Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PS3 Internet

  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Frage PS3 Internet

    Hallo,

    Ich will mit meiner PS3 ins Internet gehen aber ich weiss nicht wie! Könnt ihr mir helfen?

    PS: Habe einen Wlan Router und die passenden Wlan-Usb (2.0) Sticks!

    Danke!

  2. Anzeige

    Frage PS3 Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: PS3 Internet

    Oh man hast du echt nen USB-Wlanstick in die PS3 gesteckt???



    Nur so zur info, deine PS3 hat nen WLAN-Modem on board.

    Und was ist dein problem genau???
    Hast du schon mal die Netzwerkeinstellung aufgerufen und den assistenten durchprobiert?

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...