2. PS3 installiert nichts mehr: Hallo, meine PS3 slim installiert nix mehr, weder Demos & Games aus dem Store noch Updates. Wollte gerade MAG zocken und musste ein Update...

  3. HBC installiert -> ungewollt Wii geupdated -> HBC funzt nicht mehr HIIILFE!!!: hallo leute! :D Ich hatte die Version 3.4E auf meiner Wii un habe dann den HBC auf meine Wii gemacht... Ca. eine woche später habe ich UNGEWOLLT...

  4. XP und Vista installiert - nichts geht mehr: Hallo, Ich habe Gestern Vista auf meinem Rechner installiert! Auch auf einer neuen Partition als ich den Pc neu gestartet hab ging dann gar nichts...

  5. Ich habe Vista installiert und kann nihct mehr auf xp wechseln!: So ich habe vor ein paar tagen vista buissnes 64 bit auf meinem Pc installiert und siehe da. Alle meine Freunde haben mir davon abgeraten,"da es...