Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: PS3 Internet?

  1. #1
    ClanK ClanK ist offline

    PS3 Internet?

    hi also seid heute bin ich auch ein stolzer besitzer einer ps3.
    alles ist super grafik, spiel einfach alles super.
    aber jetzt möchte ich auch geren im internet über wlan spielen.
    könnt ihr mir dabei vielleicht helfen?

  2. Anzeige

    PS3 Internet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    AW: PS3 Internet?

    da musst du deine frage schon genauer stellen. bei was denn genau helfen.

  4. #3
    ulos ulos ist offline

    AW: PS3 Internet?

    moin
    bevor wir dir helfen schau dir den klasse thread an und zwar hier http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ne-gehen-13206

    damit sollten schon fast alle fragen beantwortet sein.


    gruss
    ulos

  5. #4
    Bigboss Bigboss ist offline

    AW: PS3 Internet?

    Hi Ich wolte fragen habe normal Alice DSL also ein normales paket für den pc ist es möglich über die verbindung auch ins internet zu gehen ??? habe gehört das wenn man sich mit konsolen ins internet einloggt das man extra geld behzalen soll ??? also ich behzale für meine DSL anschluss 60 euro es were mir zu teuer wenn ich noch was für die ps3 behzalen müste ??? die hauptfrage ist halt ob es geht mit normalen anschluss wie beim pc auch und ob man extra ws behzalt wenn man im inet spielt halt mit der ps3 ??? ich würde mich freuen und dankbar sein wenn mit jemand eine antword dazu geben könnte !!! danke im vorraus !!!

    Hab noch ne frage wird eure ps3 auchso heiß habe sie mir heute neu gekauft 30 min laufen lassen sie leuft normal aber sie ist übelst heiß und habe sie aus gemacht weil ich dachte das sie gleich anfängt zu brennen ^^ ;P ???

  6. #5
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 Internet?

    Du kannst natürlich mit dem gleichen Anschluss wie am pc mit der ps3 online gehen. Ist auch kostenlos. und das sie heiß wird ist auch normal solange sie noch nicht glüht.

  7. #6
    Bigboss Bigboss ist offline

    AW: PS3 Internet?

    jo danke aber die ps3 hat leicht angefangen nach plastik zu stinken oder es ist mir nur so vorkgekommen habe sie das erstemal angemacht

  8. #7
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 Internet?

    das mit der hitze würde ich mal beobachten. aber das sie so heiß wird das dass plastik verkokelt ist nicht normal.

  9. #8
    Bigboss Bigboss ist offline

    AW: PS3 Internet?

    soll ich die ps3 einfach an den modem anstöpseln

  10. #9
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 Internet?

    ja genau und dann bei einstellungen-->netwerkeinstellungen alles richtig einstellen

  11. #10
    Bigboss Bigboss ist offline

    AW: PS3 Internet?

    okey ich probier es mal wenns nicht klapt melde ich mich gleich wieder danke

  12. #11
    Bigboss Bigboss ist offline

    AW: PS3 Internet?

    Man muss sich ja unter Playstation network anmelden um games im netz zu zocken kostet das extra ? weil da stand irgendwie drinne das kosten enstehen können?

  13. #12
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 Internet?

    Ist kostenlos. Kostet nur was wenn du spiele im store kaufst.

  14. #13
    Bigboss Bigboss ist offline

    AW: PS3 Internet?

    okey danke nochmals

  15. #14
    Daniyal Daniyal ist offline

    AW: PS3 Internet?

    Ist voll krass nicht?

  16. #15
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 Internet?

    Zitat Daniyal Beitrag anzeigen
    Ist voll krass nicht?
    Was soll voll krass sein? Bist du hier im richtigen Thread?

  17. #16
    Bigboss Bigboss ist offline

    AW: PS3 Internet?

    ^^ Das mit dem internet klapt super danke nochmal , ist voll krass ;P

  18. #17
    jaja

    AW: PS3 Internet?

    Habe diesen fred hier gefunden und habe zu diesen thema auch eine frage.
    Irgendwie klappt das mit den einwählen bei playstation network nicht mehr gestern abend hat es noch sofort geklappt aber jetzt komme ich nicht mehr rein woran könnte das denn liegen ??

  19. #18
    White-Black White-Black ist offline

    AW: PS3 Internet?

    ist dein PC an?

    Ich habe das gleiche Problem (in etwa)

    Immer wenn der PC bei mir zu Hause an is, geht bei der PS3 das Internet ziemlich schwach und ich kann mich auch bei Playstation Network nicht mehr anmelden.

    Versuch mal ein Gerät zu finden das auch mit dem Internet angeschlossen ist. Versuch das auszuschalten.

    Ach ja hab auch eine eigene Frage:

    Mein DSL hat nur lausige 2000 Bandbreite.

    Wenn ich mir jetzt z.B. einen neuen Vertrag hole mit 16000 Bandbreite, wird das Online zocken und das Internet bei der PS3 besser???

  20. #19
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: PS3 Internet?

    ich denke schon das das schneller geht.
    kann aber nix verprechen

  21. #20
    Dutsh Dutsh ist offline
    Avatar von Dutsh

    AW: PS3 Internet?

    solang bei dir 16k möglich sind wirds auch schneller

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...