Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    PS3 installiert nichts mehr

    Hallo,

    meine PS3 slim installiert nix mehr,
    weder Demos & Games aus dem Store noch Updates.
    Wollte gerade MAG zocken und musste ein Update runterladen, dieses kann nicht installiert werden...
    auf der Festplatte sind auch noch 90 GB frei....
    Vor paar Wochen wollte ich die Battlefield Demo zocken, konnte selbst nach 3 maligen runterladen nicht installiert werden...
    ebenso sah es mit dem gekauften onlinetitel flower aus, nix geht.

    was ist denn da los?
    gerade bei mag nervt mich das gewaltig, da ich ohne dieses update nicht zocken kann.

    brauche dringend hilfe...

    firmware der ps3 ist auch aktuell.

    ist die festplatte hin oder was ist da wieder los?
    bin drauf und dran diesen blöden kasten wieder in den mm zurückzugeben zur weiteren reparatur...
    solche probleme hatte ich nciht einmal bei der dicken ps3...

    edit: lag wohl, mal wieder am netgear router...per wlan ging nix mit runterladen, per lan direkt dran gings erstmal ohne probs, jetzt zieht er grad eine große aktualliesierung für mag, mal schauen ob er die richtig installiert...

  2. Anzeige

    PS3 installiert nichts mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 installiert nichts mehr

    - bekommst du eine Fehlermeldung?
    - friert die Kiste ein?
    - bleibt der Installationsprozeß hängen?
    - sind die "setup-Daten" der Demos bzw. games noch auf dem System?
    - was passiert wenn du die Installation mit einem anderen Benutzer ausführst?
    - kannst du dich an die "letzte" mögliche Installation erinnern?
    - ...?

  4. #3
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: PS3 installiert nichts mehr

    nach dem runterladen beginnt das installieren und bricht bei 14% ab, als fehlercode kommt 80029564, also ursache unbekannt.
    habs dann mal per lankabel versucht und keinerlei probs mehr.
    die demos/games habe ich dann auch gelöscht, nachdem es nicht zu installieren ging und neu gezogen.
    als nattyp habe ich die 3, könnte ich mir durchaus als ursache vorstellen.
    habe das ganze auch schon aus einem anderen store geladen und auch da, das gleiche prob.
    die letzte installation war battlefield 1943 vor 4 monaten.

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 installiert nichts mehr

    ich glaub nicht das der NAT-Typ etwas mit dem Installationsabbruch zu tun hat (Korrektur jederzeit gern). Da offensichtlich der Installationsabbruch bei sämtlichen Games/Demos auftritt, können wir sicherlich eine bestimmte fehlerhafte Spieldatei ausschliessen. Schonmal testweise battlefield 1943 deinstalliert? Falls das nix bringt hilft wohl nur die Savegames zu sichern und die Kiste zu formatieren?!

Ähnliche Themen


  1. WAD Mananer installiert nichts?!?!: Guten morgen liebe sogren^^, ich habe nen problem ich habe heute es entlich geschafft denn Homebrew channel zu installieren jetzt ist blos das...

  2. WAD Manager - Installiert nichts!: hi, ich wollte den backuploader gamma installieren naja hat i,wie net gefunzt...etwas später hatte meine Hilfsperson!(TERMIN8TER)keinen bock mehr...

  3. Nichts mehr los auf Forumla.de?: Hey, Also i-wie geht hier nix mehr ab :p kommt mir das nur so vor oder empfindet ihr das genauso das hier i-wie nichts mehr los ist? also seit 1-2...

  4. XP und Vista installiert - nichts geht mehr: Hallo, Ich habe Gestern Vista auf meinem Rechner installiert! Auch auf einer neuen Partition als ich den Pc neu gestartet hab ging dann gar nichts...

  5. PS3 Installiert nicht mehr!!: Hay, und zwar kann ich seid gestern keine Demos oder so mehr aus dem Store installieren. Nach dem Download öffne ich die Datei zum Installieren, dann...